Hallo allerseits,
he, hier ist ja mächtig was los ... bin vom Bodensee zurück. Grausame Zugfahrt am Freitag (5,5 Stunden unterwegs für 250km

). Die Überraschung, dort lag weniger Schnee, war eindeutig besser zu laufen, weil besser geräumt bzw. plattgemacht. Samstag hatte es aber noch getaut, nachts angefroren, heute war es nicht mehr so gut zu laufen, zumal es heute wieder geschneit hat und dann die glatten Stellen nicht mehr zu sehen waren. Samstag 13,6km in 1.20 Std und heute 19,6km in 1.52 Std. Wenigstens ein paar Höhenmeter, aber kein Vergleich zu Wildhorse und Paul ...

.
Während der Zugfahrt habe ich die neue RW gelesen ... Karlsruhe als Läuferstadt Nummer eins hab' mich köstlichst amüsiert, denn die Kriterien fand ich doch etwas merkwürdig (Wetter, Hunde, Laufshops, im Internet veröffentlichte Laufstrecken

) ... . Aber der Skandal: Hier gibt es wenig Hunde ... grummel ... muss ich nach Essen ziehen ??? Ne, zum Glück führt meine Laufrunde am Hundeplatz vorbei ... sonst wäre ich doch aufgeschmissen .... bei den 3-Stunden-Läufen treffe ich in der Tat sehr wenig Hunde (leider).
@Simone
Herzlich Willkommen !!! Sind das deine Jackies ??? Dann knuddel sie mal ganz lieb von mir !!!! Hab' heute einen Huskymischling durchgeknuddelt ... und einen Pekinesen-Shitsu-Mischling.
@Wildhorse
Dank der Hinweise der anderen habe ich deine Homepage auch gefunden (Guten Morgen Andrea), werd' mal in einer ruhigen Minute (jetzt nicht ... Olympia) stöbern !
@Fredda
Schön, dass es dir wieder besser geht !!!! Viiiiele Vitamine essen !!!!
@Sepp und Cordula
Gute Besserung !!!!
@Paul
Mein Dynamo mag' keine Feuchtigkeit, hab' aber eine "externe" Leuchte für vorne, ein Blinker für hinten, dazu noch Leuchtbänder für Arme und Beine und Speichenreflektoren, die batteriebetriebe bei Dunkelheit leuchten ... ein befreundeter Polizist nennt mich immer Weihnachtsbaum ... ;-))))
Viele Grüße
Andrea