Uiii, also sollte ich im Sommer wieder in die Schweiz fahren, musst du mir unbedingt nochmal sagen, wo das genau ist, dann werde ich da auch mal einfallen *ggg*wildhorse hat geschrieben:Ja war im Outlet... ;) Nexus und Precisons sind es geworden - *freu* - dafür wandern die Nikes nun definitiv...
Ich hatte zwischendrin auch dran gedacht es bei 25 Wochenkilometern zu belassen, aber nach meinem Negativ-Erlebnis von letztem Samstag musste ich mich da durchbeißen, auch wenn ich sehr langsam war. Die Strecke habe ich im Dezember noch in deutlich weniger Zeit (10min) geschafft. Aber bei dir läufts ja prima!Fredda_B. hat geschrieben: Damit waren es diese Woche knapp 25 km. Ganz ok.
hmmmm- Lauftrulla - ich hab mir diese Woche beim Kaffeeröster Sport-BH's besorgt, die haben extra ne Schlaufe, wo sogar der Pulsmesser vom Garmin Platz findet und den Gurt kann ich weglassen - da scheuert nix - auch der von Odlo ohne Schlaufen ist da breit genug, dass der Messer selbst mit Gurt da bleibt wo er hingehört ;)
*Hihi* das hatte ich heute auch, kam allerdings mit dem Rad kaum von der Stelle, so einen Gegenwind hatte ich. Handschuhe und Schal hatte ich zu Hause vergessen *seufz*Fredda_B. hat geschrieben: Heute morgen auf dem Fahrrad sind mir fast die Backen weggefroren :-)
Das habe ich auch, dachte schon so oft: "Das wird heute nix, lass umdrehen" Wenn ich mich da aber durchbeiße kann ich lange laufen... Scheint wohl ein weiter verbreitetes Problem zu seinGoldenspacerider hat geschrieben: Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, woran es liegt, dass mir meist die ersten 1-1,5 km so schwer fallen und dann geht's auf einmal?
Zurück zu „Laufsport allgemein“