Seppolino hat geschrieben: @Andrea und PJ wie läuft euer Training hoffe alles gesund und rund
Grüße Sepp der hofft das Knie hält
Sepp, hab' ganz vergessen, dir zu antworten ...

... . Da ich ohne Plan laufe, kann ich nicht beurteilen, wie ich drauf bin ... bin aber im Großen und Ganzen zufrieden, mal sehen, was beim M 'rauskommt ... und dann muss ja am Tag X alles zusammenpassen ... .
PaulJakob hat geschrieben:@Andrea und WH, da möchte man(n) gerne Hund sein, natürlich nur um von Euch gestreichelt zu werden *G*
O.k., bin ja nicht so ....

Gut so ???
pablo01 hat geschrieben:@Andrea: Ja, mein Dobermann läuft teilweise mit. Abhängig von der Strecke. Und Du - läuftst Du auch mit vierbeiniger Begleitung oder streichelst Du nur?
Nein, ich habe keinen Hund, möchte auch keinen. Aber ich streichle gerne andere Hunde, in meinem Laufrevier ist das an sich auch sehr ergiebig (und immer amüsant, wenn fremde Hundebesitzer erstaunt feststellen, dass es auch Läufer gibt, die Hunde mögen ...). Der Hund vom Avatar ist der von ehem. Nachbarn.
@Fredda: Ich war auch am überlegen, was ich anziehe. Da ich aber 3 Std laufen wolle und sich da das Wetter ändern kann, sowieso Regen angesagt war, hab' ich zu 3/4-Tight mein geliebtes Merino-Kurzarmshirt und die leichte Laufjacke angezogen, an der kann ich die Ärmel abmachen oder Reißverschluss zum Lüften aufmachen. War die richtige Entscheidung, als ich mich angezogen habe, war's supersonnig, als ich aus dem Haus ging kam von der Laufrichtung her eine dunkelgraue Wolke .... windig war's auch und nach 20 min fing es an leicht zu regnen, später etwas mehr, dann nur noch Wind und dann Sonne ... aber schwül fand ich es nicht.
@Aija: Den würde ich auch gerne knuddeln ... hat so was vom Tibet-Terrier ... sofern man das von dem kleinen Foto aus beurteilen kann ... bitte ganz doll von mir knuddeln !!! Was sind das für Menschen, die hilflose Tiere einfach wegwerfen oder aussetzen oder quälen oder töten ... ???
@Melanie: Hab' heute Sonne, Regen und Wind gehabt ... Sonne allerdings nur die letzte knappe Stunde ... dafür hat sie dann hier mein Wohnzimmer schön erhellt ... auch ein Trost ... bei geöffneter Balkontür 19 Grad im Wohnzimmer !!! Frühling !!!
Ich war 3 Stunden laufen ... 3.02 Std ... jetzt reicht es mir ... warum tue ich mir das denn an ???Ich muss bescheuert sein ...

Bei knapp 20 Grad war ich aber um den halben Liter Wasser froh (auch wenn das Flaschentragen nervt), bis jetzt ging's noch ohne.
Morgen ca. 16.30 Uhr für 12,5 ganz ruhige km, kommt wer mit ???
Viele Grüße
Andrea