huhu!
ich bin angekommen! habe durchgehalten und danach auch noch die 4,5 kilometer mir dem rad wieder heimgefahren.
Meine Gesamtnettozeit ist 1:32:00.
Die letzten zwei Kilometer haben mich alles gekostet, da hat mich die Kraft verlassen, obwohl ich vorher immer schön im 7 min Rhythmus geblieben bin. naja, mal langsamer, mal schneller, es ist doch irgendwie keine topfebene strecke, finde ich.
Entweder es geht lange leicht bergauf oder lange leicht bergab.
Ich denke, für die letzten 2 km hat mir einfach Training gefehlt. oder was auch immer.
ich bin sogar ein ganz kleines Stück gegangen, als ich einen Punkt erreicht habe, wo ich dachte, ich bin gehend bestimmt nicht langsamer als laufend.
Es ging sooooo fies bergan die letzten 2 km....
Dafür bin ich dann wie eine Rakete die letzten 100 m die Zielgrade langgedüst und hab noch ein paar Läufer hinter mir gelassen, Keine Ahnung, wo plötzlich die Restenergie herkam,
vermutlich weil ich den Zeileinlauf gesehen habe und dachte "gleich ist es vorbei"
Bewiesen wäre hiermit auch, dass man einen HM in nike free 5.0 rennen kann,
zwar nicht schnell, aber ohne blessuren :-)
von der Stimmung war ich sehr enttäuscht, vielleicht lags am nieselregen die ganze Zeit, aber mir hat die Unterstützung von der Seite sehr gefehlt. Wenn mal irgendwo gute Musik und klatschende Leute waren, hab ich gemerkt, wie das meine Laune erheblich gebessert hat,
da war viel zu wenig.
Also es war ein sehr spannende Erfahrung, und obwohl ich während des Laufs circa 20 mal vor mich hingeschimpft habe, was das für eine doofe Idee war, hab ich kurz nach dem Zieleinlauf gedacht: "Super, das will ich nochmal machen".
so, jetzt ist das Bierchen hoffentlich kalt, dass ich mir jetzt gemütlich vor der Glotze reinziehen werde.
alles andere hier, lese ich morgen durch, ich bin doch ein klein wenig erschöpft grade