Ja kann man wirklichPaulJakob hat geschrieben:Hm... sehen ja abgefahren aus diese Vibram dinger, kann man damit wirklich laufen?

Fredda, ich habe einen Laufrock von hier und einen von Nike. Beide haben eine Kurztight eingearbeitet, sind super bequem zu tragen und absolut empfehlenswert. Beim Nike-Rock stört mich lediglich, dass er keine Tasche hat.Fredda_B. hat geschrieben:trägst du laufrock dann ganz ohne längere tights drunter? Oder hat der Rock dann noch mal ne Short drunter?
Ich hab nämlich ein Laufkleid, das ich für nur mit Unterhose zu gewagt fände (obwohl dann schön luftig), aber ohne Shorts drunter hab ich mich noch nicht getraut. Für mich ist es mehr ein langes Laufshirt. Was auch herbstmäßig recht hilfreich sein wird, weil ich am bobbes immer kalt habe
![]()
Regen ? *Täubel* Ich will morgen kein Regen - ich bin den ganzen Tag mit Pferd auf Turnier und das mit Natur-Hindernis-Parcour unter freiem Himmel....PaulJakob hat geschrieben:Hallo,
war heute in der Muckibude. Konnte danach noch 15 Min. Sonne tanken, bevor der Regen kam. Samstag soll es den ganzen Tag regnen. Hoffe, dass es am Sonntag wieder trockene Phasen gibt.
LG
Paul
9.30 Uhr am Sonntag ... Temperaturen wären nicht so schlimm, aber es ist Regen vorhergesagt, damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Wenn es dann nur 10 Grad hat, dann friere ich sehr schnell. Aber übers Wetter ärgere ich mich frühestens Sonntagfrüh .... . Mehr "ärgert" mich, dass morgen Feiertag ist, ansonsten hätte ich noch durch Düsseldorf bummeln können, nicht unbedingt shoppen, aber geschlossene Geschäfte=weniger Leute=nööö.Fredda_B. hat geschrieben:@andrea
ich denk auch an dich am Sonntag, die Wettervorhersage wäre für mich Idealbedingung, du hättest es vermutlich gern etwas wärmer ;-)
Um wieviel Uhr gehts los?
Dito ... das hoffe ich auch !!!!PaulJakob hat geschrieben:Hoffe, dass es am Sonntag wieder trockene Phasen gibt.
Ich wünsche dir viel Glück !!! Gegen halb acht werde ich noch etwas laufen ... drück' dir dann die Daumen !!!wildhorse hat geschrieben:Morgen werde ich wie oben schon angetönt, das erste mal an einer Ranch-Horse-Versality Prüfung starten (ok - die Rinderdisziplinen sparen wir uns noch - obwohl Cause das mag, aber uns fehlt da noch etwas die Übung) aber alle "Kuh-" bzw. "Kalb-losen" Disziplinen starten wir und das nächste mal werden wir hoffentlich auch Küheschubsendaher ist morgen Lauffrei, Km gehen werde ich aber auf dem Turnierplatz mehr als genug
![]()
So jetzt muss ich ins Bett - um 4h muss ich auf, Hänger ankuppeln, alles verladen um 7:30h startet die 1. Pfrüfung![]()
Hallo Sepp,Seppolino hat geschrieben:Hallo WH werde dir morgen, für deine Prüfung toll die Daumen drücken.
Andrea wünsche dir am Sonntag einen tollen Lauf und geniesse ihn für mich mit, werde auf deinen Lauf morgen ein oder zwei Bierchen trinken
Gruß Sepp der dir einfach einen schönen Lauf wünscht
Zurück zu „Laufsport allgemein“