Hallo,
ich war gestern 10km laufen ... musste mich aufraffen, denn mir war kalt. Aber dann war's doch schön. Wollte ja um die Mittagszeit loslaufen .... musste aber unbedingt noch die Übertragung der Herren-Abfahrt Alpin-Ski anschauen ... hat sich gelohnt, mein Daumendrücken hat geholfen !
Wer kommt heute um die Mittagszeit mit ???? Ist zwar popokalt draußen, aber sonnig !!! 10km, wenn es gut läuft versuche ich vielleicht 12km.
Leiah hat geschrieben:
Gute Besserung !!! Bei mir kam gestern abend aber auch wieder das Erkältungsgefühl ... ich hoffe, das geht wieder weg.
Tousc hat geschrieben:ENDLICH mal wieder zum Laufen gekommen. Ich wollte ja ganz konsequent Fr/Sa/So laufen, da der Rest der Woche ja nicht ging. Freitag ist dann der Arbeit zum Opfer gefallen, aber heute war ja schön sonniges Wetter. ........ Hoffe nicht, dass da irgendein Infekt im Anzug ist....
Schönes Wetter ???? Bei uns war's trüb !!!! Drück' dir die Daumen, dass da keine Krankheit im Anflug ist !!!
Didi72 hat geschrieben:..... aber in München hat's die letzten 3 Tage wieder ordentlich geschneit, so dass die Wege glatt sind. Ab nächster Woche soll es aber wieder wärmer werden. Wie ich mich schon drauf freue

.
Schnee ??? Schick den bloß nicht zu uns !!!!
Fredda_B. hat geschrieben:....... Aber gut, mach ich halt das beste draus:
Ich werde meine Energien in die heimischen Hanteln und Gymnastikmatten stecken.
Liebe Fredda, wie wäre es, wenn ich für dich mitlaufe und du für mich mit Gymnastik/Krafttraining machst ??? Dazu kann ich mich überhaupt nicht aufraffen ..... dabei sollte ich dringends auch die Nackenmuskulatur kräftigen ... sonst jaule ich wieder, wenn die Motorradsaison losgeht ... und der Chauffeur kennt dann keine Gnade und meint dann "selber schuld" ... und hat dazu noch Recht ... .
Tousc hat geschrieben:@Leiah: Ab 8°C wird, wenn's nicht gerade noch regnet oder windchilled, zmindest das untere Bein frei!

Bin ja leider zz. auf Laufentzug wg. Dienstreise nach England, aber gestern abend liefen hier die wackeren Eingeborenen in kurzen Shorts und T-Shirt durch den Park.
Mein Puls im gesunden und lebenden Zustand ist im übrigen zwischen 48 und 208 anzutreffen. Nach der Pulsformel bin ich also 12 Jahre
Gruß
Tousc
Vor 2 Wochen hatte ich auch schon die 3/4-Hosen in Gebrauch, da waren es aber auch über 10 Grad. Seit ich die Waden- und Achillessehnenprobleme habe, bin ich aber vorsichtiger geworden, merke, dass derzeit Stulpen im Bereich der Achillessehne gut tun.
Ich hatte auch schon Pulswerte, die mich in's Kindergartenalter zurückversetzt haben !!!
Viele Grüße
Andrea