Habt ihr auch so mistiges Wetter? Naja, heute war sowieso kein Lauftag, ich habe meine Spülmaschine repariert bekommen, das war auch wichtig

Ich habe euch auch vermisst, mir ist nicht richtig nach Forum, aber eigentlich ist jede Ablenkung gut...Fredda_B. hat geschrieben:
@tinkers
schön, dass du dich mal wieder meldest, hab dich schon vermisst!
ja, ich laufe wieder in Freiburg, bin schon tapfer am trainieren, soll ja diesmal zumindest ein bisschen schneller werden als letztes Jahr. Wobei es immer noch Läufe bei mir gibt bei denen ich denke: puh, ich werde doch froh sein, einfach nur gut durch die 21 km zu kommen.
Freiburg fände ich auch glaube ich ganz nett zum laufen, schade, das es so kurz vor Mainz ist, 2 HM in so kurzer Zeit schaffe ich nicht *seufz*
Du bist bestimmt schneller, wenn ich mir deine Zeiten so anschaue, ich knabbere ja auch noch an der 6min/km Schwelle *seufz*
Ja irgendwie ist der Wurm drin und bei mir ist auch alles noch nicht überstanden.. habe ien ungutes Gefühl, aber das gehört hier nicht wirklich hin... muss mich ein wenig ablenken *seufz*Lauf-Trulla hat geschrieben:
oh je, das kommt mir grad sowas von bekannt vor :-S
Aber Kopf hoch. Nach viel Leid im letzten Jahr und nem nicht so prickelnden Start in 2011, gabs bei uns gestern endlich mal was positives und ich schau wieder viel zuversichtlicher in die Zukunft.
Drück dir ganz fest die Daumen...
gaaaaaanz vielleicht ist Kölle drin im Oktober. Fest geplant ist noch nichts. Muss erstmal schauen, ob ich das pack...
Na dann trainieren wir mal brav weiter, was machen eigentlich die Marathon-Träume???
Ja Solche Übungen für den Rücken sind super wichtig. Mir bekommts auch absolut gut, obwohl ich nicht wirklich Probleme mit dem Rücken hatte, Wir machen bei uns im Gesundheitszentrum ja immer in regelmäßigen Abständen Re-Tests, da hat sich schon wahnsinnig viel getan bei mir. Kann ich nur jedem empfehlen!Rennschnecke1 hat geschrieben: und habe dort Übungen für/gegen den Rücken bekommen. Dabei habe ich festgestellt, daß meine ganze linke Seite total verspannt und verkürzt ist, sowohl seitlich als auch auf dem Rücken. Da muß ich definitiv ran...

Na dann viel Spaß beim Langen Am Sonntag, wieviele km sind denn geplant?Fredda_B. hat geschrieben:
am sonntag dann der lange-der-woche, ein freund kommt mit, das wird wieder viel gequake geben :-)
Ich möchte morgen vormittag so 2 Stunden laufen gehen... ich hoffe, ich werde nicht all zu nass...