PaulJakob hat geschrieben:Hallo,
@Andrea, fliege am Samstag nach Valencia.
Spürte heute die Wade wieder, nachdem ich aufs Tram spurtete (200 Meter Tempointervall *G*). Neues Jahr, neues wehwechen, zur abwechslung mal die linke Wade. Hab die mir wahrscheinlich letzte Woche verstreckt, als ich auf dem eisigen Wegstück ausrutschte. Mal schauen, ob ich morgen dennoch laufen kann.
LG
PJ
Ups, hoffe, du liest die Zeilen noch .... wünsche dir ganz viel Spaß in Valencia, viel Freude und Erfolg beim Sprachkurs und viiiiel lecker vino tinto und leckeres Essen .... und gute Besserung für die Wade !!!!
Fredda_B. hat geschrieben:@andrea
ich geh jetzt gleich noch auf die Gymnastikmatte mit den zwei kleinen gelben 500 gr Hanteln.
Soll ich ein bisschen für dich mitmachen?
Was hättest du denn gerne?
Oberer Rücken/Nacken/Arme?
Oder lieber Dehnung der Beinhinterseiten?
Oder was für die Beckenmobilität (Schon mal was vom 3-D Beckenachter gehört

)
Alles !!! Aber was ist ein 3-D Beckenachter ?????

Da kommen mir unanständige Gedanken ....
Fredda_B. hat geschrieben:
Fußmassage hab ich grad meinem jüngsten schon verpasst, der seit dem Verzehr des Milchreis` heute abend klagt, ihm täten beide Füße weh....
Was hast du denn in den Milchreis gemischt ???
Fredda_B. hat geschrieben:ok, hat geklappt :-)
18,35 km
jetzt bin ich erstmal alle.
und muss gleich alle Kinder wieder einsammeln..
und irgendwie war die Haushaltsfee nicht da, um alles blitzeblank zu machen und was schönes zu kochen...mönsch..was mach ich nur falsch?

schönen restdienstag euch noch!
18 km .... und das traust du dich zu schreibe ??? Da bricht bei mir der Neid aus !!!! Haushalt hab' ich gestern schon gemacht, da mich heute eine Kollegin heimgebracht hat und die Meerschweinchen sehen wollte .... da musste ich gestern schon ran ...
lexo hat geschrieben:Hi alle zusammen,
Wehwehchen sind scheinbar gerade voll im Trend

mich hats leider letzten Fr. beim LaLa ( sind dann nur 17KM geworden) erwischt. .......
Auch für dich die gelbe Karte !!! 17 km .... bei mir sind 13km derzeit schon viel !!! Aber ich baue wieder auf !!!!!!
Samantha hat geschrieben:@ Andrea: danke für die tipps, allerdings krieg ich mehrfachzitate irgendwie immer noch nicht hin - ich geb' nicht auf! (immerhin weiss ich jetzt wofür diese weiteren buttons dort zu gebrauchen wären - irgendwann knack ich die bestimmt!)
grüss euch, sam
Wie gesagt, äh geschrieben, den mittleren Button und beim letzten Zitieren dann den linken, dann funktioniert es bei mir.
Fredda_B. hat geschrieben:..... Nun hab ich ja noch ca 8 Wochen Zeit..was wäre denn nun das schlauste, wie ich weitertrainieren könnte?
Klar, schneller werden wär super. Aber wie krieg ich das am besten hin?
Bei 10km sind 6:20 drin, an einem sehr guten Tag auch annähernd 6:00 (mit Rückenwind :-))
Bin keine Expertin, hab' bei mir gemerkt, dass die Schnelligkeit mit den Jahren auch kommt. An Pläne halte ich mich ja nicht so. Ich hab' bei den Marathonvorbereitungen einfach immer mal wieder schnellere Passagen gemacht und einfach unterschiedliche Distanzen gelaufen und auch hier mit dem Tempo varieert. Mal Pyramide. Oder du schaust dir die Pläne von Runnersworld an, was die als Tempotraining vorschlagen.
So, jetzt backe ich noch Brownies für eine Geburtstagsfeier morgen, zu der ich eingeladen bin.
Morgen will ich auch laufen ... weiß aber noch nicht wann und wieviel (hängt davon ab, ob ein Freund mitläuft).
Dienstag und Donnerstag war ich je 13km laufen. Im Januar waren es insgesamt soviel kms, wie sonst in einer Woche ... das muss sich ändern !!!!
Viele Grüße
Andrea