Meinem ISH darf ich keinen Namen geben, der fühlt sich sonst noch mehr zu Hause

Allen Verletzten und kranken schicke ich einen Sonnenstrahl und gute Besserung. Allen anderen wünsche ich tolle Läufe und natürlich auch viel Sonne.
Flugkatze hat geschrieben:....
Werde mich nun langsam in die Küche bewegen und den Grünkohl für heute Abend vorbereiten.
...
Es gab aber vegetarischen Grünkohl. Ok, mein Mann bekam ein Stück Fleisch dazu, aber es schwamm weder Fleisch noch Wurst zwischen dem Gemüse.Tousc hat geschrieben:Ich komm vorbei
![]()
Das solltest echt machen. So wenig ist absolut ungesund. Vielleicht biste deshalb auch so fix und fertig. Dein Körper kann bei dem Feuchtigkeitsmangel nur schlecht die Giftstoffe ausschwemmen, die sich dann halt im Körper anhäufen.Tousc hat geschrieben:Auch muss ich mehr trinken, manchmal hol ich mir am Morgen im Büro einen Kaffee und zu Feierabend ist derselbe erstens kalt und zweitens ungetrunken und sonst auch nix.
Kenne ich nur zu gut. Müsste bei mir an der "geringen" Nahrungszufuhr liegen. Nur Frühstück oder sogar ganz ohne Futter, dann will mein Körper nicht so wie ich. Brauche wenigstens zwei Mahlzeiten um laufen zu können. Nach einer warmen Mahlzeit laufe ich am besten.Newstart hat geschrieben:Am Nachmittag/Abend passiert mir dies komischerweise nie
Viel Spass, ich gucke Filme immer in Orginalton mit deutschen Untertiteln (ausser die chinesischen und japanischen Kungfu-Filme nich)Flugkatze hat geschrieben: Werde mich gleich wieder auf die Couch verziehen, um Sanctuary und Warehouse 13 zu gucken. Heute Abend wäre Ice Age 1 auf Englisch.
Is' mir völlig egal, jedenfalls weg von mir ... Mett mag' ich aber nicht .... außerdem wolltest du die Kilos deiner Frau geben !!!Irrot hat geschrieben:@ AndreaK
Wo soll ich denn jetzt mit den Kilos hin wenn Du sich nicht möchtest?
Wir könnten ja Mett daraus machen und dann mit Brötchen und lecker Zwiebeln essen![]()
Genau, mein ISH kommt nur zum Vorschein, wenn es um Gymnastik und Krafttraining geht !!!!Fredda_B. hat geschrieben:ach ja, ich dachte, ich könnte meinen ISH Roger nennen.
Aber ich kenne ihn kaum. Jedenfalls, was das Laufen angeht.
Roger ist momentan stark vom Themenschwerpunkt "Steuererklärung" in Anspruch genommen.
Grööööööhl !!!! Einfach klasse !!! Nur blöd, dass ich beim Laufen keinen ISH habe ....Flugkatze hat geschrieben:@Newstart: Mein ISH verzieht sich meist winselnd in eine Ecke, nachdem ich ihn nach einem Ex von mir benannt habe.![]()
Hab' gestern Abend eines für dich mitgetrunken ... lecker Märzen !!!Seppolino hat geschrieben:Werde mir ein Feierabend Bier genehmigen noch jemand Lust :-)
Wollte schon fragen, wann du wieder zurückkommst!!! Könntest du nicht ein bisschen von dem schönen Wetter mitbringen ???? Sonne und 25 Grad ... haaach .....PaulJakob hat geschrieben:..... für die restlichen 7 Tage gemietet.... . Es war um 25° (in der Sonne), 20 im Schatten. Hab noch bisschen Sonne getankt.
Saldos
PJ
Heißen die Krokusse bei Euch so?Fredda_B. hat geschrieben: viel blühende Kroketten...
Gute Besserung, Samantha !!! Und ganz langsam wieder einsteigen !!!! Das Fieber bzw. die Grippe schlaucht den Körper gewaltig !!!Samantha hat geschrieben:also ich hätte letze woche definitv nicht so euphorisch sein sollen - so was rächt sich doch immer. habe mich anfang letzte woche geschont, weil ich vorhatte, am samstag einen 11 km wk zu laufen, um mal zu sehen, wie den so mein tempo ist und um mir mal meine zielzeit für den geplanten HM zurechtzulegen - tja, und mitte woche hab' ich dann die grippe gekriegt *mistfrustsowasblödesaberauch*! Mit laufen ist nix, jede nacht steigt das fieber auf 40°C. na ja, durch die gleiderschmerzen und das schlappheitsgefühl das mich die letzten tage begeleitet kann ich wohl wenigstens annähernd das feeling geniessen, dass ich wohl auch nach dem wk gehabt hätte. Tja das bringt einen natürlich wieder total aus dem konzept....leute, wenn ich wieder mit dem laufen werde anfangen können, werd' ich euch wohl echt brauchen
.
Ich sehe schon, wir essen und trinken uns nix weg .. mag nix Frittiertes, also auch keine Mutzen. Auf solche Mengen Fett bzw. solche Art von Fett reagiert mein Magen mit Ärger. Fett in Form von Käse (Greyerzer, Appenzeller o.ä.) kann ich tonnenweise essenIrrot hat geschrieben:Wenn Du kein Mett magst, könnten wir ja ein paar Mutzen essen, die sind zur Karnevalszeit bei uns sehr beliebt!!! Das Mett esse ich dann alleine, kann es ja jetzt vertragen -
Liebe Grüße und eine feucht/fröhliche Karnevalszeit wünscht
der Irrot
Bei uns sind Kroketten auch etwas anderes ....Flugkatze hat geschrieben:Heißen die Krokusse bei Euch so?
Bei mir sind Kroketten was anderes. Stelle mir die gerade blühend vor...![]()
Wünsch' dir einen schönen Skiurlaub !!!!Newstart hat geschrieben:.... Am Samstag fahren wir in die Skiferien, freu....
Die nächsten Monate steht kein Urlaub an ... hab' doch das Aufgabengebiet gewechselt ... wollte zwar im Mai noch eine Woche nach Singapur, eine Freundin besuchen, die im Juni wieder nach Deutschland kommt, weiß aber nicht, ob das klappt.Fredda_B. hat geschrieben:@newstart
das wird ein bisschen schwierig mit der Gymnastik, ich mach ja immer schon für Andrea mit.
Vielleicht, wenn die mal Urlaub macht? Dann könnte ich was für dich mit ins Programm nehmen :-)
Viel Spass in den Skiferien!
Dann rechne mal mit ein, dass du durchs Torkeln ja weitere Strecken zurücklegst ...Irrot hat geschrieben:Guten Morgen meine lieben Freunde des gepflegten Kölsches,
war gestern schön 12 KM laufen.
Ab heute fröhne ich aber meinem anderen Hobby was ich mindestens genauso gut kann wie laufenAb 11:00 Uhr startet das einarmige Reissen in der 0,2 Literklasse.
Euch allen ein Kölle Allaaf
Denke mal das ich Dienstag morgen wieder ansprechbar bin
Versuche aber morgen und am Samstag noch ein Ründchen im Vollrausch zu laufen
Gruß
der karnevalistische Irrot
Hmmm ... leeeecker !!!!Flugkatze hat geschrieben:Nachher gibt es außerdem selbstgemachte Blätterteigapfeltaschen. (meinem Göttergatten ist langweilig)
"Wobbelndes Marshmellow" ...klingt gut .. so habe ich mich gestern gefühlt !!! War dann nur 9,6km laufen ... mit ein paar Steigungen.Fredda_B. hat geschrieben:ich habe mich heute zwar gefühlt wie ein mühsam vorwärts wobbelndes Marshmellow, bin aber dennoch 11,5 km gelaufen. Irgendwie fühle ich mich auch grade nicht so fit, ich glaube der Grund ist über Wochen akkumulierter Schlafmangel....
Mein Feierabendbier liegt schon im Kühlschrank bereit.
Das wäre dann ein T-Shirt für mich ... böse Zungen in Form eines Freundes lästern immer, ich hätte zu dünne Arme .... alles Lüge ... die sehen nur im Vergleich zum restlichen Körper so aus ... mir sind Shirts immer an den Ärmeln zu kurz und zu weit .... .Fredda_B. hat geschrieben:Heute ist mein AOK-Running-Team Shirt gekommen, aber es ist etwas knapp in der Länge und an den Armen, was glauben die denn, dass Läufer keine Oberarmmuckis haben? tztztztz Ich werds hoffentlich umtauschen können, sonst sieht das irgendwie peinlich und beengt aus.
Hatte mir heute schon überlegt, dass du doch demnächst wieder zurückkommen müsstest. Bienvenidos en Suiza !PaulJakob hat geschrieben:Hallo,
bin wieder zuhause :(
Ist das kalt hier *brrr* hatte gestern Abend das Kamin eingeheizt, so hatte ich gegen Abend rasch wieder um die 20° im Wohnzimmer.
Werd mich erst mal wieder an die kalten Temperaturen anklimatisieren müssen, denke Montag oder Dienstag mit dem Felltier (Flohtransporter?) laufen zu gehen.
Saludos
pj
Mensch Samantha, was machst du für Sachen ??? Werd' schnell wieder gesund !!! Und halte dich lieber ein paar Tage länger zurück !!!Samantha hat geschrieben:snief...snief....bin erst heute mittag zurück aus dem spital (war seit letzten mittwoch dort einquartiert worden)....hohes fieber (40°C) während 9 nächten, musste im spital bleiben, rausgefunden haben die aber (zum glück war das ja nix von alldem, was die vermutet hatten...und hoffe mal das bleibt auch so!) bishher nix....das fieber hat zu sinken begonnen, jetzt hab' ich bloss noch temperatur (also was über 37°C). Diese woche ist sicher auch nix mit laufen - meinen HM in Cork muss ich wohl knicken...
Zurück zu „Laufsport allgemein“