Muss mich nachher noch aufraffen für 5km. Im Moment ist die Motivation nicht so ganz da, aber nachher langweile ich mich bestimmt wieder und dann laufe ich freiwillig.
Ach mensch, das hört sich ja gar nicht gut anRennschnecke1 hat geschrieben:
ok, danke, nun geht es mir etwas besser...
Euch wünsche ich schöne Läufe, und lauft mal ein paar km für mich mit *seufz*
Hey gratuliere, schgöne Zeit, ich wollte ich käme da nur annährend dran. Ich sehe bei mir für den Mainzer HM schwarz...Seppolino hat geschrieben:Wollte mich kurz melden habe heute den HM, komplett im Regen, gut hinter mich gebracht in 1:46:00 echt super und nicht am Anschlag, was so eine unfreiwillige Regenerationswoche doch ausmacht. Oder war es doch der Flüssigkeitsausgleich unter der Woche :-).
Mittwoch wäre ich dabeiPaulJakob hat geschrieben:
Mal schauen, viellleicht dreh ich morgen oder am Mittwoch die nächste Runde, je nach Wetter.
LG
PJ
Ätzend gelle, man muss sich doch erst wieder an diese Temperaturen gewöhnen. Freiburg startet auch ziemlich spät oder? Ich bin froh, das es in Mainz immer noch recht früh losgeht. Ich befürchte dieses Jahr aber auch Sonne und Hitze... sind ja noch 6 Wochen...Fredda_B. hat geschrieben:hallo samantha,
wellcome back!
am Sonntag werden es voraussichtlich 25 Grad werden.....![]()
![]()
![]()
Und? Warst du laufen?Flugkatze hat geschrieben:
Muss mich nachher noch aufraffen für 5km. Im Moment ist die Motivation nicht so ganz da, aber nachher langweile ich mich bestimmt wieder und dann laufe ich freiwillig.
Tinkers hat geschrieben: Willst du irgendwann mal wieder einen HM laufen?
Papperlapapp .... die Mönche hatten für die Fastenzeit doch das Bockbier .... ich verzichte in der Fastenzeit auf Gymnastik ....Irrot hat geschrieben:@Andrea, Seppolino
Ihr wisst aber schon das wir Fastenzeit haben
Ja,Ja ich weiß ohne Alkohol ist auch keine Lösung
LG
Irrot
Ich jedenfalls nicht !!!Fredda_B. hat geschrieben:Aber wer macht schon gerne Gymnastik und wer geht gerne zum Arzt.
Der Spruch ist wirklich gut !!!Flugkatze hat geschrieben:@Kerstin: Wenn mir nix dazwischenkommt, bin ich im Oktober garantiert fit.
Das ist Folter !!!! Grillen und Bier !!! Und ich bekomme nix ab ...Seppolino hat geschrieben:Hallo
wollte nur bevor ich den Grill anzünde ......
Man wird ja sehen heute wir erst mal gegrillt und ein Erdinger alkoholfrei aufgemacht und virtuell mit euch getrunken.
Gruß Sepp
Hmmm ... alleine grillen ??? Macht das Spaß ??? Dann genieße das dunkle Weizen für mich ...Seppolino hat geschrieben:@Andrea Kann dich beruhigen hocke allein, Frau ist auf Verwandschaftsbesuch, Kindie in Amerika und ich habe Sonntagsbereitschaft mit einem Buch (Unheilig) vor meinen Grill und trinke mein Weizen. Habe soeben entschlossen ein gutes dunkles Weizen für dich mit zutrinken. Zum vorbei kommen biste ja zu weit weg :-)
Gruß Sepp
Ja, schauen wir mal, wie die nächsten Woche so laufen. Heute wars gut! 17km um die Mittagszeit. Was habe ich geschwitzt... Anschließend gabs auch bei mir Erdinger AlkoholfreiSeppolino hat geschrieben: @Kerstin schaut doch nicht schlecht aus bist doch auch von den Kilometern gut dabei und wie gesagt jeden Lauf wenn möglich einfach genießen
Ich werde auch ganz dolle an dich denken morgen! Ich wollte heute auch eigentlich 21km laufen , aber ich hatte ab km 13 sooo Durst (und nix zu trinken dabei), das ich eine Abkürzung genommen habe und nur 17km auf der Uhr hatte. Du schaffst das morgen! Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!Fredda_B. hat geschrieben:oh ja, mir ist schon angst und bange wegen morgen.
Sicherlich nicht, für den Rheingraben wurden im Wetterbericht für heute noch 25 Grad gemeldet, gar kein Fredda-Wetter. Bei uns wehte ein leichtes Windchen und trotzdem war's gut warm.Tinkers hat geschrieben:@Fredda: Jetzt Wirst du die Hälfte schon hinter dir haben! Ich hoffe, die Temperaturen sind bei euch auch so zurück gegangen, wie bei uns. Ist heute viel angenehmer hier, als gestern um diese Zeit!
Danke Sepp! Hmm, dann warte ich mal ab, ich befürchte, bin und bleibe halt ne lahme Ente, der Plan ist vielleicht etwas zu ambitioniert für mich, aber wenn ein paar Minütchen in Mainz drin sind wäre es doch die Mühe wert. Also brav Intervalle rennenSeppolino hat geschrieben: @Kerstin das mit dem Intervall habe ich am Anfang auch nicht verstanden was es bringen soll aber mein Lauftrainer hat es damit begründet eine gewisse Trägheit aus dem Training zubringen und ihn an ein schnelleres Tempo zu gewöhnen. Hat bei mir auch geholfen hoffe dir damit geholfen zuhaben.
Gruß Sepp der eine Regenerationswoche vor sich hat und sich auf Sonntag freut
Och, ein Kölsch würd ich aber auch nehmenIrrot hat geschrieben: @ Tinkers
mit Wein kannst Du mich nicht fangen. Dann lieber ein lecker Kölsch.
Mensch, ich hoffe, das ich mich dann demnächst auch mal an das Laufen vor der Arbeit rantraue. Radfahren ist feste eingeplant, aber ich kann ja variieren. Ist ja schon schön so früh Morgens in den Sonnenaufgang *seufz*PaulJakob hat geschrieben:Moin,
lief heute morgen Startzeit 06:48 10,7 KM (flach) in 0:59. Es war mit +4 sehr frisch. Konnte zusehen, wie sich der Bodennebel zu Hochnebel entwickelte, als die Sonne aufging.
Ach Mensch Cordula, ist aber auch echt verhext bei dir. Ich drücke dir die Daumen, das das nur tagesformabhängig war mit dem Zwicken.Flugkatze hat geschrieben: Warum muss mir immer irgendwas das Laufgefühl versauen zur Zeit. Macht so echt keinen Spaß mehr.
Guter Plan, nur fange ich ja um 6 Uhr schon an zu arbeitenPaulJakob hat geschrieben:@Kerstin, ich steh um 05:50 auf, frühstücke etwas, dann nochmals für 15 min ins Bett, um 06:30 anziehen, 10 min. später loslaufen. Mag es, frühmorgens zu laufen, fast lieber als abends nach dem Arbeiten.
LG
PJ
Kommt drauf an wie lange Du läufst. Werde gegen 18:30 Uhr starten.Tinkers hat geschrieben:So,, ich war gestern 10km laufen, heute werde ich wohl 18 Uhr noch eine kleine Runde laufen. Kommt jemand mit?
Irrot hat geschrieben:Hallo Tinkers,
ich laufe heute abend gegen 20:00 Uhr. Muss zuerst mit meinem Sohn zum Fußball.
Heute werden sie hoffe ich, endlich mal gewinnen
Bin schon zurück, gebe dann den Staffelstab an Cordula, die darf an Irrot weitergebenFlugkatze hat geschrieben:Kommt drauf an wie lange Du läufst. Werde gegen 18:30 Uhr starten.
Kniekehle ist bisher ruhig. Krafttraining gestern war auch kein Problem. Mal sehen wie der Lauf klappt.
Sorry, da ist mein Schatz dran schuld, der schmeißt immer meine Pläne durcheinander, deswegen bin ich früher losFlugkatze hat geschrieben: Kerstin, Du bist fies. Hatte mich auf ein gemeinsames Stück gefreut.
Samstag stehen 9km an, allerdings wieder mit Bandagen. Die längeren Läufe traue ich mich noch nicht ohne.
Na wenns hilft, bin ich sehr gerne zum Daumendrücken parat! Schön, wenn die Kids mal solch ein Erfolgsergebnis haben!Irrot hat geschrieben: Sohnemann hat 4 : 0 gewonnen. Das ist aber eher selten.
Tinkers jetzt musst Du immer Daumen drücken
Habe meine kleine Runde hinter mich gebracht. Morgen werden in Bonn die Startunterlagen geholt. Die Vorfreude wächst....
Mensch Fredda, ich wünsche dir gute Besserung! Aber ich kann mich Irrot nur anschließen, besser jetzt, als vorm HM! Ich hoffe, es geht dir heute schon besser! Gönne dir einfach mal ein wenig Pause!Fredda_B. hat geschrieben: nun hat es mich doch noch erwischt. den ganzen winter über habe ich durchgehalten, keine erkältung, nix.
nun liege ich flach. schlimme halsschmerzen und gliederschmerzen, alles fühlt sich wattig udn kribblig an.
Zurück zu „Laufsport allgemein“