Hallo,
yippiyeahyaaaaaa ..... nein, ich freue mich nicht, dass es draußen gewittert .... nein, hab' gestern einen Flug gebucht, in zwei Wochen bin ich für eine gute Woche in Singapuuuuuuur .... juhuuuuuu ... .
So und nun zum Laufen. Ich war gestern 10km laufen, sehr schwer, Beine sehr bleihaltig ... .
Morgen wieder laufen, so gegen 10-11 Uhr, so um die 12km ??? Wer noch ???
@Cordula: Man sieht, dass du schon laufen warst ... kann deinen Kollegen nur recht geben !!!! Aber weiter so ... bin ja selber so frech !!!

Hier gewittert es kräftig, aber die Natur hat es dringend nötig, die Böden sind staubtrocken, frisch gemähter Rasen wird gelblich. Außerdem will ich morgen Balkonblumen kaufen, wenn die gepflanzt sind, setzt erfahrungsgemäß die Sintflut ein

.
Auch mir reicht ein "Durchkommen" nicht, wenn ich einen Wettkampf laufe, dann nur, wenn ich das Gefühl habe, ich könnte ihn "schnell" laufen, gemütlich geht dann nicht

.
@Sepp: Boah, ist das fies, beim Starten der Seite hört man das verräterische "plopp" .... da bekommt man ja Durst !!!
Ich komm' Sonntag mit !!!
@Kerstin: Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Auf keinen Fall laufen !!! In's Bett und ausruhen. Die Grundausdauer hast du bzw. wenn du sie jetzt nicht hast, dann erläufst du sie dir durch den einen langen Lauf auch nicht mehr. Vielmehr besteht die Gefahr, dir durch eine verschleppte Erkältung/Grippe dauerhafte gesundheitliche Schäden zuzuziehen!!!! Herz zum Beispiel ... und das merkt man nicht !!!! Also: Auf die Couch oder in's Bett und das Tapering vorziehen !!! Entspannt und ausgeruht läufst du den HM mit Sicherheit lockerer und mit mehr Spaß als wenn du dich durch den letzten langen Lauf noch abschießt !!!!
@Sabine: Wünsch' dir gute Besserung !!! Schmerzhafte Spritzen klingen gar nicht gut !!!
Wildhorse war nach längerer Abwesenheit mal kurz aufgetaucht, ist aber schon wieder seit längerem verschollen, Aija auch schon seit längerem.
Viele Grüße
Andrea