Ne, oder ??? Klasse !!!!

Und ich bin voll der Hochachtung vor dir, dass du im November einen Marathon läufst ... Wetter könnte da ja schon recht frisch sein (ich bin Heißduscher) ... aber auf die Idee, dass du schön im Süden läufst .... . Hast du dir aber verdient !!!! Wer so lange so hart trainiert, der darf auch so eine schöne Strecke laufen !!!

Dann habe ich doch mehr Hoffnung, dass ich das mit dem Schön-Wetter-Wünschen besser hinbekomme !!!!

Du wirst uns aber doch sicherlich ausführlich berichten, oder ???
Da ich an dem WE Besuch habe, kann ich dich nur mental-virtuell begleiten.
@Saskia
Du hast doch noch so viele Laufjahre vor dir, nicht verzagen !! Vielleicht hilft es dir, dass ich mir das noch vor ca. 3-4 Jahren nicht vorstellen konnte. Langsam aufbauen und nichts überstürzen !!!
Du musst doch auch noch Zeit für Debbie haben !!!! Ich musste richtig lachen, als ich mir den Hund mit den Spinnweben im Gesicht vorgestellt habe ! Ich hatte heute Glück, erst lief mit Nachbars Kater über den Weg und dann saß Nachbars Hund noch auf dem Balkon und dann können die Streicheleinheiten nicht lange genug sein.
@Laufschnecke
Ihr habt mir ja richtig Lust gemacht auf den Schlaubetal-Marathon ... ich war gestern am überlegen, ob ich da nächstes Jahr laufen soll ! Schaun mer mal. Ich werde mich auf jeden Fall wie du über den Winter ernsthaft auf einen Marathon vorbereiten, ob ich dann einen laufe, weiß ich noch nicht. Bist also nicht alleine, wenn es im Winter grau, trüb, ungemütlich ist und du zum Laufen sollst ... immerhin habe ich das letzten Winter auch durchgezogen ... und es geht !!!!
Ich war heute 12,5 km laufen, gegen Ende war die Sonne dann aber weg und es wurde merklich frischer. Aber es lief gut. Der Hammer aber: Nach 400m durch eine Art Park muss ich eine Straße überqueren, bevor ich richtig im Wald bin. Steht dort nicht ein Schild mit dem Hinweis, dass um die Ecke Pfälzer Schaumküsse (nehmen wir mal die politisch-korrekte Bezeichnung) verkauft werden.

Welcher Fiesling kommt denn auf diese hinterhältige Idee, ich bin doch beim Training ????? Mich so abzulenken

Das ist doch Folter !!!

Auf dem Rückweg wollte ich der Sache dann nachgehen. Biege ums Eck, sehe dort einen Wagen, der Verkäufer steigt gerade ein und fährt weg (zum Glück, ich hätte noch nicht mal Geld dabei gehabt). Und dann läuft dort ein Pärchen mit Kinderwagen und auf der Decke haben sie eine Schachtel von diesen fiesen Teilen liegen !!! Ist das nicht gemein ???

Hab' denen dann zugerufen, dass sie wohl schneller waren als ich ... daraufhin wollten sie mir einen Schaumkuss anbieten, hab' widerstanden !!!!

Aber ich weiß jetzt, dass der da jeden Montag steht ... hat er den beiden zumindest gesagt.