Hallo,
bin von der "Deutschland-Tour" zurück. War in Berlin sogar zwei mal laufen ... einmal 4km mit meiner Freundin, am nächsten Tag 8km alleine. Wunderschöne Strecke (4km übers Feld), strahlende Sonne, stellenweise Bodennebelfelder ... sah herrlich aus !!! Donnerstag und Freitag dann Berlin-Erkundung zu Fuß bei sommerlicher Wärme ... herrlich !!!! Samstag dann gemeinsame Autofahrt an den Bodensee und kurz vor daheim dann noch Stau ... grrrr. Und Nebel !!!! Samstagabend beim Heimradeln hab' ich mir auf 1,5km richtig klatschnasse Ponys geholt .. und mit Brille war die Sicht nach 3 Meter gleich null !!! Sonntagfrüh dann bei ekligem Nebel (kam schon an Nieselregen heran) 13km. Mittags waren wir im Allgäu, Sonne tanken. Heute morgen dann 17,6km bei diesem widerlichen Wetter.
Irrot hat geschrieben:.... Also ich wünsche mir 18 Grad, windstill und leichter Nieselregen:--))))
Das ist das Wetter für Bestzeiten!!!
Du bist aber auch immer ganz schnell unterwegs!!!
Also das Wetter hatte ich am Bodensee ... 18 neblig-feuchte Grade ... ich übe das aber noch, dass es das nächste Mal bei dir ist !!! Ich hätte mir Sonne gewünscht !!! Ich habe nur eine Einheitsgeschwindigkeit ... langsamer geht nicht, schneller aber auch nicht wirklich ... ich traue mich aber nicht so richtig Tempoläufe zu machen, will die Achillessehne nicht zu sehr reizen ... .
Seppolino hat geschrieben:@Andrea können wir am Sonntag ein virtuelles Bierchen trinken oder Kölsch? (
Bier ja, Kölsch nein (dafür ist Irrot zuständig) !!! Hab' aber Verdauungsschnäpschen auf dein Wohl bzw. Eure Läufe und Ergebnisse getrunken !!! Gratuliere zum Hitzemarathon !!!! Irgendwie hast du doch immer vor den Marathons irgendwelche Sabotteure, die dir Zipperleins schicken, oder ???
PaulJakob hat geschrieben:.... War wieder als blinkender Weihnachtsbaum unterwegs, da es bis 07:00 dunkel ist. Nächster Lauf ist morgen geplant.
Hätte ich bei dem Nebel auch brauchen können !!!
Fredda_B. hat geschrieben:... ich weiss ja nicht, wie bei euch das Wetter so ist, aber hier ist definitiv HOCHSOMMER. 27/28 Grad hatte das jeden Nachmittag.
In Berlin war Hochsommer, bei der Rückkehr heute in KA auch ... aber am See war morgens definitiv der Herbst in Sicht ... wenn auch bei 18 Grad !
PaulJakob hat geschrieben:Hallo zusammen,
.... im vollen Lauf ungebremst auf den Waldweg gestürzt bin, weil der rechte Fuss abknickte. Normalerweise mach ich dort beim Brunnen eine kurze Trinkpause, heute war irgend ein Pferdeanlass, es hatte eine Menge Pferde und Reiter/innen, weshalb ich mich zum Durchlaufen entschloss. Habe das ganze linke Kine aufgeschürft, es blutet stark, ich geh heute noch in die Apotheke, leider machen die erst um 17:00 Uhr auf, hab leider nicht so ein grosses Pflaster um das ganze Knie einbandagieren zu können. Der rechte Fussknöchel spüre ich nun auch ein wenig. Dabei wollte ich nächste Woche noch 3 lange Läufe machen, um für den 3/4 Marathon um den Brienzersee fit zu sein :(
Och menno, das ist echt blöd !!! Gute Besserung .... hab' mich aber auch schon zwei mal elegant hingelegt, aber hatte nur Schürfwunden (und kaputte Hose). Wünsch' dir gute Besserung !!!!
Tinkers hat geschrieben: Naja, bei mir lief es schlecht, habe meine "Bestzeit" zwar um knapp eine halbe Minute (auf Sagenhalfte 02:23:57 *hüstel*) verbessern können, aber mehr war nicht drin, ich habe einen dicken Kopf, Halskratzen... Dann bin ich zwischen km 4 und 5 blöd in eine Straßenbahnschiene getreten und umgeknickt.. Fuß schmerzt ab km 9 dann richtig und ab km 17 wars ganz schlimm.. naja, was solls, ich bín halt kein Lauftalent, Spaß gemacht hats trotzdem!!!
Gratuliere zur Zeitverbesserung trotz Erkältung und Verletzung !!! Hast du dich doch angesteckt ??? Gute Besserung !!!! Wer von uns ist schon Lauftalent ??? Wir laufen doch alle, weil es uns Spaß macht, oder ????
Seppolino hat geschrieben:Hallo bin auch wieder daheim habe meine Bestzeit auch nicht geknackt war 4:03:23 unterwegs die letzten 5 km hatte ich noch Knieschmerzen meine alte Verletzung aber war nicht so schlimm. Bis zum Ziel hatte ich mir auch noch eine Blutblase gelaufen. Aber war absolut zufrieden da es doch heiß war und mein Training mehr als bescheiden war deswegen habe ich mich und meine Fan am Abend mit lecker Kölsch belohnt.
Nun gut werde nun meine Wunden lecken Gruß Sepp der Nummer 12 hinter sich gebracht hat und nun auf Nummer 13 gespannt ist :-)
Auch dir Gratulation zum vollendeten Marathon!!!! Und Blutblasen sind unangenehm !!!!
Viele Grüße
Andrea