ich war am Sonntag 17km laufen, die 10km gestern waren langsamer, aber anstrengender ... . Und heute war wieder Kräftigungstherapie. Morgen will ich mittags frei nehmen, um noch im Wald laufen zu können .... .
Menno ... hab' ich zu spät gesehen ... ich wäre auch gekommen !!!! Den Film und die Musik mag ich auch sehr !!!! Und die Stimmung derzeit im Wald ist echt herrlich, das mit dem Laubrascheln mag ich auch .... da ich allerdings sowieso schlurfe, muss ich das nicht absichtlich machen ... ich kann mich kaum sattsehen an den schönen Herbstfärbungen !!!Fredda_B. hat geschrieben:ich werd gleich noch bierchen trinken, und dabei - nach vielen Jahren mal wieder - Blues Brothers angucken. Das Teenie Töchterchen muss schließlich durch die Klassiker der Filmgeschichte durch :-)
Laufen war ich heute auch schon. Es ist einfach herrlich zur Zeit. Ich raschle immer absichtlich durchs dichte Laub, weil ich das so toll finde. Die Farben im Wald...hach...und man kann richtig entspannt Gas geben, ohne gleich ne Glühbirne zu haben, die Luft ist so angenehm, alles ist luftig, bunt, kühl....
Allein die schönen Farben und das Raschelgeräusch machen mich glücklich. Entschädigt doch sehr für die Quälerei im Sommer :-)
Dafür läufst du ganz schön lange !!! Die Geschwindigkeit ist doch nicht wichtig, der Spaß doch viel mehr, oder ??? So viel langsamer bist du doch gar nicht !!!!Tinkers hat geschrieben:@Andrea: Ach mensch, ich wollte, ich könnte mal halbwegs so flott laufen, wie du!
Gratuliere dir Paul !!!! Scheint ein schöner Lauf gewesen zu sein !!! Freut' mich für dich !!! Und Pizza und Weizen sind immer gut ... ;-)))) .. ich würde dir noch mindestens einen Ruhetag empfehlen !!!!PaulJakob hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin wieder zuhause, leider in der dicken Nebelsuppe. Am Gardasee war es strahlend blau, ein wunderbarer Tag, sehr mild, lief den HM in 2:14:28 (offizielle Zeit). Startete bewuss langsam, wobei die ersten 5 KM mit 33 Min doch etwas gar verhalten waren, dann 31/30 Min., alle fünf km konnte ich das Tempo mühelos anziehen. Am Nachmittag gab es Pastaparty, gratis Pasta für alle Läufer, war sehr lecker und top organisiert. Abends gab es dann noch eine Strudelparty, doch ich war Pizza futtern, habe ein Weissbier genossen, danach mochte ich nicht mehr an die Strudelparty gehen, nachdem es am Nachmittag schon rappelvoll war. Es starteten um die 3000 Läufer, der Lauf war auf 3000 limitiert, es mussten sogar Anmeldungen zurückgewiesen werden. Da hatte ich echt Glück, dass ich früh genug die Einschreibung machte und starten konnte.
Das Hotel war auch gut, es gab allerdings kein WLAN im Zimmer, nur in der Hotel Lobby, war zu Faul um das Laptopp dauernd rumzuschleppen. Plastikbecher auf dem Zimmer entsprechen eigentlich nicht **** - Stern Standard, aber die Leute waren sehr nett, Frühstück gut, es gab reichlich Auswahl.
Weiss noch nicht, ob ich morgen früh um 6 wieder aus den Federn mag, um laufen zu gehen... wenn nicht morgen, dann am Mittwoch auf jeden Fall
Lg
PJ
Viele Grüße
Andrea