Hallo,
war heute 17km laufen ... geplant waren 19, aber es lief irgendwie zäh, obwohl es gar nicht so langsam war, aber ich kam mir so vor. Gestern hatte ich das erste Einführungstraining in dem Fitness-Studio, in dem ich auch schon die Muskelkräftigungstherapie hatte.
Wer kommt morgen gegen 17 Uhr mit zum Laufen ????
Stephan997 hat geschrieben:@ Andrea,
na dann scheint bei dir doch wohl sehr oft die Sonne, oder
Karlsruhe liegt in der Rheinebene und hat oft schönes Wetter .. derzeit allerdings nicht, was aber nicht an mir liegt !!!
Seppolino hat geschrieben:Hallo Mitläufer
habe mich heute 23 km gequält war heute kein Spass irgendwie, mein ISH wollte immer wieder Pause machen und ich einfach keinen guten Tag aber es war auch die erste Woche vom Training. Wünsch euch ein schönes Wochenende und wer beim KM Spiel mitmachen will einfach anmelden.
Grüße an alle von Sepp
@Cordula Km sind eingegben
@Kerstin schön gefeiert und für uns ein Gläschen mitgetrunken :-)
@Andrea morgen gut erholen das du mich beim nächsten langen Lauf gesund begleiten darfst
Sepp, hatte am Montag ein Kratzen im Hals, hab' mich dann noch geschont und war nicht laufen, hat zwar nicht geregnet, aber es war so feucht-kebelig, da habe ich es bei Yoga belassen ... und danach ein Schnäpsle ... Dienstag war's schon besser ... vorsichtshalber abends wieder mit einem Schnäpsle desinfizieren ....
Tinkers hat geschrieben:Moin!
Ich weile wieder unter den Lebenden.. gestern war ich out of order... Zu viel Sekt, Rotwein und Jägermeister

Ich trinke normalerweise nicht so viel und vor allem nicht durcheinander. Das wurde dann mit übelst Kopfweh gerächt.. Naja, egal, lustig wars und heute bin ich dann wenigstens 10km gelaufen.. mehr war irgendwie nicht drin.
.......
@Andrea: Hättest auch kommen können

, hier waren sooo viele Leute.. davon war höchstens die Hälfte eingeladen...
Hihihi ... warst du auf derselben Party wie meine Freundin ?? Deren Freund hatte auch synthax error .... . Mennooo ... wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich auch gekommen und wir hätten zusammen gepichelt ... aber Respekt, dass du am nächsten Tag gelaufen bist !!!!
Seppolino hat geschrieben:@Andrea was macht die Erkältung hoffe sie ist an dir vorbeigezogen wenn nicht dann gute Besserung
Dein Anti-Erkältungszauber hat gewirkt !!! Danke !!
Flugkatze hat geschrieben:......Hab´ mich auf dem Rückweg voll erschrocken wegen einem anderen Läufer. Er hatte zwar ´ne Stirnlampe, ansonsten war er aber völlig dunkel gekleidet. Danach bin ich halb im auf dem Radweg hängenden Gestrüpp gelandet. Dafür ist meine Laune jetzt super. ...
Hmmm ....

... deine Laune bessert sich, wenn du halb im Gestrüpp landest ????

Aber dass einem 'hinterhältiges' Gestrüpp in den Weg springt, das kenne ich .... da schaut man auf den Boden und dann pfetzt es plötzlich ins Gesicht .. und man erschrickt zu Tode !
Fredda_B. hat geschrieben:Ich hab Hals und pausiere erstmal ein bisschen *seufz*
Liebe Fredda, wünsche dir ganz schnell gute Besserung ... vermutlich ist dir die Erkältung beim letzten Lauf schon in den Knochen gesteckt und es lief deswegen nicht ????
Viele Grüße
Andrea