Hallo,
bin vom WE-Ausflug nach Frankfurt zurück. Wollte heute mittag noch laufen. Schon beim Start taten mir beide Schienbeine und Waden weh, dachte, das ginge weg .... tat es nicht ... nach 10min habe ich "umdisponiert" und war nach 20min daheim. Keine Ahnung, was das war, ich merke es immer noch ! Mal sehen, ob ich morgen laufe ... .
PaulJakob hat geschrieben:@Andrea, kennst du die Ski Challange nicht? Da kann man auch Wengen und andere Abfarten am Computer spielen, super gemacht. Kann man auf der SF Schweizer Fernsehen Homepage herunterladen oder für Oesterreicher gibts bei ORF auch eine Österreichische Version. Dann kannst du Online gengen andere fahren, das ist ganz spassig ;)
Muss ich mal stöbern ... gibt's da auch Kommentare der Moderatoren ??? Hab' früher immer zwischen ORF, SF und dem deutschen Sender hin- und hergeschaltet, je nachdem, was für ei Skifahrer gerade fuhr ... ORF hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert ...
Fredda_B. hat geschrieben:Mir fehlt das diesen Winter, hatte bisher nur einmal die wirklich warme Laufhose in Gebrauch, und das wars grenzwertig, also eigentlich noch zu warm.
Hatte diese Woche das erste Mal die dickere Hose an .. aber nur, weil die anderen alle in der Wäsche waren .... aber im Gegensatz zu dir, hab' ich da gar nix dagegen ...
Tinkers hat geschrieben:....Ich war gestern 16,6 km laufen, danach war ich quasi tot. Ich hatte geschwitzt ohne Ende und danach war mir übel. Dabei war ich langsam unterwegs. Keine Ahnung, was da los war.
Das hatte ich letzten Montag, da wurde mir beim Warten an den Ampeln immer leicht übel, aber so durchgeschwitzt war ich gar nicht. Hatte zwar tagsüber auch getrunken und auch zu Mittag gegessen, aber vermutlich war's doch zu wenig.
Flugkatze hat geschrieben:....Andrea hätte sich auf meiner Strecke wohl gefreut. Es waren mehrere wohlerzogene Hunde unterwegs.
Jaaaa, Andrea hat seit Tagen keinen Hund gestreichelt !!!!!
Viele Grüße
Andrea