Nehm ich!!! Hauptsache et "knallt" und ich kann nacher irgendwann ordentlich schlafen :-)Tinkers hat geschrieben: @Vicky: Gute Besserung wünsche ich dir, das ist ja ätzend, kuriere dich bloß richtig aus! Aspirin Complex.. das überhöre ich jetzt mal... Konkurrenz von meinem Arbeitgeber...Mixe dir gerne Hustensaft und Nasenspray... gebe auch gerne eine Ladung Schmerztabletten und Halschmerzmittel dazu
![]()
So lange niemand es sieht ist es auch nicht peinlich.
Habe ein paar Sachen für die Wii. Was meinst Du wie das aussieht?!?
Habe danach sogar Muskelmiau. Und es bringt wirklich was.
Mache aber trotzdem lieber die guten alten Kraftübungen
Liebe Sabine,Rennschnecke1 hat geschrieben:*seufz* menno, wenn ich Euch hier so lese, werde ich richtig neidischbei mir ist momentan wieder mal Füße still halten angesagt. Mein Knie gibt grade böse Widerworte, sobald ich es wieder mal nicht aushalte und mit Laufen bewege, gibt's mir abends deutlich zu verstehen, daß es das gerade nicht will *hrmpf* Und nicht nur mein Knie zickt, mein ganzes System scheint irgendwie zu haken...nachts Wadenkrämpfe (nehme jetzt schon Magnesium, das hilft), wenn ich denn mal laufe, bin ich nach sehr kurzer Zeit schon völlig außer Atem, auch wenn ich superlangsam losdackel (und dabei auch reden kann), es scheint so, als ob mir mein Körper irgendwas sagen will, aber was ??????
Ich werde aber nicht aufgeben, ich will doch bloß wieder laufen können(dann muß ich halt einfach erstmal Krafttraining machen
) Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim Laufen
Gruß
Sabine
Ja richtig, ist so ein Laternenumzug, Räbenliechtli ist der Schweizer Ausdruck dafür :-)Schokostreuselchen hat geschrieben:Huhu...
@PJ
Räbenliechtli-Umzug was ist das? *rotwerd* Ist das ähm... sone art Laternenumzug?
Ein HM, wo keiner über 2 Stunden läuft? Alle Achtung. Ich hab auch im nächsten Frühjahr (März) einen HM im Visier. Da bin ich dieses Jahr ohne nennenswertes Lauftraining nach 2:13 ins Ziel gelaufen. Da war aber ein gefühltes Drittel der Teilnehmer knapp unter oder über 2h.Tinkers hat geschrieben:Ich habe hier ja im Frühjahr 2 Läufe gefunden, bei denen Strecken von 5 km bis HM angeboten werden... Hatte ja mit einem HM geliebäugelt und jetzt mal die Vorjahresergebnisse geguckt... Ich lasse das lieber, da läuft keiner über 2 Stunden... Werde lieber die 10er laufen...
Naja wenn ich nichts mache, wird s mir schnell kribbelig in den Beinen!AndreaKA hat geschrieben: Tapering ... kennst bzw. kannst du das überhaupt ??? Griiiins ... . Das ist jetzt aber nicht böse gemeint !!!
Also ich starte heute so gegen 15 Uhr für etwa 20km. Da dürfte ich etwa gegen 16 Uhr die Hälfte vobei haben. Ich halte dann mal an und nehme Euch mit.Lauf-Trulla hat geschrieben:Wer würde mir helfen den "Nachmittags-Schweinehund" zu überwinden und mich heut gegen 16.00Uhr für ca. 10km begleiten??
Zurück zu „Laufsport allgemein“