Hallo,
Samstag hab' ich mir neue Laufschuhe gekauft. Hätte gerne noch ein zweites und auch ein drittes Paar gehabt, da meine drei wirklich hinüber sind. Aber war nix da in meiner Größe ... bzw. das eine Paar waren Trailschuhe, die natürlich nicht so gedämpft sind. Da ich aber nur befestigte Wege laufe, sind die für mich nicht passend. Hab' sie dann natürlich auch gleich noch ausprobiert ... musste nur schauen, dass ich sie nicht gleich im größten (Schnee-)Matsch versaue ... nicht beim ersten Lauf ... . 14,5km. Sonntag war der Schnee dann endgültig weg, da waren's 14,5km. Damit 70km letzte Woche. Montag dafür nix ... bin um 3 Uhr aufgestanden, kurz nach 4 aus dem Haus, mit dem Rad zum Bahnhof geradelt, Rad gut angekettet, Zug fuhr kurz vor 5, dann weiter mit dem Bus. Auf dem Rückweg fuhr uns der Zug vor der Nase weg, da der Bus Verspätung hatte, weil idiotische Autofahrer die Kreuzung blockiert haben .... grrr ... ich stand am Zug, hab' noch gedrückt ... weg ... damit war der Anschluss in Stuttgart auch weg .... kurz vor halb neun war ich dann daheim ... und hab' ganz schlecht geschlafen .. und war um 4 wieder wach ... . Eigentlich wollte ich um halb vier gehen und dann noch im Wald laufen ... tja, dann sollte man kurz nach halb vier halt nicht mehr an's Telefon gehen .... viertel nach vier hab' ich dann beschlossen, dass ich dann halt noch weiter arbeite, denn ich wäre in die Dunkelheit gekommen und geregnet hat es auch. Da ich morgen nicht vor 17 Uhr aus dem Büro komme, muss ich leider durch's Wohngebiet .... grrr ... .
@Wieselchen: Dann wird's Zeit, dass du endlich auch mitschreibst!!!

Herzlich willkommen!!! Du bist ganz schön schnell!!!! Wie lange läufst du denn schon????
@Fredda: Wenn's bei dir nicht Laufen will, dann musst du dich einfach mich beim Schwimmen vorstellen ..... ich würde untergehen ... ;-)))
@Sabine: Ich drücke dir immer ganz feste die Daumen, dass du nicht krank wirst .... aber irgendwie scheint es nicht so zu wirken .... leider!!!
@Paul: Heute früh beim Radeln in's Büro (5.45 Uhr) hab' ich Vögel zwitschern gehört und gehofft, dass es ein frühlingsanzeichen ist!!!
Viele Grüße
Andrea