war heute morgen bei -1° um 09:45 gestartet, 18,2 KM gelaufen mit 380 M Steigung. 2 H 05 gebraucht.
Gestern nach der Sitzung & anschl. Apèro hat die Waage 84,8 KG angezeigt

So fett war ich noch nie in diesem Jahr.
Wohl allzu optimistisch, alles der Muckibude zuzuschreiben. Gegenmassnahmen für Gewichtsreduzierung sind eingeleitet.
@Jonas, komisch bei uns machen die Intersport Leute fachlich guten, kompetenten Eindruck. Habe echt gute Beratung bekommen, die schicken mir den neuen Schuh auch per Post nach Hause wenn ich keine Zeit hab extra in den Laden zu fahren. Super Service.
@Andrea, du meinst ich soll mit profillosen Laufschuhe loslaufen, am höchsten Punkt die Schneeschuhketten abziehen und runtergleiten? Nene, das ist natürlich nicht erlaubt. Bergablaufen ist wie Hügelablaufen, einfach nur etwas länger.
Die Handschuhe vom Aldi sind übrigens Spitze, es sind die einzigen welche ich nach 30 Min. nicht ausziehen muss, wegen zuviel schwitzen.
Ich arbeite nur noch bis 24., dann habe ich zwei Wochen Urlaub *freu*
So kann ich mich optimal für den Snow Run Arosa vorbereiten. Meine Eltern sind zwar nur auf 1050 m.ü.M. in den Bergen, denke das reicht schon fürs Anklimatisieren wegen der Höhenluft. Kann dort einige Trainigsläufe bis auf 1800 M etwa machen.
Nehme das Schlepptop mit, wenn ich WLAN finde werde ich mich ab und zu melden.
Gehe morgen Sonntag wieder auf nen 21 KM Lauf, ungefähr die gleiche Zeit, kommt wer mit?