Das zählt zu Folter, wenn du mir erzählst, dass du noch bei Helligkeit loslaufen darfst !!!

@Flugkatze
Mit dicken Hausschuhen, in eine Decke eingemummelt und nach einem Liter heißen Tee wurde es besser !!!
Peinliche Frage ... was ist denn NCIS ??? Eine Fernsehsendung vermute ich ???? Bin ich immun dagegen ... aber wenn jetzt wieder Wintersportübertragungen kommen, dann lege ich das Laufen so, dass ich das anschauen kann, was mich interessiert

@Wildhorse
Auch wenn es alleine manchmal nicht so viel Spaß mach, es hat den Vorteil, dass man los kann, wenn man möchte und man sich nicht von Absagen evtl. erweichen lässt !
@Fredda
Kenne den Nike Free nicht. Ich überlege schon eine Weile, ich meine, es gibt in FR ein sehr gutes Laufgeschäft, fällt mir grad nicht ein. Geh' doch einfach in ein paar 'rein und schau dich um und lass' dich beraten. Vielleicht findest du ja noch andere Schuhe, die dir auch behagen ? Man sollte ja auch verschiedene Schuhe tragen. Oder du versuchst es erst mal mit dickeren Socken (z.B. Falke, RU3).
Da ich gestern wegen dem Wetter gekniffen habe

Morgen will ich gegen 17 Uhr mindestens 15 km laufen ... leider wieder Wohngebiet und nicht im Wald .... .
Viele Grüße
Andrea