Banner

Waldlaufsimulator für die kalte Jahreszeit

Waldlaufsimulator für die kalte Jahreszeit

1
Wirklich praktisch und durchdacht! Klasse

https://www.youtube.com/watch?v=zrUUgpSoLJw

Ich empfehle auch die anderen Episoden....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3
Hahaha :hihi: Geilomat :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Was auch sehr schön ist zur Regeneration nach langen Läufen ist der Hooversessel:

https://www.youtube.com/watch?v=FMLAbCwAD1M

Das Anti-Spa habe ich bereits in Arbeit.
Klappt das denn mit dem Föhnen Ruca? Wird man trocken genug? Oder sollte man noch einen Heissluftföhn extra verbauen?
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

5
Das mit dem Föhnen war in der Tat ein Engpass, Du kennst ja meine Matte, dagegen trägt Lemmy Glatze.

Ich habe jetzt günstig ein ausgedientes 747-Triebwerk erworben, das geht so halbwegs.
Bild

6
Oh cool, ein CF6-50 oder sogar ein CF6-80C2 ?
Zweiteres könnte allerdings ein bisschen over the top sein. da müsste das Gewächshaus schon mit Titan verstärkt werden und vor allem die Schlauchverbindungen der Bewässerungsanlage Industriestandard aufweisen. Mit Gardena kommst Du dann nicht mehr weiter... zumindest nicht, wenn es lange halten soll.

PS: Und auf KEINEN Fall falsch herum verbauen das Triebwerk !!!! Das kann wirklich fatal enden.

7
gecko hat geschrieben:Oh cool, ein CF6-50 oder sogar ein CF6-80C2 ?...
Immer so ärgerlich, die Leute, die hier einen Thread erstellen, nur um ein paar Posts weiter Werbung für ein spezielles Produkt zu machen. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
Ach das war Zufall... ich bin ursprünglich tatsächlich gelernter Flugtriebwerkmechanike (Erstausbildung von '86 bis '89 bei der Lufthansawerft in Hamburg) :zwinker5:

PS: Es gibt noch eine Episode6: Die gesammelten Werke und DA hat mich der letzte Satz sehr beeindruckt:

"Aus den Steinen, die einem das Leben in den Weg legt, kann man schöne Sachen bauen" :D

9
gecko hat geschrieben:Ach das war Zufall...
Jaja ... und heute sind bestimmt alle CF6-50 und CF6-80C2 wegen dir ausverkauft. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11
Praktisch der Waldlaufsimulator. Wenn man da noch einen Elektrotechniker und Biowärme-Spezialisten hinzuzieht, könnte man sich noch Energie- und Heizkosten sparen.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

12
Die meinen das echt ersnt: Es gibt für alles Baupläne, sogar für den Hooversessel :)

https://www.hornbach.de/herrenzimmer/li ... ach-de.pdf

Jaja... auch für den Waldlaufsimulator:
https://www.hornbach.de/herrenzimmer/li ... ach-de.pdf

Aber der Hooversessel ist mal einfach noch um mehrere Dutzend Wochenkilometer cooler :) !
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“