mach kein' Sch...! Ich hoffe, du hast nur eine klitzekleine Überlastung etc. und keine echte Zerrung.
Aber mal so am Rande: meine eigene Erfahrung zeigt mir, dass die einzig nennenswerte Grenze in meiner Leistungssteigerung die massiv erhöhte Verletzungsanfälligkeit ist. Ich habe das Gefühl, als könnte ich die schiere Kraft, die Tempoausdauer oder auch die allg. Ausdauer noch weiiiiit verbessern, aber so blöde Wehwehchen, wie Achillessehne, Wadenmuskel, Knie, Schienbeinmuskulatur, Fußsohlen, Fußgewölbe, Adduktoren zeigen mir immer und immer wieder, dass der Kalender schon auf 'fortgeschrittenes Alter' steht

.
Ich bin schon PBs im WK gelaufen, bei denen ich bis Km7 eines 10ers eigentlich nur mit Schmerzen im Schienbeinbereich gekämpft habe - die Belastungsgrenze der Muskulatur oder des Kreislaufes trat da kaum in Erscheinung ...
Zurück zum sprintbasierten Training: letzte Woche die erste Sprinteinheit mit Steigerungen, Startübungen und 4*40m fliegend und ich konnte 2 Tage danach kaum laufen. Heute gibt's dann die erste Langsprint-TE mit 200,300,400,300,200 und langen Pausen (>3') in WK-Pace (16-16.5sec./100m). Und das bei Regen, Wind und 5 Grad auf Asche mit Schlamm und Pfützen. Hab ich schon gesagt, dass ich auch ne Halle möchte ...