Viele Grüße und viel Spaß,
3fach
ach, die Chips von gestern ... DESWEGEN kriegst du heute den Allerwertesten nicht so recht hoch ...Laufsogern hat geschrieben:
Ja...ist ja schon gut...
Darf ich dann wenigstens als Belohnung heute Abend die restliche Tüte Chips essen, die von gestern abend noch übrig ist...![]()
Wenn ich außer dem Top auch die Caps kriege, will ich mal nicht so sein, was die Lampe angeht!Raffi hat geschrieben: @Kobold: Natürlich kommt sie zurück. Wenn nicht gehört die Stirnlampe mir, da ich mit ihrem Top nicht so gut rüberkomme
.
Eure Moral lässt sehr zu wünschen übrig. Zum Glück ist 3fach der Retter in der Not und motiviert euch.![]()
Was die Chips, Tropifrutti und Colorado angeht, höre ich wohl nicht richtig. Ich kaue auf einem alten Semmel rum, weil ich mein Gewicht reduzieren will/möchte/muss und ihr schämt euch nicht einmal über eure Völlerei zu schreiben.![]()
![]()
![]()
Bin jetzt dermaßen deprimiert, dass eine Packung Goldbären dran glauben muss.
LG Raffi.
kobold hat geschrieben: äääh, morgen will ich auch raus, mal sehen, ob ich da auch noch die große Klappe habe! Aber bei uns wird's bei Weitem nicht so kalt. Und ich bekomme hoffentlich morgen per Post mein neues Fleece-HAD!
Du kennst die Trierer Sportgeschäfte nicht ... ich habe dort nur Buffs gefunden - die sind aber 5,50 € teurer, selbst unter Berücksichtigung der Versandkosten. Vor allem: Die wenigen vorrätigen Modelle gefielen mir alle nicht! Normalerweise kaufe ich aber auch VIEL lieber vor Ort!AnettN. hat geschrieben:Warum kaufst du das bei Ebay...das gibts doch in jedem Sportgeschäft. Ohne meinen Fleece-Buff geh ich gar nicht mehr raus.
Außerdem...Erfolgsmeldung....4km in 27min. Ist doch gut, besser als nix.![]()
![]()
Das war prima!Laufsogern hat geschrieben:Hallöchen, bin wieder da!!!!
Nein, meine Stirnlampe bekommt ihr nicht. Die ist noch wie neu, die kann Jürgen dann gut verkaufen um damit eine Haushälterin zu finanzieren.
Draußen ist es bitterkalt und die Wege sind zum großen Teil noch gefroren...aber das wißt ihr ja schon.
Ich werde mich nun zur Strafe eine Woche lang als Tiefstaplerin outen. Ihr könnt auf mir rumhacken so lange ihr wollt...ehrlich...ich habs verdient.
Meine Intervalle:
1. 5:23 mit 87%
2. 5:20 mit 90%
Insgesamt waren es 13.3 km.
Ich muss noch lernen mein Tempo besser einzuschätzen. Aber so ganz ohne Hilfe (weder km Angabe noch Piepsen eines FR) nur nach Puls wars dann doch wieder ok..
Herzliche Grüße von
Laufsogern die Tiefstaplerin
Hey, ich war gerade am Nachlesen und wollte Dich noch motivieren. Zu spät!!!Laufsogern hat geschrieben:Hallöchen, bin wieder da!!!!
Nein, meine Stirnlampe bekommt ihr nicht. Die ist noch wie neu, die kann Jürgen dann gut verkaufen um damit eine Haushälterin zu finanzieren.
Draußen ist es bitterkalt und die Wege sind zum großen Teil noch gefroren...aber das wißt ihr ja schon.
Ich werde mich nun zur Strafe eine Woche lang als Tiefstaplerin outen. Ihr könnt auf mir rumhacken so lange ihr wollt...ehrlich...ich habs verdient.
Meine Intervalle:
1. 5:23 mit 87%
2. 5:20 mit 90%
Insgesamt waren es 13.3 km.
Ich muss noch lernen mein Tempo besser einzuschätzen. Aber so ganz ohne Hilfe (weder km Angabe noch Piepsen eines FR) nur nach Puls wars dann doch wieder ok..
Herzliche Grüße von
Laufsogern die Tiefstaplerin
Naja, immerhin bist du dir sicher, dass ihr nicht alle Buffs aufgekauft habt und schuld seid, dass ich kein schönes bekommen habe!AnettN. hat geschrieben:Tut mir ja leid das sagen zu müssen...aber...die Trierer Sportgeschäfte haben wir letzten Juli abgeklappert.Ich weis allerdings nicht mehr ob die da Buffs hatten.
Wir waren am Laacher See auf Urlaub und unter Anderem auch mal in Trier. Wunderschöne Stadt...nur diese komische Porta Nigra passt nicht an die Stelle wo sie steht.![]()
Super gelaufen! Die längere Pause ist wurscht, bei Greif hättest du länger pausiertLaufsogern hat geschrieben:Liebe Anne, weils du bist und ich mich ja in Demüt üben soll...
3.7 km 26:16 71% Einlaufen
3,16 km 17:02 Intervall
1,43 km 11:03 zu lang, aber ich musste wieder zum Start (weil ich Arme habe ja keinen FR) 77%
3,16km 16:53 Intervall
1.9 km 14:16 ab nach Hause!!!
Ja, das nächste Mal langsamer...aber wie gesagt nur nach Puls ist das nicht ganz so leicht....ehrlich. (und damit du´s weisst: letztes Jahr bin ich die 4km Intervalle bei gleichem Puls in 5:00 gelaufen!)
Es geht mir hinterher gut. Bin nicht ausgepumpt, oder sehr müde....
Nein, natürlich waren die IV nicht im Januar...da bin letztes Jahr nur rumgejoggelt nach ner längeren Verletzungsphase (ja ich kann auch nen 8er Schnitt laufen...das weiß ich seither3fach hat geschrieben:Super gelaufen! Die längere Pause ist wurscht, bei Greif hättest du länger pausiert
Wann war das mit dem 4km-IVs? Nicht im Januar, oder? Der Puls wird in den nächsten Wochen noch runter gehen, das tut er ja jetzt schon. Also Geduld und fleißig weiter rennen.
(By the way, wer hat mich nochmal letztes Jahr erstaunt nach meinen langen Einlaufphasen gefragt ...?)
Versuche mal gegen Ende der Einlaufphase 2 kurze Steigerungen (Und/Oder ein minimal-Lauf-ABC mit Skippings und Anfersen) einzubauen, dann dürften dir die ersten 1000m des IVs leichter fallen.
Grüße,
3fach
So ist es brav, nur keine AUSREDEN. Wir werden tapfer durch dichtes Schneegestöber laufen.kobold hat geschrieben:@Raffi: Morgen gibt es keine Ausreden, höchstens bei starker Glätte! Ich meine, gut, ich muss morgen wider Erwarten doch ins Büro und habe eigentlich .... nee, Drücken gilt nicht!
@Marga: Guten Appetit!
LG,
Du glückliche, bei mir wird so etwas nicht alt. Lass es dir SCHMECKEN. Werde jetzt mal versuchen, das Zimmer in Freiburg zu buchen.kobold hat geschrieben:Anne (die eben im Gefrierschrank noch Schokoladeneis entdeckt hat ... ich weiß gar nicht, wann und wie das da reingekommen ist!?)
Tati hat geschrieben:Tempoläufe werden nur unter Wettkampfzwang gemacht.
![]()