Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

14901
ottoerich hat geschrieben:Wieso nicht? Bislang mindestens 3 Radiergummis dort gesichtet und meine PB stammt von dort (allerdings nicht sehr verwunderlich 3 von 4 M in Hamburg gelaufen :D )

Ich habe mal ein paar Fotos online gestellt. Aus Spaß an der Freude.
Wow - das sieht ja richtig nach Spass aus :daumen:

Achim - du schaffst die SUB 4
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14902
Ja, das Ding ist perfekt :daumen:
und Thomas, wenn du dann doch mal ein Stündchen ruhen darfst stelle ich sie die gerne zur Verfügung!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14903
Gutes Morgen an alle Radiergummis,

hab grad nochmal die letzten 3 km mit Steigerungen vor dem M gemacht. Wetter ist toll, der M sollte heute sein :nick: .
Tanz in den Mai war leider nicht möglich, ich muß meine Beine schonen :D . Ich wünsche allen Startern fürs WE viel Glück auch wenns Wetter nicht so toll werden soll. :daumen:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14905
Achim ich wünsche dir morgen fiel Spaß und Erfolg.

Ich schreibe hier auch mal wie es mir so die letzten Wochen so ergangen ist.

Januar 166Km, Februar 221Km, März 206Km ja und der April macht was er will nur 91Km.
Nachdem ich wieder Pause wegen meinem Schienbein machen musste und zum Physiotherapeut.
Die hat mir nicht helfen können habe immer mal wieder lauf versuche gemacht aber mit Schmerzen nach kurzer Zeit wieder abgebrochen.

Habe dann gedacht Radiergummis helfen sich normal doch gegenseitig. Also Termin gemacht und hin gefahren.
Kaum hat sie an die Krankhafte stelle hin gelangt und ich war geheilt.
So fing ich am 15.4 wieder langsam an zu laufen. Langsam :confused: wirklich :D nein ich war viel zu schnell unterwegs und es hat wahnsinnig Spaß gemacht ohne den Kleinsten Schmerz wieder zu laufen. So habe ich wieder langsam Km gesammelt und letzten Sonntag durfte ich für sie Werbung bei einem Spendenlauf machen. Es hat riesig Spaß gemacht. Die Strecke war so voll von schnell laufen konnte man nicht reden aber dafür konnte man reden traschen schnacken und was sonnst noch.

Gestern bin ich das erste mal wieder im richtig profiliertem Gelände 18Km gelaufen und der Muskelkater ist prima.
Es geht wieder aufwärts und freue mich das ich mein Jahresziel noch nicht aus den Augen verloren habe.
Wegen dem Jahresziel werde ich dieses Jahr auch keine oder kaum Bestzeiten abliefern können.
Ich will nur Km und Treppenstufen sammeln. :daumen:

Wünsche allen noch fiel Spaß bei ihren Vorhaben.
:hallo:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14906
Marienkäfer hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg, Acaffi :daumen: und allen anderen Startern :hallo:

Ich plane für morgen einen kleinen Berglauf im Vogelsberg, 13,5 km mit 505 Hm, Start unten-Ziel oben aufm Vulkan :hallo:
Yep, genau das wünsche ich auch. Ein bisschen weinger Regen werde ich auch noch bestellen und dann nach meinem kleinen 10er ganz doll an euch denken! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14907
Gäu-Läufer hat geschrieben: ...
Ich will nur Km und Treppenstufen sammeln. :daumen:

Wünsche allen noch fiel Spaß bei ihren Vorhaben.

Gruß Horst
Viel Erfolg dabei, Horst
Schön das es Dir wieder besser geht und Du die Berge hochstürmst :teufel:

Habe noch ein Startplatz für Dich für Pfingsten - Treppenlauf in Berlin (770 Stufen) ?
Gruß von TomRun :hallo:

14910
TomX hat geschrieben:Und auch ich drücke allen Startern vom Wochenende die Daumen! Viel Erfolg!

@ Horst: Schön, dass es wieder bergauf geht. Im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker5:
wünsche ich auch allen Startern. :daumen:

14911
TomX hat geschrieben:Und auch ich drücke allen Startern vom Wochenende die Daumen! Viel Erfolg!

@ Horst: Schön, dass es wieder bergauf geht. Im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker5:
Dem schliese ich mich mal uneingeschränkt an!

Kommt heil und gesund wieder!
Liebe Grüße

Chris

Bild

14912
Habe heute morgen meiner Frau gesagt wenn es schlechtes Wetter ist können wir ja nichts unternehmen dann fahre ich nach Oberndorf am Neckar und laufe dort den HM.
Heute nachmittag habe ich mir gedacht die Beine sind noch nicht 100% dann laufe ich halt gemütlich.
Und jetzt muss ich hier im Forum lesen das noch einer kommt und mit mir äh ich im hinterher laufen soll.

Also laufe ich morgen den HM und freue mich jemand zu treffen mit dem ich letzten Sonntag schon zusammen gelaufen bin.
Damit habe ich mein Wochenpensum von 47,7Km und die 1700Stufen erfüllt.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

14913
Ich wünsche auch allen Wochenendstartern maximale Erfolge.

@Achim, du schaffst das, ich glaube an dich und drücke morgen die Daumen :daumen: .

Ich war heute abend fremd gucken, d.h. beim Fußball. Unsere Dorfmannschaft hat ihren Kreispokal (auf neutralem Platz) verteidigt :pokal: . Man, war das eine Stimmung :geil: . Ca. 400 Zuschauer kamen aus unserem Dorf, mehr als die Hälfte unserer Einwohner. Einfach krass.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14914
acaffi hat geschrieben:Gutes Morgen an alle Radiergummis,

hab grad nochmal die letzten 3 km mit Steigerungen vor dem M gemacht. Wetter ist toll, der M sollte heute sein :nick: .
Tanz in den Mai war leider nicht möglich, ich muß meine Beine schonen :D . Ich wünsche allen Startern fürs WE viel Glück auch wenns Wetter nicht so toll werden soll. :daumen:

Achim
Bei km 30 liegt achim noch voll im sub4 Soll. :daumen:
Bild
Bild

14918
Halloween hat geschrieben:Am Ende hat er es knapp verfehlt. Trotzdem GW zum Marathon-Finish Achim. :winken:
:daumen: Herzlichen Glückwunsch Achim! Gratulation zum Finish, ich kann mir das immer wieder gar nicht vorstellen! Meinen Respekt hast du.

14922
Oh, ihr habt genast :D , schön das ihr mitgefiebert habt. Am Ende wars echt knapp, 4:01:33, da haben nur etwa 350 m gefehlt. Mir war aber vorher klar, das schon alles optimal laufen muß, damit das klappt. Ich war sogar bei km 35 noch genau auf Kurs, aber da war ich schon ziemlich platt. Bei den Verpflegungsstellen KM36 und KM 40 bin ich gegangen um sicher zu sein das genug ISO und Cola reinging, weil ich am Anschlag war. Hintenraus konnte ich nicht mehr zulegen und das wars dann.
Ein bißchen entäuscht bin ich natürlich schon, aber im Wesentlichen überwiegt der Stolz, ab km 7 bin ich nämlich mein eigenes Rennen gelaufen, weil die Pacemaker zu schnell gelaufen sind (die sind auf Brutto sub4 gegangen, das hab ich aber zu spät gemerkt :peinlich: ). Zum Schluß fehlte mir dann auch noch jemand, der mich ziehen konnte.
Fazit: schöne Veranstaltung, viele Foris getroffen, am Ende knapp verfehlt, aber trotzdem neue PB (und das erspart mir vielleicht auch ein paar Bleifstift Kommentare :zwinker5: ). Ich nächsten Jahr versuche ichs nochmal, dann aber im Herbst.

Achim

Carl Einstein

14924
Boah.... puuuuhhh, jetz bin ich aber froh! Ich habe natürlich auch gespinxt, aber als ich von hir weg bin war nur dei 30km Zeit da und du hättest schon im Ziel sein müssen!!!! - Warst du auch - Da habe ich doch ein bisschen mit dir gezittert, - zum Glück unnötigerweise! Ganz Herzlichen Glückwunsch! Und die 1,5 Minuten zählen irgendwie nicht, so sehe ich das! Ziel erreicht und Basta! Super Achim!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14926
acaffi hat geschrieben:Oh, ihr habt genast :D , schön das ihr mitgefiebert habt. Am Ende wars echt knapp, 4:01:33, da haben nur etwa 350 m gefehlt. Mir war aber vorher klar, das schon alles optimal laufen muß, damit das klappt. Ich war sogar bei km 35 noch genau auf Kurs, aber da war ich schon ziemlich platt. Bei den Verpflegungsstellen KM36 und KM 40 bin ich gegangen um sicher zu sein das genug ISO und Cola reinging, weil ich am Anschlag war. Hintenraus konnte ich nicht mehr zulegen und das wars dann.
Ein bißchen entäuscht bin ich natürlich schon, aber im Wesentlichen überwiegt der Stolz, ab km 7 bin ich nämlich mein eigenes Rennen gelaufen, weil die Pacemaker zu schnell gelaufen sind (die sind auf Brutto sub4 gegangen, das hab ich aber zu spät gemerkt :peinlich: ). Zum Schluß fehlte mir dann auch noch jemand, der mich ziehen konnte.
Fazit: schöne Veranstaltung, viele Foris getroffen, am Ende knapp verfehlt, aber trotzdem neue PB (und das erspart mir vielleicht auch ein paar Bleifstift Kommentare :zwinker5: ). Ich nächsten Jahr versuche ichs nochmal, dann aber im Herbst.

Achim
Achim meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Natürlich habe ich auch mitgefiebert. Hab schon heute beim Frühstück zu meinem Schatz gesagt : gleich läuft der Achim los... und hab dann natürlich auch gleich in die Liste geguckt.
An Gedanken auf dem Weg die bei Dir waren hat es also nicht gemangelt.
Großen Respekt! Hast Du klasse gemacht. Bist ja auch immer sehr ehrgeizig und sehr fleißig im Training gewesen (so eine Trainingsplanbefolgung habe ich nie geschafft).
Genieß Deinen Erfolg und erhol Dich gut!

Vielleicht hast Du ja in der kommenden Zeit ja auch mal wieder ein Stündchen für mich übrig. :winken:

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

14927
TomX hat geschrieben:Nochmals Glückwunsch, Achim!

Aber:

Warum nicht dieses Jahr im Herbst? :zwinker5:
2 Marathons im Jahr kann ich meinen alten Knochen nicht zumuten :P

Carl Einstein

14928
Magimaus hat geschrieben:Achim meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Natürlich habe ich auch mitgefiebert. Hab schon heute beim Frühstück zu meinem Schatz gesagt : gleich läuft der Achim los... und hab dann natürlich auch gleich in die Liste geguckt.
An Gedanken auf dem Weg die bei Dir waren hat es also nicht gemangelt.
Großen Respekt! Hast Du klasse gemacht. Bist ja auch immer sehr ehrgeizig und sehr fleißig im Training gewesen (so eine Trainingsplanbefolgung habe ich nie geschafft).
Genieß Deinen Erfolg und erhol Dich gut!

Vielleicht hast Du ja in der kommenden Zeit ja auch mal wieder ein Stündchen für mich übrig. :winken:

Liebe Grüße
Marion
Nächste Woche wirds was, da hab ich trainingsfrei :zwinker2: . Weiteres per PN

Carl Einstein

14929
acaffi hat geschrieben:
Fazit: schöne Veranstaltung, viele Foris getroffen, am Ende knapp verfehlt, aber trotzdem neue PB (und das erspart mir vielleicht auch ein paar Bleifstift Kommentare :zwinker5: ).

Achim

von mir kriegste einen Du Du "Bleistifft " :hihi:

:daumen: Aber ehrlich mal :daumen:

Gratulation zu Dieser tollen Leistung Respekt . Ich kann ja jetzt mitreden und weiß wie schwer es ist 42 km durchzuhalten .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

14930
Glückwunsch Achim. Tolle Leistung :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

14932
Hallo Achim, :hallo:

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und die Zeit ist doch wirklich nicht schlecht, oder Leute?
Auf jeden Fall, :respekt2: vor Deiner Leistung. :daumen:

Und Jolly, Horst hat es Dir ja erklärt, einen Marathon zu laufen ist ganz einfach: trainieren, anmelden, loslaufen und nach 42,2 km freuen. :D
Frag Achim, der kann es Dir bestätigen.

Ich bin dann mal weg :teufel:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

14933
peppels hat geschrieben:Super Achim ,tolle Leistung :daumen:
Erhol dich gut.

Liebe Grüße

Astrid
Dem kann ich mich nur anschließen - schöne Leistung :daumen:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

14934
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Achim! :daumen:

Ich hab mir den Marathon auf dem Laptop angeguckt. Steffny hat kommentiert - und nicht mal schlecht. Das sah so gut aus, ich komme richtig auf dumme Ideen. Wenn bloß das elende Training vorher nicht wär :nene:

Liebe Grüße aus Köln
Karin

PS: Hat noch jemand Probleme mit dem Updaten der Signatur? Beim letzten Mal wollte mich das Teil auf 500 Zeichen setzen. Das war doch vorher nicht so knapp?
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

14935
Ayche hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Achim! :daumen:

Ich hab mir den Marathon auf dem Laptop angeguckt. Steffny hat kommentiert - und nicht mal schlecht. Das sah so gut aus, ich komme richtig auf dumme Ideen. Wenn bloß das elende Training vorher nicht wär :nene:

Liebe Grüße aus Köln
Karin

PS: Hat noch jemand Probleme mit dem Updaten der Signatur? Beim letzten Mal wollte mich das Teil auf 500 Zeichen setzen. Das war doch vorher nicht so knapp?
Das MA-Training war eines der schönen Erlebinsse in meinem Leben. Im Ernst. Ich weiß nicht ob und wann ich ES wieder tue, aber der Tag wird kommen und das mitlesen im Düsseldorf -Faden lässt mich wanken... :klatsch:
Geh mal tief in dich :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14936
Dann will ich mich ganz schnell mal noch den Glückwünschen anschließen:
Ich gratuliere dir zu der tollen Zeit, Achim :daumen:
Aber Glückwünsche auch an Dirkii zum HM, zwar nicht ganz so entspannt und schmerzfrei, aber trotzdem tolle Leistung :daumen:
Ayche hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Achim! :daumen:
Bei mir wollte es die Tage nicht mehr als 800 Zeichen zulassen, musste ich halt ein wenig kürzen :zwinker5:
Rennente hat geschrieben:Das MA-Training war eines der schönen Erlebinsse in meinem Leben. Im Ernst. Ich weiß nicht ob und wann ich ES wieder tue, aber der Tag wird kommen und das mitlesen im Düsseldorf -Faden lässt mich wanken... :klatsch:
Nur schade, dass der Düsseldorf-Marathon so früh im Jahr ist, ich glaube, eine Vorbereitung über den Winter ist nichts für mich :nene:
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

14937
Jen1969 hat geschrieben: Nur schade, dass der Düsseldorf-Marathon so früh im Jahr ist, ich glaube, eine Vorbereitung über den Winter ist nichts für mich :nene:
*hmpf* *grummmel* *hmpf*
GENAU :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14938
Wir können uns ja nächstes Jahr für Köln verabreden :D :teufel:

Carl Einstein

14940
acaffi hat geschrieben:2 Marathons im Jahr kann ich meinen alten Knochen nicht zumuten :P
Warum nicht nach meinem Marathon Debüt (04:11:23) bin ich 5 Wochen später schon wieder einer gelaufen (04:01:52).
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Gut es muss ja nicht jeder so verrückte Sachen machen. Aber es hat Spaß gemacht.
Schönbuch 100Meilen

14941
TomX hat geschrieben:Kaum isse Stronggummi kommt schon sowas :kloppe: :D
SEMI-Strontussi!!! :hihi:
Ich bin zu alt. Ich will zuviel. Den Strongman 2011 finishen, den Düsseldorf MA laufen, London, Köln sowieso (@Achim: führe mich nicht in Versuchung!!!) ahhhhhh :klatsch:
Den Medoc irgendwann und den MA in 4 Stunden, damit ich BIEL laufen kann.
JA, ich bin beim 2. Glas Rotwein und jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14942
Hi Achim !

Bombig gemacht - was willste mehr. :daumen:

Ja ich weiß aber das klappt schon. Ich wäre froh wenn ich so knapp an der sub2 gescheitert wäre .... :nick:

14943
Herzlichen Glückwunsch, Acaffi, zu dem super gelaufenen Marathon! :daumen: Die 1,5 Min. zählen nun wirklich nicht. Leg dich aber jetzt nicht unbedingt sofort auf den nächsten fest... :wink: (wehr dich)

Auch an Dirk Glückwunsch zum Halbmarathon :daumen:
und den anderen Startern, die noch nix erzählt haben (?)

Ich hab den Sturm auf den Vulkan diesmal relativ gut bewältigt, zum 5. Mal und die zweitbeste Zeit, bin völlig zufrieden mit mir (wie meistens)

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

14944
Rennente hat geschrieben:SEMI-Strontussi!!! :hihi:
Ich bin zu alt. Ich will zuviel. Den Strongman 2011 finishen, den Düsseldorf MA laufen, London, Köln sowieso (@Achim: führe mich nicht in Versuchung!!!) ahhhhhh :klatsch:
JA, ich bin beim 2. Glas Rotwein und jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :klatsch:
Also irgendwie sind unsere Ziele ziemlich identisch, dabei hab' ich noch gar keinen Wein getrunken :P
Auf der Warteliste für den Strongman 2011 steh' ich auch, London will mich nicht bei der Verlosung, aber irgendwann müssen die mich mitlaufen lassen, Düsseldorf wird nicht mein erster MA, wegen der Vorbereitung im Winter, aber irgendwann kommt der auch, Köln sowieso, warum nicht nächstes Jahr, wird er halt mein erster und nach Biel will ich auch :zwinker2:
Nur mit Medoc kann ich noch nichts anfangen, da muss ich mich gleich mal schlau machen.
Ach ja, Schlaubetal und diverse Triathlons stehen auch auf dem Plan... und wenn ich erst mal mit dem Wein angefangen habe, wird meine Liste noch viel, viel länger :klatsch:
Bild

Bild
Bild
Bild

14945
Jen1969 hat geschrieben:Also irgendwie sind unsere Ziele ziemlich identisch, dabei hab' ich noch gar keinen Wein getrunken :P
Auf der Warteliste für den Strongman 2011 steh' ich auch, London will mich nicht bei der Verlosung, aber irgendwann müssen die mich mitlaufen lassen, Düsseldorf wird nicht mein erster MA, wegen der Vorbereitung im Winter, aber irgendwann kommt der auch, Köln sowieso, warum nicht nächstes Jahr, wird er halt mein erster und nach Biel will ich auch :zwinker2:
Nur mit Medoc kann ich noch nichts anfangen, da muss ich mich gleich mal schlau machen.
Ach ja, Schlaubetal und diverse Triathlons stehen auch auf dem Plan... und wenn ich erst mal mit dem Wein angefangen habe, wird meine Liste noch viel, viel länger :klatsch:
Hmmmm, wir sollten in Bernau mal ERNSTHAFT reden :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14946
Rennente hat geschrieben:Hmmmm, wir sollten in Bernau mal ERNSTHAFT reden :teufel
Auf jeden Fall, auch wenn da nichts Gutes bei rauskommen kann :teufel:

@Marienkäfer: Gratuliere natürlich auch dir, zweitbeste Zeit hört sich doch super an, auch wenn ich gerade mit dem Sturm auf dem Vulkan nichts anfangen kann :confused:
Bild

Bild
Bild
Bild

14947
Rennente hat geschrieben:SEMI-Strontussi!!! :hihi:
Hei Ente, :hallo:

wenn das klappt, was ich im August vorhabe, werden wir in Biel gemeinsam laufen. :teufel:

Grüßle

14948
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hei Ente, :hallo:

wenn das klappt, was ich im August vorhabe, werden wir in Biel gemeinsam laufen. :teufel:

Grüßle
Äh, hast du eine Ahnung, WIE weit weg ich von dem 4 Stunden bin?????? :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14949
Rennente hat geschrieben:Äh, hast du eine Ahnung, WIE weit weg ich von dem 4 Stunden bin?????? :P
Also mal im Ernst,

wer den Strongtussi-Lauf absolviert, mit dem Medoc liebäugelt und wem Biel im Kopf rumgeistert, dem/der trau ich alles zu. :zwinker2:

Gruß

14950
Jen1969 hat geschrieben: @Marienkäfer: Gratuliere natürlich auch dir, zweitbeste Zeit hört sich doch super an, auch wenn ich gerade mit dem Sturm auf dem Vulkan nichts anfangen kann :confused:
Danke Jen,
macht nix, eine krumme Strecke von 13,5 km mit gut 500 Höhenmetern, Ziel auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg. Habe 1:31:xx gebraucht (bisher zwischen 1:30 und 1:37) und bin glücklich, wenn auch nicht so wie Achim. Dafür brauch ich auch weniger Erholung davon :P
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

Zurück zu „Duelle“