moin mädelZ!
@eva, das war ja nochmal bärenstark!

gratulation, zum 1. und 3.!
hab's bei FB schon geschrieben, schade, dass du am WE nicht in frankfurt dabei bist. werden dich vermissen!
@bohne: ich schlacker auch immer mit den ohren, wenn ich mir deine ligaeinträge anschaue. du machst wirklich riesensprünge. aber kein wunder, viel gutes training zahlt sich eben aus und das entsprechende talent hast du auch.

4:53 bei 76%? geil. ich bin da bei 85%.
ansonsten lief die 1. taperingwoche aber auch bei mir wieder ganz gut, nachdem ich ja zwischenzeitlich mal in einem stress- und motivationsloch steckte. das tempo um 5:00 fühlt sich gut an, auch wenn ich mir immernoch beim besten willen nicht vorstellen kann, wie ich das über die distanz bringen soll (falls ich das kann

). also, zweifel total! und nervös bin ich schon jetzt ohne ende. das kann ja noch was geben diese woche.
na ja, jetzt gibt es nur noch ein paar wenige lockere km, mittwoch nochmal 4x 1.000 im MRT und dann geht's los.
und dann brauche ich noch immer daumendrücker für's nicht krank werden. bei meinem mann wird es immer schlimmer, sitzt jetzt beim arzt.
lg,
line