lilly66 hat geschrieben:Das hat mich den ganzen Lauf über beschäftigt. Diese Sache hat mich wieder bestärkt in meiner Einstellung zum Leben. Deperessive Stimmmungen gerade im Nov. lasse ich einfach nicht mehr zu. Dafür ist das Leben viel zu kurz.
So das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Nachdenkliche Grüße
Lilly
da sieht man mal wofür es gut ist doch wieder öfter vorbeizuschauen. dein post hat natürlich einen traurigen anlass lilly und du hast mein mitgefühl (bei mri gab es auch erst neulich einen todesfall in der familie, auch krebs), aber er hat mich heute mittag ungemein motiviert. sitze zurzeit wieder recht viel am schreibtisch und gucke dabei eigentlich immer mit ienem auge nach dem wetter draußen. die tatsache, dass die tage kürzer werden trägt nciht gerade zu mehr flexibilität oder einem kleineren schweinehund bei. wenn ich dann weiß, dass ich nach einem unitag noch bis 19 oder 20 uhr in der arbeit sitze, dann geht abends sowieso nichts mehr.
auf jeden fall liebe lilly mache ich dich hiermit offiziell verantwortlich für nen tollen lauf, den ich heute hatte. gestern wollte ich eigentlich schon raus, aber nen einstündigen lauf in ne nur 1,5 stündige mittagspause zu quetschen ist nciht das, was man entspannend nennt, also hab ich mich seit langem mal wieder ans krafttraining gemacht. aber es fehlt eben doch etwas. heute saß ich dann total hibbelig über meinen didaktik unterlagen und knacks fiel mir ne füllung ausm zahn. naaaa toll, jetz musst du auch noch zum zahnarzt das richten lassen, laufen gestorben für heute, naja, da kannste dich zu mittag wenigstens voll hauen, bewegst dich ja eh nicht mehr. dann hab ich deinen post gelesen und um 13:57 trotz (bin da ja sehr empfindlich) zu gut gefülltem bäuchlein losgetrabt. was heißt getrabt, es war eher ein "aus dem WEEEEEEG, ich hab jetz noch genau eine stunde zeit und dann 20 minuten um mich zu duschen und dann muss ich eben gas geben auf der atobahn, damit ich meinene termin noch einhalten kann!". anfangs hats in der bauchgegend auch ziemlich rumort, aber nach ner weile gings und es war einfach nur toll. raus aus dem kleinen zimmerchen, weg von irgendwelchen erziehungstheorien, herrlich trotz miesem herbstwetter. als ich dann auf meiner neuen runde über ne brücke gekommen bin von der man immer recht weit schauen kann hab ich dem runner's high hallo gesagt. da weiß man wieder wofür man all die läufe in kauf nimmt wo man denkt man rennt wie der letzte mensch, wo nichts gehen will und trotzdem weiter macht.
danke lilly für diesen kleinen satz, er hat mir den tag gerettet.
@arya ich habe ein wenig nachgelesen und muss sagen schade, dass du dich zurückziehen willst, aber ich kann es nachvollziehen. nimmst du eigentlich am nikolauslauf in regensburg teil?
lg von chutney, die mittlerweile wieder auf dem boden der realität angekommen ist.
wer braucht schon drogen, wenn man laufen kann?