BassTian hat geschrieben:Hallo Anne,
hat uns auch richtig gefreut, Dich mal persönlich getroffen zu haben (und eigentlich sind wahrscheinlich sogar wir schuld, dass es keine neue PB geworden ist, wir haben Dich einfach zu lange aufgehalten...
)
Es war heute zwar eine etwas ungewohnte Rolle, aber es hat riesig Spaß gemacht, kreuz und quer durch München zu latschen und die Läufer/innen anzufeuern. Zum Schluss hatte auch eine Bekannte von uns noch ihr persönliches Erfolgserlebnis, sie hat in ihrem zweiten Marathon nicht nur die anvisierten 5:00, sondern sogar noch die 4:45 geknackt und ihre bisher einzige Marathonzeit um locker eine halbe Stunde unterboten
Viele Grüße nach Regensburg (und in den Rest der Communitywelt...)
BassTian
Ok, wir wissen, du schämst dich schon... DAS ist ja auch das mindeste!!!
Warum bist du nicht mitgelaufen??? (Ich bin da nicht so ganz aktuell... Du hast glaube ich zu
wenig Zeit zum Trainieren, zu viel andere Hobbies (Musik z.B.), etc.)
Viele Grüße zurück.
SlideMagic hat geschrieben:...
So und ich fang dann im November mit der Vorbereitung für 2011 an.
Ich bin seit Mittwochabend nicht mehr lauffähig.
Kleiner Hinweis an alle
ACHTUNG die meisten Unfälle passieren im Haus.
Achtung ein Bett hat 4 Beine, an jeder Ecke eins.
Achtung ein Bettbein ist stabieler als der kleine Zeh.
So ich darf 3 - 4 Wochen kein Sport machen. Schon gar nicht laufen. Dann ist der Herbsthalbmarathon gelaufen und ich kann mit 2011 anfangen.
Sorry Damagic aber ich glaube Porz wird nichts.
Nächstes Ziel Bonn 2011.
Grüße Micha
Oh Mann, Micha. Was für ein Sch...
Das mit den Kanten am Bett muss ein schwieriges
Unterfangen sein. Irgendwie passiert sowas meiner besseren Hälfte auch öfter.
Aber bisher nicht mit SOLCHEN Folgen. Ich wünsche dir gut Besserung!!!
Schade, das der Herbstmarathon jetzt ausfallen muss.
lilly66 hat geschrieben:Hallo bin auch wieder da.
Nach einer Woche Kühlungsborn mit baden in der Ostsee morgens um 8 Uhr bin ich wieder zurück.
12 grad hatte das Wasser aber ich war drin auch wenns nur gaaaaannnzzz kurz war
@alle. Herzlichen Glückwunsch an alle WK Läufer vom WE. Da habt ihr toll gemacht.
Heute starten bei mir die letzten 3 Trainingswochen und dann ist HM. So richtig ein Zeitziel will ich mir nicht setzten, sondern mit einer Freundin laufen einfach so
. Aber wie ich mich kenne naja mal sehen. Erstmal starte ich heute mit lockeren 4,8km und morgen dann mit IV.
LG Lilly
Sag' mal.... Hast du dich abgemeldet???
(Habe ich bestimmt verpasst!)
Ihr seit ja alle mutig... Brrrrr... Also mir wäre es zu kalt, so in der See zu schwimmen!!!
Bei mir starten heute auch meine letzten 3 Wochen. Aber ich laufe keinen HM sondern nur die
10 km. Aber du so ohne Zeitziel.... Na ja, wir schauen mal...
Ich will auf jeden Fall schneller sein als letztes Jahr!!! Das wird ja wohl hinhauen!
Ich war am WE und heute seit langem mal wieder mit Pulsmessung unterwegs. Meine Uhr ist ja
schon lange kaputt und seit dem laufe ich ohne. Nur nach Gefühl. Das finde ich richtig super.
Aber rein interessehalber habe ich mir mal eine von meiner Freundin geliehen und war ganz schön
erstaunt, was sich da getan hat. Bis zum Wettkampf werde ich sie mal weiterhin benutzen und
dann wieder zur Seite legen. Nur mal so...
Und zu meinem Geburtstag wünsche ich mir dann den FR305. Mich nervt nämlich dieses sch..
Streckenvermessen, wenn ich einfach mal spontan eine Kurve anders drehe als sonst.
Das ist bestimmt 'ne tolle Spielerei.
Ach ja, gelaufen bin ich heute 7,1km in 51:07 Min. bei einem Puls von 155.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG,Bianca