Also heiss iss da immer, das stimmt. Aber das Bier iss das Geilste und Beste was es gibt.DanielaN hat geschrieben:Ins Düsseldorf ist es außerdem immer heiss und ein Mistbier haben die da. Das ist schon vergammelt wenn die es eingießen.![]()

dir auchMarienkäfer hat geschrieben:Hallo Leute
Wünsche uns allen ein schönes sonniges und erfolgreiches Wochenende!
Für die Wettkämpfer, besonders Daniela, natürlich kühles Wetter und Glück!
![]()
ich wollt schon sagen ..... gleich gibbet Prügel ....Laufschnecke hat geschrieben:dir auchund für Dani ganz viel Sonne....
ääääh Regen und angenehm kühle Temperaturen..du packst das schon![]()
Nur langsam, die Schwaben sind nicht so schnell. Ich tue mein Bestes.DanielaN hat geschrieben:HORST LAUF ENDLICH NE UNTERDISTANZ DAMIT DU NACH B KOMMST WIE SICH DAS GEHÖRT !
Ich würd ihr auch gerne irgendein Wetter wünschen....leider weiß ich nicht welches....das wechselt bei ihr ja fast stündlich....Laufschnecke hat geschrieben:dir auchund für Dani ganz viel Sonne....
ääääh Regen und angenehm kühle Temperaturen..du packst das schon![]()
Viel Spass beim Wiedereinstiegslomo66 hat geschrieben:Hallo Radiergummis,
ich möchte mich nur kurz zurück melden !
Ich bin wieder da, zwar ohne Kondition und ohne Laufkilometer, aber es geht wieder los.
ooooooh, 1s ist echt gemein und dann noch an so'ner schallmauer!!!! aber ne tolle tolle zeitJolly Jumper hat geschrieben:So, melde neue HM-PB für dieses Jahr.
1:50:01
![]()
![]()
Tolle Zeit JollyJolly Jumper hat geschrieben:So, melde neue HM-PB für dieses Jahr.
![]()
![]()
Es war bisserl warmRennente hat geschrieben:Tolle Zeit ThomasUnd heiß war es in Bonn ja auch zu genüge
![]()
Vlt fand man meine Schuhe so coolRennente hat geschrieben:und die WZ fand dich auch toll![]()
Nasauba! Bestzeiten und Schallmauer-Durchbrüche wollen sorgfältig geplant sein. Sich das übers Jahr clever aufzuteilen, statt schon im April das Feuerwerk abzufackeln und dann 8 Monate nur marginale Verbesserungen zu erzielen, finde ich ausgesprochen klug!Jolly Jumper hat geschrieben:So, melde neue HM-PB für dieses Jahr.
![]()
![]()
Danke Niko,Gutenberg1964 hat geschrieben: Wenn Du Lust hast, lade ich Dich und Marc hiermit offiziell zum Bottwartalmarathon am 16. Oktober ins Schwäbische ein. Im Oktober ist es in der Regel nicht so warm wie im Frühjahr. Jolly hat dort im letzten Jahr ihren ersten Marathon, in unter 4 Stunden absolviert und Walsläufer66 wird in diesem Jahr dort seinen ersten Marathon laufen. Außerdem sind dort auch noch einige andere Foris unterwegs. Also überleg es Dir!
hier mal der Direktlink - klickJolly Jumper hat geschrieben:Thomas, ich komme auf keinem Weg zu der HM-Tabelle der B-Leute. Ist nicht dringend, aber ich meld's einfach mal. Kannst du aber gerne erst nach deinem Trainingslager anschauen. viel Spaß noch!
Um 10:45 war es noch nicht warm. Start für den HM war ja 8:45. Also weite Strecken schön kühl. Du hast dir nur den falschen Ort letzte Woche ausgesucht.DanielaN hat geschrieben:Wieso heute ist es 10 Grad kälter als letzte Woche in Paris.
Und in Bonn soll es auch warm gewesen sein. Zu warm ist für mich alles über 19 Grad. AUCH für nen HM.
Naja wenn Du die paar hundert Meter abziehst passt es doch trotzdem etwa!acaffi hat geschrieben:Nach dem Zieleinlauf habe ich einen Offiziellen gefragt, ob die Strecke vielleicht etwas zu lang gewesen wäre. Seine Antwort: "Och dat ist eigentlich jedes Jahr so, das die Strecke zwischen 400 und 600 Mter zu lang ist". Na toll, vielleicht sollten die nicht so viel Kölsch beim vermessen trinken.
...
So steht eine entäuschende 49:42 (handgestoppt).
Fazit: Trainingstechnisch ist alles so wie es sein soll, den Lauf vergesse ich ganz schnell. In 4 Wochen gibts noch ne Chance.
Achim![]()
Freu Dich mensch, ist doch klasse Achim!acaffi hat geschrieben: Fazit: Trainingstechnisch ist alles so wie es sein soll...Achim![]()
Häuserschluchten gabs nicht, und mit 19 Grad wars schön warm .DanielaN hat geschrieben:Eben ! Sehe ich auch so. Es sei denn Achim wollte Bestzeit laufen; aber da darf man dann nicht so eine Massenveranstaltung wählen. Und wenn dann muß die amtlich vermessen sein. Dazu kommt, daß der Forerunner in Häuserschluchten auch immer etwas zuviel anzeigt. Schau Dir den Track an; dann weißt Du wie genau das ist.
Die Form stimmt und das ist das Wichtigste. Und es war keine Hitze; das ist noch wichtiger.