hallo zusammen,
wollte mich auch nochmal kurz melden, bevor ich auf die insel verschwinde..... reif bin ich dafür, soviel ist klar.

hatte die letzten tage leider ziemlich viel stress und versuche dem ganzen sonntag in der früh mal für lockere 8 tage zu entkommen.
besonders unseren mädelZ wünsche ich für das WE ganz viel erfolg.
bohne, die deutsche rockst du!

und lowi, stapel nicht so tief, das kann ein toller HM werden, denn du bist doch wieder richtig gut drin im training.
ansonsten habe ich gerade nicht so im blick, wer noch alles wo läuft.
ich wünsche aber natürlich auch allen anderen wettkämpfern an den nächsten zwei WE viel erfolg!!! immer an die bestzeiten denken.
@andi: glückwunsch noch zur raketenleistung über die 8km - du hast aber auch ein paar gene mitbekommen!
@willma: fett und faul?! wie können wir helfen?
@markus: wie du nach saschas komentar erkennen kannst (

), bin ich nicht so die taktische leuchte und gebe mal diesmal besser keine tipps für den 10er. du machst das schon!

ach ja, ich habe also eben noch einen osterwettkämpfer gefunden.
und ich glaube, miss mika kommt erst morgen/ übermorgen wieder zurück. (hammerleistung, meine liebe!!!

)
@norbert: 140km auf nem trekkingrad?! da musst du dich aber wirklich NICHT verstecken.
@töffes: danke für die lieben worte. nach nem tag war's auch alles nicht mehr so schlimm.

ich bin immerhin 9. (von 179) geworden. und man hat meinem namen im netz einem anderen körper zugeordnet. wenigstens war sie auch blond.
deine momentansituation hört sich auch nicht so prickelnd an. mach einfach das beste daraus. das jahr ist noch lang. mainz ist zwar gesetzt, aber möglichkeiten gibt es auch danach noch genügend. ich wünsch dir, dass der stress weniger wird (mir übrigens auch), dass die zipperlein geringer werden und alles andere wieder besser.
wir (also ich) starten übrigens aus startblock 3 - ist jetzt auch nicht so ideal, oder? kann ich da noch was machen???
@sascha: oh nein

das mit deinem kater tut mir echt ohne ende leid. ich kann dem so gut nachfühlen. schreckliche sache.

dir wünsche ich natürlich auch weniger stress und endlich besserung für den oberschenkel - wobei, wer so freche kommentare schreibt, dem......
na ja, wenn du willst, lies mal bei den mädelZ nach. hab dazu auch was kommentiert (thema uhr und so), will und kann das jetzt aber nicht nochmal schreiben. natürlich hackt man darauf jetzt rum. wäre ich ne 43:xx gelaufen, hätte jeder "super sache" geschrieben. werde es aber aufgrund der tatsache so schnell auch nicht nochmal machen. dennoch lag es daran nicht. die enttäuschung war ja nicht wegen der 44:xx im eigentlichen sinne so groß, sondern weil das für mich zum ersten mal ein wirklich "runder" lauf am limit war. ich bin weder zu schnell gestartet (war zu weit hinten, zu eng etc.), noch auf der zweiten runde irgendwie eingegangen - es sei denn, um mich herum sind auch alle langsamer geworden. jetzt bekomme ich das schon mal hin und dann ist die zeit (übertrieben gesagt) kacke.
aber das ist längst verdaut. und dass ich generell versuche auf PB anzulaufen, wird sich auch so lange nicht ändern, wie PB's noch im bereich des möglichen liegen. da riskiere ich auch gerne mal einen einbruch auf der zweiten hälfte oder im letzten drittel (siehe frankfurt) - selbst wenn ich damit immer ein risiko eingehe. aber mir persönlich ist es im moment noch nicht genug auf einfach nur eine ok-zeit anzulaufen und nicht auszutesten, was an einem guten tag evtl. doch gehen könnte.
und wenn ich es irgendwie in meinem zeitplan unterbringen kann, dann laufe ich morgen ganz spontan noch den 10er in hemsbach mit. mit ein paar km vorher und nachher. als tempoeinheit im langen lauf diese woche.
ich wünsch euch was und bis bald,
line