bolk hat geschrieben:Hi,
komisch, obwohl ich ja gar keine Ultraambitionen habe, habe ich mir das Buch vorbestellt, wie gesagt ich habe ja gar keine Ultraambitionen, überhaupt gar keine, ne überhaupt nicht......
Sind wir nicht alle ein bischen ultra?
Die Kompressionstight, die ich von Decathlon habe, gibt es aktuell nicht mehr. Aber es schein noch ähnliche zu geben. Im Gegensatz zu normalen Laufhosen, merkst du aber deutlich, wenn du einige Kilos ab- oder zunimmst. Meine kurze Tight sitzt inzwischen ein bißchen lockermauki hat geschrieben:War am Samstag beim Decahtlon und habe mir ne kurze Tight gekauft. Hätte ich da mal gewusst das ich mal ne Kompressionstight suche. Ich denke ich schau demnächst nochmals hin und probiert das mal aus. Wenn die nichts sind, schau ich mal nach den anderen Tipps (Salomon)
Gutenberg1964 hat geschrieben: Sind wir nicht alle ein bischen ultra?
den Effekt kenn ich noch von meinem ersten Satz Unterwäsche...mitwachsen tut's,aber andersrum nicht...gero hat geschrieben:Die Kompressionstight, die ich von Decathlon habe, gibt es aktuell nicht mehr. Aber es schein noch ähnliche zu geben. Im Gegensatz zu normalen Laufhosen, merkst du aber deutlich, wenn du einige Kilos ab- oder zunimmst. Meine kurze Tight sitzt inzwischen ein bißchen locker
![]()
zumindest ultra-verrückt
Gruß,
Gero
Deine Probleme möcht ich habengero hat geschrieben:Im Gegensatz zu normalen Laufhosen, merkst du aber deutlich, wenn du einige Kilos ab- oder zunimmst. Meine kurze Tight sitzt inzwischen ein bißchen locker![]()
Mein WK-Gewicht für Berlin soll bei knapp unter 80kg liegen. In Kandel waren es noch gute 86-87kg. Zur Zeit liege ich bei ca. 83-84kg. Also die Hälfte ist schon runter.mauki hat geschrieben:Deine Probleme möcht ich haben![]()
Nicht schlecht, mach weiter sogero hat geschrieben:Mein WK-Gewicht für Berlin soll bei knapp unter 80kg liegen. In Kandel waren es noch gute 86-87kg. Zur Zeit liege ich bei ca. 83-84kg. Also die Hälfte ist schon runter.
Hast ja noch ein paar Wochen Zeit für deine bikini-Figur...gero hat geschrieben:Mein WK-Gewicht für Berlin soll bei knapp unter 80kg liegen. In Kandel waren es noch gute 86-87kg. Zur Zeit liege ich bei ca. 83-84kg. Also die Hälfte ist schon runter.
Ich muß ja mit allen erlaubten Mitteln kämpfen, damit Thommy seine Wette verliert.
Gruß,
Gero
Heute war mein 6ter Tag in folge. Nächste Woche muss ich wieder ein oder zwei Tage Pause machen. Da habe ich einfach keine Zeit zum laufen.Philippé hat geschrieben:Ihr macht Dinger - 11 Streak´s oder mehr sind schon was. Wobei - ich freu mich auch schon wieder auf meine Pause.
Du KinderquälerPhilippé hat geschrieben:Gestern war ich ja Vormittags noch mit Anhang unterwegs. Meine Große (6) ist 3 km durchgelaufen und hat heute Muskelkater![]()
Heute war mein 6ter Tag in folge. Nächste Woche muss ich wieder ein oder zwei Tage Pause machen. Da habe ich einfach keine Zeit zum laufen.Philippé hat geschrieben:Ihr macht Dinger - 11 Streak´s oder mehr sind schon was. Wobei - ich freu mich auch schon wieder auf meine Pause.
Du KinderquälerPhilippé hat geschrieben:Gestern war ich ja Vormittags noch mit Anhang unterwegs. Meine Große (6) ist 3 km durchgelaufen und hat heute Muskelkater![]()
Das war nur mal ein Test was geht. Dauerhaft ist Streakrunning aber garnichts für mich.Philippé hat geschrieben:Ihr macht Dinger - 11 Streak´s oder mehr sind schon was. Wobei - ich freu mich auch schon wieder auf meine Pause.
Ich schwanke noch zwischen der Dumbledore-Variante mit langem Bart oder der Pippi Langstrumpf Perrücke. Oder evtl. doch die Biene Maja Kappe mit den Fühlernthe_edge1975 hat geschrieben: Die perrücke sollte sich dann übrigens farblich mit grün und pink ergänzen...![]()

Na, dann mal los! Lasse Dich nicht aufhalten!Gäu-Läufer hat geschrieben:Von der Ausrüstung werde ich langsam Trailrunner. Jetzt muss ich nur noch auf Trails laufen.

Wir hatten zum Glück Ihr Kickboard dabei, so konnte Sie jederzeit auf den Roller umsteigen. Wobei Sie auch schon einen kleinen Wettkampfgedanken hat (wollte immer wissen, ob Volkers Große auch schon so weit laufen muss bei den Schülerläufen und hätte vorher glaube ich nicht aufgehört).Gäu-Läufer hat geschrieben: Du Kinderquäler![]()
Hat es ihr wenigstens gestern Spaß gemacht
Ditomauki hat geschrieben:Das war nur mal ein Test was geht. Dauerhaft ist Streakrunning aber garnichts für mich.
Cool - musst mich unbedingt wissen lassen, wie sich das Schätzchen läuftGäu-Läufer hat geschrieben:Die EXO II Wings TW Short gehe ich jetzt bestellen.
Von der Ausrüstung werde ich langsam Trailrunner.
Jetzt muss ich nur noch auf Trails laufen.
Gruß Horst
Hallole, Volker,bolk hat geschrieben:Hi,
komisch, obwohl ich ja gar keine Ultraambitionen habe, habe ich mir das Buch vorbestellt, wie gesagt ich habe ja gar keine Ultraambitionen, überhaupt gar keine, ne überhaupt nicht......
Die ist wohl so ehrgeizig wie der PapaPhilippé hat geschrieben:Wir hatten zum Glück Ihr Kickboard dabei, so konnte Sie jederzeit auf den Roller umsteigen. Wobei Sie auch schon einen kleinen Wettkampfgedanken hat (wollte immer wissen, ob Volkers Große auch schon so weit laufen muss bei den Schülerläufen und hätte vorher glaube ich nicht aufgehört).
Werde ich machen. Soll am Montag kommen hat der Chef vom Laden gesagt.Philippé hat geschrieben:Cool - musst mich unbedingt wissen lassen, wie sich das Schätzchen läuft![]()
Ich warte dazu noch auf Deine 20 Treppen Läufebolk hat geschrieben:Philipp hat mir mal diesen Link geschickt....das sagt doch alles, oder![]()
wenn ich das jetzt mache, laufe ich dieses Jahr sicher nicht mehrPhilippé hat geschrieben:Ich warte dazu noch auf Deine 20 Treppen Läufe![]()
Du meinst Gerlingen nicht Gebersheim, oder? Hier die Strecke dazu.Philippé hat geschrieben:@enola: ich laufe meist an der Glems bis nach Ditzingen um dann nach Gebersheim rauf auf den Golfplatz zu wackeln. Volker hat da einige GPS Tracks.
Grüßle
Philipp
ja Rutemse-Gebersche-Gerlige verwechsel ich dauerndbolk hat geschrieben: Du meinst Gerlingen nicht Gebersheim, oder?
Barruse hosch vergessa,du dubbel...Philippé hat geschrieben:ja Rutemse-Gebersche-Gerlige verwechsel ich dauerndBin ja nicht von hier
![]()
Ond Hoimsa!the_edge1975 hat geschrieben:Barruse hosch vergessa,du dubbel...![]()
![]()
Bis z'Hoimsa bin i au scho g'wetzt,zu meine schwiegerleits...Wolfis hat geschrieben:Ond Hoimsa!
GPSies.com GPS - Laufen - Wandern - Walking - Strecke 03/13/2011 (Duration: 01:35:07) - 71229 Leonberg, Böblingen, Reg.-Bez. Stuttgart, Baden-Württemberg
Do senn er beinoh an meim Heisle vorbeigloffa. Wenn i eich amohl sieh, dann gibts nadierlich an Kaffee oder sonschtiges.
Gruß, Wolfgang
Kannst ja auch mal mit uns mitlaufen...wir beißen alle nicht...enola hat geschrieben:Ui, super!!!!! Danke, da kann ich mich ja die Tage mal austoben.
Solitude und die Strecken von Gerlingen richtung Ditzingen oder Leonberg kenne ich ganz gut, aber in Höfingen, Silberberg usw. war ich noch nicht unterwegs.
Hallo,Gäu-Läufer hat geschrieben:He hallo Wolfgang!!! Wie geht es dir, lange nichts gehört.
Gruß Horst
the_edge1975 hat geschrieben:Kannst ja auch mal mit uns mitlaufen...wir beißen alle nicht...![]()
Oh wie blöd.... Gute Besserung!!!gero hat geschrieben:Gestern hat sich beim Laufen plötzlich linke Wade verhärtet und ich habe mir wohl eine leichte Muskelzerrung zugezogenDa ich zusätzlich meinen rechten, hinteren Oberschenkel immer noch (seit Kandel) beim Laufen spüre, habe ich beschlossen eine Regenerationsphase einzulegen. Es fällt mir zwar wirklich schwer weniger zu laufen, aber mein Körper möchte wohl auch mal Pause machen
![]()
Aaahh,shit...gero hat geschrieben:Gestern hat sich beim Laufen plötzlich linke Wade verhärtet und ich habe mir wohl eine leichte Muskelzerrung zugezogenDa ich zusätzlich meinen rechten, hinteren Oberschenkel immer noch (seit Kandel) beim Laufen spüre, habe ich beschlossen eine Regenerationsphase einzulegen. Es fällt mir zwar wirklich schwer weniger zu laufen, aber mein Körper möchte wohl auch mal Pause machen
Auf die Umtauschlieferung meiner VFF warte ich immer noch. Runnerspoint Online Bestellungen kann ich nicht weiterempfehlen. Der Service (die Geschwindigkeit) entspricht nicht dem heutigen Standard. Vor allem wird man nicht per Mail über den Status der Bestellung zeitinah informiert und auch Nachfragen werden nicht beantwortet
Gruß,
Gero
Du bist deinen hm 2 min schneller gelaufen als ich.....enola hat geschrieben:Dann müsst ihr aber alle nen ordentlichen Gang runterschalten, ich bin nämlich bekennende Rennschnecke
-noch
-
Probiere mal Cayennepfeffer Salbe. Die fördert die Durchblutung vom Muskel.gero hat geschrieben:Gestern hat sich beim Laufen plötzlich linke Wade verhärtet und ich habe mir wohl eine leichte Muskelzerrung zugezogen![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Du bist deinen hm 2 min schneller gelaufen als ich.....
Wer ist hier also die schnecke?![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“