" hat geschrieben:Geht es nicht noch ein bisschen plumper mit der Anmache? Ich glaub es hackt hier bei einigen! Das ist sicher nicht im Sinne der Erfinder wenn etliche der "älteren Herren" hier gleich austicken nur weil sich eine Abiturientin in das Forum "verirrt". Reißt euch bitte zusammen, ja?
Na endlich, ich dache schon, ich bekomme gar keine Antwort mehr.
" hat geschrieben:ich mag es ja, wenn Sie so zickig sind ;)
Ich find's auch ganz niedlich, eigentlich.
" hat geschrieben:Aber hallo! Schade nur, dass die Frau Abiturientin ebenso früh ins Bett musste wie der immer noch lüsterne ältere Herr.
Das ist in der Tat bedauerlich. Wenn es das auf Abruf gäbe, wäre das viel zu schön.
" hat geschrieben:Zumindest kann ich dir sagen (bzw. habe dies schon in meinem Ersten Beitrag getan), dass ich durchaus gern Sport treibe, vor allem Tanzen.
JEEEER! Auf der Box! Jeden Freitag! Woohoo!
" hat geschrieben:Nur eben nicht so langeweilige Sachen wie Ausdauerlauf.
So Schnuckelchen, jetzt mal im Ernst, jetzt muss ich mal eine Lanze für meinen Sport brechen: Du redest von Sachen, von denen Du nichts verstehst. Die wenigsten können sich der Faszination eines spannenden 10.000m-Rennens entziehen, wenn sie es einmal ganz durchblicken. Schnöder "Ausdauerlauf" greift da etwas zu kurz. Andererseits gebe ich zu, dass ich durchaus nachvollziehen kann, wenn jemand an der Lauferei ganz grundsätzlich keine Freude hat.
" hat geschrieben:Auf jeden Fall werde ich meine sportlichen Aktivitäten nur so intensiv betreiben, dass die Zeit für das Treffen eines "Kerls" und später auch für die "Fortpflanzung" (ich kenn da übrigens viel schönere Beschreibungen ...) nicht zu kurz kommt. Meine Chancen sollten jedenfalls nicht sooo schlecht sein Sport ist doch kein Selbstzweck!
Oha. Falls Dir eines Tages langweilig sein sollte, empfehle ich den Besuch eines großen, gutbesetzten Leichtathletik-Sportfests. Jedenfalls für die Männer dort lassen sich sportliche Aktivität und Fortpflanzungsgedanken (oder eben unter Vermeidung der Fortpflanzung die selben Sachen... ähh...) hervorragend unter einen Hutbringen. Leider haben unsere Mädels schon mehrfach gesagt, dass das umgekehrt nicht ganz so sehr der Fall sein soll. Mich selbst mal ausgenommen, versteht sich
" hat geschrieben:Wir mussten in Sport z.B. mal diesen Coopertest machen - schrecklich. Maximal drei Runden auf der Bahn - das lasse ich mir gefallen und da strenge ich mich auch an - aber längere Strecken - nein danke.
Da erkenne ich aber ganz eindeutiges Potential für einen (werdenen) Stern am Mittelstreckenhimmel. Meinst Du, 3 3/4-Runden sind zur Not drin?
" hat geschrieben:Soll ich das etwas als Kompliment auffassen?
Natürlich. Merkst Du nicht, wie ich den Flirt-Turbo schon angeschmissen habe?
" hat geschrieben:Geht es nicht noch ein bisschen plumper mit der Anmache?
Ich formulier's mal vorsichtig: Aus welchem Grund genau wähnst Du Dich hier angemacht zu werden? Ein Foto hast Du ja noch nicht zur Verfügung gestellt und nur ein bisschen rumzicken... naja, ich weiß ja nicht.