Hennes hat geschrieben:Garmin kontaktieren, wegen Wasserschaden reklamieren, evtl. kulanz - sonst verbilliges neukaufangebot für ~85€.... ist der spass alle male wert!
gruss hennes
Hab ich gemacht und bestätige, das war der richtige Tipp.
Vergangenen Montag ist das Ding 2 Mal während eines Stundenlaufes ausgegangen. Danach habe ich eine Mail an Garmin geschrieben.
Dienstag kam die Antwort mit dem Angebot eines Tausches. Habe gleich eine RMA-Nummer angefordert. Die kam auch prompt.
Mittwoch ging das defekte Teil auf Reisen. Donnerstag war Feiertag und Freitag erhielt ich die Mitteilung, das Austauschgerät sei auf dem Weg.
Heute, exakt 1 Woche nach der ersten Anfrage, kam er nun an, inkl. Nachnahmegebühr hat er mich keine 70 EUR gekostet (ist ein 205er).
Ich kann den Garmin Support nur wärmstens empfehlen. Habe jetzt wieder 2 Jahre Gewährleistung.
Achim