Hallole,
da es nächste Jahr wohl nach Thüringen geht (Kati deine Nacht und Nebel Aktion gefällt mir immer besser, wenn schon bescheuert dann richtig

) habe ich mir heute da die passende Wurstpelle bestellt.
vente-privee.com: designer brands for smart shoppers[AutoLogin_Fail]
Vielleicht für den ein oder andern noch interessant (der muss dann aber damit mit nach Schmiedefeld mit mir laufen. Leider müsst ihr euch da anmelden und schnell entscheiden.)
Apropos: Kati viel Spaß beim rundensammeln. Paß auf das du keine Drehwurm kriegst

. Und denk dran nächstes Jahr haben wir zusammen das doppelte Vergnügen. (im doppelten Sinn

)
Dem Schwaikheimer mit seinem kurzen Vergnügen. Grüß mir die Felder und falls es nötig ist (was ich nicht glaube) ein paar nette Ausreden speziell für dort:
Mit der PB hat es nicht geklappt:
Weil der Gegenwind mich ausgebremst hat
Weil der blöde Anstieg mich ausgebremst hat
Weil Monica Seeles wieder da war und mich ausgebremst hat (Öhem ich verlinke jetzt nicht zu meinem Laufbericht 2010, das mach mal schön selbst, bremst dich sicher auch aus

)
Weil ich an der Wendemarke in die falsche Richtung weitergelaufen bin
Weil ich nicht wußte ob ich an der Wendemarke eine Halse oder Eskimorolle machen soll
Weil.....usw......
So jetzt zu den Schlammcatchern und damit echten Männern
Ich freu mich auch schon auf Thommy und Philipp und Gero. Ich hoffe alle sind fit. Ich selbst hab grad zur Zeit a bissle Motivationsprobleme. Aber der Besuch beim A. Achilles hat mich aufgeschreckt. Bevor ich so ein Schluffi werde musste ich was tun. Also hab ich mich gestern abend aufgerafft meine romantische

Stadtrunde zu joggeln. Musste mich erst wieder an die vielen Autos gewöhnen

, im Wald waren doch weniger störende dieser stinkenden Blechkisten

.dies sich mir in den Weg gestellt haben.
Also zwangsweise, werde ich am Samstagmittag meine beiden Blärren (äh Stammhalter) im Schlepptau haben. Dene wird's bestimmt wieder megalangweilig während ich da um den Kurs eiere . Bringt noch jemand seine Lieben mit?
Apropos: Treffpunkt

Bei der Startnummernausgabe um 13:30 oder früher
Grüssle Klaus
der sich morgen im Schlamm suhlt, frei nach dem Motto: Männer sind Schweine......lalala
P.S. @gero: Danke für die vielen Bilder vom Albmarathon