und: WIIIIIR WOLLEN BIIIIIILLLDER seeeeeehn (bloß net auf Facebook oder so)
Richte Deinem Supermann ganz liebe Grüße und gute Besserungswünsche von Volker und mir aus!Jolly Jumper hat geschrieben: Naja, nehmt es mir nicht übel, gestern stand ich noch ziemlich unter Schock, aber nachdem er heute am Telefon schon wieder nach Niko klang und ich ihn vorraussichtlich am Mittwoch holen werde, bin ich ziemlich erleichtert. Er hat wirklich verdammt viel Glück gehabt und das weiß er auch.
Der war gut!zanshin hat geschrieben: p.s.: Wegen dem APUT - Träume sind gut. Ich denke er wird schon vernünftig genug sein (ggf. unter Androhung von liebervoller Gewalt seitens seiner persönlichen Pysiotherapeutin![]()
), wenn es körperlich noch nicht geht.
Das finder ich echt ein Armutszeugnis von den Organisatoren des ZUTJolly Jumper hat geschrieben: Dafür habe ich mich heute schon über die ZUT-Organisatoren geärgert."Zu spät, es gibt weder Erstattung noch Startplatz für nächstes Jahr, da hilft auch kein ärztliches Attest." Ich versuche gerade, wenigstens die "gifts" (Laufrucksack und Shirt) zu bekommen, damit die 100 € nicht ganz in den Sand gesetzt sind.
Habe ich inzwischen auch noch angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.Waldläufer 66 hat geschrieben:@Tina: wie wäre es denn, wenn Niko seinen Starterchip jemandem anderen vermacht, der gerne einen Startplatz beim ZUT hätte?
Würde evtl. eigentlich nur eine Art "Umschreibgebühr" kosten.![]()
Na immerhin etwas.Jolly Jumper hat geschrieben:Sieh mal einer an, wenn man mit der wirklich äußerst netten Geschäftsführerin telefoniert, geht fast alles.
Umschreiben geht selbstverständlich oder auch die Zusendung des Starterpaketes wäre ja völlig klar...![]()
Ja die Uta ist ne nette habe auch mit ihr Telefoniert. Bei mir war es fast rechtzeitig und bekomme 50% vom Startgeld(344€) zurück.Jolly Jumper hat geschrieben:Sieh mal einer an, wenn man mit der wirklich äußerst netten Geschäftsführerin telefoniert, geht fast alles.
Umschreiben geht selbstverständlich oder auch die Zusendung des Starterpaketes wäre ja völlig klar...![]()
Bei mir waren es gleich Briefe vom Rechtsanwalt, ging über ein Jahr bis nichts mehr kam. Einfach Ignorieren, in den Mülleimer damit und ja nirgends drauf klicken.schauläufer hat geschrieben:Apropos Spam-Mails. Im ganz normalen per Email-Eingang hab ich heut zum zweiten Mal eine Bestätigung eines Kaufs eines Rechners bekommmen mit dem Hinweis das die Rechnung über 99XX,- im Anhang sei. So was ähnliches kam vor 4 Wochen schonmal. Mit Adressen bei denen weder die Postleitzahl noch die Telefonnummern stimmen. Habt ihr so einen Schmarn auch schon mal bekommen?
Kati_S hat geschrieben:Komischerweise fühle ich mich von Biel gar nicht mehr müde. Das war letztes Jahr auch so. Dadurch dass man ja wirklich nicht im anaeroben Bereich läuft und auch nur 700 Meter Steigung hat, und weitgehend Asphalt oder sehr gute Wege (mindestens 80%) -- ist der Lauf an sich recht gut zu regenerieren. Es ist schon erstaunlich. Deshalb bin ich auch wirklich gespannt, was am Sonntag möglich sein wird. Eine Bestzeit natürlich nicht, das ist klar, aber so um die 1:50 herum könnten durchaus gehen. Echt krass.
Lisa08 hat geschrieben:@Carmen & Volker: Interessante Listenergänzung für 2013![]()
vielleicht bin ich auch nur ganz gut trainiert ;-)zanshin hat geschrieben:Kati- ich glaube, Du bist einfach nicht ganz "normal"
![]()
![]()
Auf 7 KilometerKati_S hat geschrieben:Deshalb bin ich auch wirklich gespannt, was am Sonntag möglich sein wird. Eine Bestzeit natürlich nicht, das ist klar, aber so um die 1:50 herum könnten durchaus gehen. Echt krass.
Wie jetzt?Kati_S hat geschrieben:vielleicht bin ich auch nur ganz gut trainiert ;-)
echt, ich hör sonst immer nur, dass ich voll der Angeber sei. Lies mal ein wenig in meinem Blog, also von Tiefstapelei ist da ehrlich nix zu merken, ich bin und bleibe einfach der GrÖSSTE. Weißte das ist wie bei Napoleon bei mirzanshin hat geschrieben:Wie jetzt?Du trainierst????
Und ich dachte "Training wird völlig über bewertet".
*Ulkmodus aus*
"ganz gut" trainiert"! - Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du eine "Tiefstaplerin" bist?![]()
Ich dachte es regnetschauläufer hat geschrieben: Kati und Mauki viel Spaß in Stuargart. Und ich wünsch euch einen weniger heißen Tag als letztes Jahr, und pünktlichen Start
Das ist schon die halbe Miete. Dazu die langjährige Erfahrung und Kenntnis über deine Leistungsfähigkeit ist die andere. Und der Rest ist die mentale Stärke in Kombination mit einer reellen Selbsteinschätzung bei unverhofft auftretenden Problemen im Wettkampf.Kati_S hat geschrieben:vielleicht bin ich auch nur ganz gut trainiert ;-)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“