So, nach den ganzen tollen Nachrichten vom Wochenende setz ich jetzt nochmal eine drauf!
Liebe Grüße von Niko an alle, er hat sich gestern vormittag mal als Superman versucht, aber leider vergessen, dass er doch keine Stuntmanausbildung hat. Als er auf einer seiner Zugspitztrainingstouren den Berg wieder hinunterwanderte, dachte er, es wäre doch eigentlich viel schöner zu fliegen. Sofort erhörte ihn ein Stein, machte sich unter seinem Fuß locker und ließ Niko 20 m -sich immer wieder überschlagend- den Abhang hinunterfliegen. Da Niko diese Flugeinlage zu kurz war, rief er kurzerhand die Bergwacht an, damit die ihn mal mit dem Hubschrauber mitnähmen, was sie auch gerne taten.
Sein Flug endete im Krankenhaus von Reutte, wo er sich dann doch schweren Herzens davon überzeugen ließ, dass Superman jemand anderes sein muss. Aber gegen die Argumentation eines Halswirbelsäulenschleudertraumas, Prellungen und Abschürfungen, sowie 2 angebrochenen Rippen, wusste selbst er nichts mehr einzuwenden.
Und die Moral von der Geschicht:
Wenn du alle herumliegenden Felsbrocken mit deinem Kopf verfehlst, dann ist der Dickkopf vielleicht noch nicht groß genug.

Nee, irgendwie war das doch anders. Weil, wenn er jetzt doch schon ne Halskrause braucht, damit der Kopf hält?
Naja, nehmt es mir nicht übel, gestern stand ich noch ziemlich unter Schock, aber nachdem er heute am Telefon schon wieder nach Niko klang und ich ihn vorraussichtlich am Mittwoch holen werde, bin ich ziemlich erleichtert. Er hat wirklich verdammt viel Glück gehabt und das weiß er auch.
Aber er redet schon wieder vom APUT!

Schaun mer mal!
Jedenfalls schöne Grüße an alle von ihm und an Gero und Familie seine ganz besonderen Glückwünsche!