Sommerregen hat geschrieben:Macht ihr auch mal Pause?! Sagt mal, was soll das denn?
;-)
:-)
Hallo, ich -hier - ich mache gerade Pause :-))))
Hab die letzten beiden Tage viel gearbeitet und hätte nur morgens oder spät abends gekonnt... abends keine Lust und morgens fällt es mir mit zunehmendem Alter schwerer.
Vielleicht ist es auch die Unterfunktion, morgens kriege ich jedenfalls die Beine schwer hoch.
Aber ich zehre noch vom Triathlon, war echt super.
Anfangs war ich gar nicht so begeistert da alleine hinzufahren (Freund ist auf der Reha), aber bin dann doch spontan früh auf und los.
Das Wetter war echt krass, sooo viel Gegenwind und solch ein Wellengang, Regenschauer dann auch noch.
Aber irgendwie war ich dann da und hab mich einfach reingestürzt.
Beim Schwimmen habe ich anfangs echt viel Wasser geschluckt, ich glaube der See ist halbleer :-), aber das lag halt auch an dem ungewohnt vielen Leuten und dem seitlichen Wind. Hab dann irgendwann teils Brust, teils Kraul geschwommen und nur zur windabgewandten Seite geatmet.
Radfahren ging saugut - obwohl ich sonst nicht schnell bin war ich für den Gegenwind (für meine Verhältnisse) schnell.
Bitte keine Vergleiche mit Euch superschnellen Mädels, nicht vergessen: ich bin hier die Thread-Oma.
Tja Laufen ging blöd wegen der Tuber ischiadicum-Sache, aber es ging halt irgendwie.
Mir hat es Spaß gemacht und ich habe auch gleich nette Leute kennengelernt, die mir mit Rat zur Seite standen und sogar mein Rad mit aufgepumpt haben.
Ich hab nur ne MTB-Pumpe und damit ist es unmöglich mehr als 6 bar aufs Rad zu kriegen.
Muss mich da mal neu informieren.
@Keks, schade wegen der Bilder aber ich bin nicht bei Facebook, habs auch nicht vor. :-) Ne ich bleibe schön hier.
@Pina: ich bin zwar nicht Sommerregen, aber ich darf bestimmt auch antworten:
Die Schilddrüsenwerte waren mit aufgezählt (TSH, T3, T4).
Hast Du auch ne Unterfunktion? Wenn ich mich recht entsinne warst Du ja auch mal so dürre wie ich. Bei mir fing damals die
Unterfunktion an und ich werd sie nicht mehr los (im Gegenteil).
Nun bin ich ja auch 8, 9 kg schwerer, nicht dick, aber könnte etwas weniger schon sein.
Erholt Euch gut und macht nicht so viel, Ihr Verrückten

!
LG
Marion