Sommerregen hat geschrieben:Cool, Pina! Aber viel schneller mag ich gerade auch nicht so wirklich laufen, ich finde das schon sehr schnell und beachtlich, was du da machst.
Und im Wald ist das mit dem Tempo ja nochmal schwieriger?
Was willst du denn im HM laufen?
1:40 oder so?
Ja, an manchen Stellen war es schwierig, je nach Qualität des Weges, deswegen war das 3. Intervall echt schrecklich, das ging 500m über einen Schotterweg mit riesen Steinen, da rollt man viel rum. Ansonsten ging es ganz gut.
Ich laufe gar keinen HM in nächster Zeit (wobei, doch, im November), bzw ich trainiere ja eigentlich für den Marathon, aber es wäre echt toll, wenn ich eine 1:42 mal schaffe, das wär so mein Ziel. 1:40 ist defiinitiv noch nicht möglich. 1:42 müsste eigentlich auch klappen, da ich 1:44 an einem wirklich schwülen Tag gelaufen bin.
Achja, meine Schilddrüse ist ok, keine Tabletten für mich und keine Ausrede, wieso ich so langsam bin *g*
Aber wenn ich in meine Trainingsaufzeichnung schaue, dann mekre ich, dass wenn ich eine Zeit lang keine Intervalle gemacht habe, ich bei den ersten Einheiten immer ziemlich schlecht bin, das aber dann doch schnell Effekte zeigt. Natürlich hab ich jetzt kein konsequentes Tempotraining verfolgt in den letzten Wochen, da ja saison war.
Man denkt, durch WK wird man auch schneller, aber klar, so eine MD, mit einem HM in 5:30er Pace hinten dran, macht einen sicher ausdauernd, aber nicht schnell. Von daher ist meine Abneigung gegen tempo grad wohl normal, ein paar Wochen schnelle Intervalle und TDL würden das wieder hinkriegen (nur passt das nicht ins M-Training

).
Sonntag stehen 30km an, bei 28 Grad!
So, Keks, dann wünsch ich dir mal viel Spaß und viel Erfolg!!
Ich bin grad erst aufgestanden, war ne lange Nacht