Hallo,
Erster Schneelauf in diesem Jahr geschafft

Lief um 10 Uhr bei leichtem Schneefall los, es war -1, die Strassen ca. 5 cm Neuschnee bedeckt. Lief mit den Icebugs. Gleich nach der Reithalle wurde ich von einem schwarzen Schnauzer verfolgt, der kläffend auf mich zukam. Als ich ihn anschrie, blieb er verdutzt stehen. Sein Besitzer rief wortwörtlich "Halt die Schnauze" wobei mir nicht klar war, ob er mich oder den Hund meinte. Wie auch immer, lief weiter. Eine Stunde später im tiefferschneiten Wald kamen mir zwei Hunde entgegen, ein kleiner Chiwauwau und so ein weisser Sheeba-Hund. Die Hunde würdigten mich keines Blickes, die Besitzer grüssten freundlich. So muss es sein. Bei der Waldhütte traf ich auf zwei angeleinten Afghanen, auch deren Besitzer waren freundlich. Es hörte auf zu schneien, die Sonne drückte, es war eine wunderbare Stimmung im Wald und ich hörte Salsa auf meinem Kopfhörer, das war genial ;)
Am Samstag war nicht ans Laufen zu denken, meine Nase tropfte, hätte wohl loker ein Wasserglas in einer Stunde füllen können...
Vielleicht laufe ich Montagabend nochmals, denn am Dienstag ist wieder garstiges Wetter angesagt, wobei ich lieber mit leichtem Schneefall laufe als nieselnder Regen.
Habe mir heute Bratkartoffeln an edler Pilzsauce (vom Rewe) gemacht, da ich kein Cognac hatte, ein Schluk Rum an die Pilze gekippt, das war sehr lecker. Ich liebe Pilze und Kartoffeln
Viel Spass
Lg
PJ
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?
Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013