Nüx.......... *gaaaaaaaanz unschuldig guck*Lisa08 hat geschrieben:@Carmen: was soll deine Aussage zum Sardona Trail???![]()
20851
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

Nüx.......... *gaaaaaaaanz unschuldig guck*Lisa08 hat geschrieben:@Carmen: was soll deine Aussage zum Sardona Trail???![]()

Find ich Super! Herzlich Willkommen bei uns, JohannesSoiernmensch hat geschrieben:Moin zusammen,
würde mich hier einfach mal einklinken.
Carmen, vielen Dank für die vielen guten Ideenzanshin hat geschrieben:Spaßiges "Kreiseln" ..... hmmmmmmmmmm
Okay, Deine Argumentation hat schon etwas für sich..... v.a. wenn man so etwas mit Läufern mit deartig unterschiedlichen Tempi und Leistungsvermögen plant....
Ich trage mir den Termin mal in den Kalender ein - verprechen kann ich aber noch nix.
Aber ich denke zu 75 % könnte es klappen, dass wir dabei sind.
p.s.: Und wer kocht für uns den Glühwein bzw. Kinderpunsch und gibt ihn dann am Auto aus? Oder bringt jeder 1-2 Thermoskannen selbst bzw, für die Allgemeinheit mit ??????![]()
Es soll was passieren? Gibt es eine Überraschung??????![]()
Rennt Dein Mann und Deine Tochter womöglich mit einem Besen hinter uns her?
Oder unser Hund Benji darf Dopingkontrollen vornehmen?![]()
![]()
Ooooooohhhhhh jetzt bin ich aber neugierig!!!![]()
Möchte Deine Chefin eventuell nicht bei der VP KiPu ausschenken und/oder einen Kuchen backen?Jolly Jumper hat geschrieben: Also ich versuche auch dabei zu sein, meine Chefin hat mir da Urlaub eingetragen.![]()

nein nicht IN Bar, sondern AN DER Barzanshin hat geschrieben:Möchte Deine Chefin eventuell nicht bei der VP KiPu ausschenken und/oder einen Kuchen backen?
![]()
@Kati: Beteiligung in Bar oder in Naturalien ist kein Problem. Aber ich denke bei einem zwanglosen gem. Lauf muss man doch nicht allzu viel organisieren, oder? Einfach wie bei einem einmaligem Lauftreff.....
achso....... Na da diese Bar ist natürlich noch vielKati_S hat geschrieben:nein nicht IN Bar, sondern AN DER Bar......
wenn sie fertig ist, dann siehtst Du, das auch bei "nix" immerhin ein gewisser Aufwand dahinter steckt![]()

Kati_S hat geschrieben: Carmen, läuft der Wauzi eigentlich beim Joggen mit? Das mit der Dopingkontrolle war schon nicht schlecht![]()

wir setzen ihn dann einfach zu den Wildschweinen ins Gehege, dann kann er die mal ordentlich aufmischenzanshin hat geschrieben:Wenn ich ihn mitbringen darf, läuft er bestimmt die eine oder andere Runde gerne mit. Aber an der VP führt er bestimmt liebend gerne seine Dopinkontrollen durch.
Und wenn er nimmer kreiseln mag (er wird nächstes Jahr immerhin 14!) können Volker und ich uns ja abwechseln....
Achsooooo ich dachte, der Lauf ist in der Pampa geplant.Kati_S hat geschrieben:wir setzen ihn dann einfach zu den Wildschweinen ins Gehege, dann kann er die mal ordentlich aufmischenIm Prinzip passen Martin und die Prinzessin sicher gern auf ihn auf, nur dass ein stark frequentierter Parkplatz (bei schönem Wetter schlimmer als bei Aldi wenn es Computer gibt) dafür nicht so ideal ist. Naja da wird sich irgendwas schon finden, bringt ihn einfach mit. Bestimmt kann man ihn neben dem Parkplatz in Sichtweite an einem Bauch sichern, damit er nicht unter die Autos springt.

Achso ..... na dann....holle hat geschrieben:Keine Sorge Carmen, auf dem Leonberger Autobahndreieck ist meist Stau, so dass wenig Gefahr besteht, dass Benji überfahren wird![]()

Aha.....Kati_S hat geschrieben:also Carmen !!!
nein, der Lauf ist natürlich im WaldWald = keine Autos. Die Laufstrecke ist vom Parkplatz aus in 100 Metern erreichbar, und der Parkplatz ist direkt an der Wildparkstraße. Da dort bei schönem Wetter halb Stuttgart parkt, ist es halt immer ziemlich voll.
Da waren Volker und ich net dabei. (und die Gegend kenne ich auch nichtKati_S hat geschrieben:Als Ihr beim Grillen wart auf dem großen Spielplatz, das war ganz in der Nähe, knapp einen km weg, aber auf der anderen Straßenseite.
Kati_S hat geschrieben:ich meinte auch nicht, dass Du den armen Hund irgendwo im Wald an einen Baum binden sollst *kicher*, sondern halt am Rand des Parkplatzes, damit nix passiert. Neben dem VersorgungsfahrzeugAlso bin ja wirklich nicht als der größte Hundefreund bekannt, aber so ganz herzlos bin ich dann auch nicht
![]()

naja, aber ein Stündchen kannst Du Dir zwischendrin doch bestimmt frei schaufelnholle hat geschrieben:Keine Sorge Carmen, auf dem Leonberger Autobahndreieck ist meist Stau, so dass wenig Gefahr besteht, dass Benji überfahren wird
Wenn es spontan reinpasst bin ich dabei, die Idee ist klasseAllerdings befürchte ich, dass das neue Jahr anfängt wie das alte aufhört und ich muss arbeiten. Schaumermal!
Gruss Holle
| name | kw44 | kw45 | kw46 | kw47 | kw48 | kw49 | kw50 | kw51 | kw52 |
| lisa | 1 | ||||||||
| gero | 2 | 2 | 2 | 1 | |||||
| gäu-läufer | 4 | 2 | |||||||
| bolk | |||||||||
| waldläufer 66 | 0 | 1 | 0 | ||||||
| zanshin | 0 | 1 | 0 | ||||||
| Soiernmensch | 1 | 2 | 2 |
Hallo Gero!gero hat geschrieben:Wie läuft es bei Euch? Trainiert noch jemand ernsthaft?

super Plan. Dann reduziere ich jetzt auf 50 WK und bin dann bei 3:30. *jaul*gero hat geschrieben:Wie läuft es bei Euch? Trainiert noch jemand ernsthaft?
Ich versuche zur Zeit meine Umfänge aus dem Marathontraining für Frankfurt aufrechtzuerhalten und diese noch etwas zu steigern auf ca.110Wkm im Schnitt. In das nächste Marathontrainning kann ich dann hoffentlich (wenn alles zeitlich und gesundheitlich hinhaut) mit etwas mehr Grundlage und einer höheren Kilometerleistung einsteigen. Bisher hat eine Umfangsteigerung bei mir enorm viel gebracht:
50Wkm -> 3:30
70Wkm -> 3:15
90Wkm -> 3:00
Naturlich ist das nicht linear forsetzbar. Aber es stellt sich die Frage:
110Wkm -> ???
Gruß,
Gero
Carmen, ich schick Dir ne Mailzanshin hat geschrieben:Hallo Gero!
Volker und ich kämpfen bereits seit 2 Wochen gegen unsere Erkältung (Husten, Schnupfen und was sonst noch so dazu gehört).
Da war leider keinerlei Training möglich.
Morgen werden wir mal wieder gaaaaaaaanz langsam starten.....
Kati_S hat geschrieben:Carmen, ich schick Dir ne Mail![]()

Danke!gero hat geschrieben:@Carmen und Volker: gute Besserung!
Aber Hallo,gero hat geschrieben:Wie läuft es bei Euch? Trainiert noch jemand ernsthaft?
Ich versuche zur Zeit meine Umfänge aus dem Marathontraining für Frankfurt aufrechtzuerhalten und diese noch etwas zu steigern auf ca.110Wkm im Schnitt. In das nächste Marathontrainning kann ich dann hoffentlich (wenn alles zeitlich und gesundheitlich hinhaut) mit etwas mehr Grundlage und einer höheren Kilometerleistung einsteigen. Bisher hat eine Umfangsteigerung bei mir enorm viel gebracht:
50Wkm -> 3:30
70Wkm -> 3:15
90Wkm -> 3:00
Naturlich ist das nicht linear forsetzbar. Aber es stellt sich die Frage:
110Wkm -> ???
Gruß,
Gero
| lisa | 1 | ||||||||
| bolk | |||||||||
| Waldläufer 66 | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
| zanshin | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||

Der in den Beinen und im Po vielleicht........Jolly Jumper hat geschrieben:..., der Muskelkater läuft sich raus.![]()

Kati_S hat geschrieben:der geht von-dem weg, bei-dem Du ihn Dir geholt hast *harr*harr*harr*![]()

| lisa | 1 | 3 | |||||||
| bolk | |||||||||
| Waldläufer 66 | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
| zanshin | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
Der körperliche Aufwand ist ja eins, aber ganz ehrlich, wie schafft ihr das mit eurer Work-Life-Balance?Kati_S hat geschrieben:Mir wird grad sehr klar was es bedeutet, wenn der Gero (oder sonst jemand), konsequent und durchgehend 100-km-Wochen macht. Und wieviel Zeitaufwand das ist. Glaube nicht dass ich es durchhalten würde, konstant jede Woche auch nur 80 km zu machen.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“