Martin-13 hat geschrieben:Hallo TineKaribik,
die Feiertage hier waren warm (bis zu 13 °C und nass), konnte auch erst wieder nach Weihnachten laufen, da ich Weihnachten immer quer durch die ganze Familie feiere und viel unterwegs bin.
Wie war es bei dir? Steigerst du dich weiter?
Ich wünsche dir ein tolles, frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
einen lieben Gruß,
Martin
Hallo Martin-13
Wir hatten 30-31°....
Steigerungen sind bei mir ehr nicht mehr drin, ich bin froh wenn es überhaupt "Läuft", ich hab auch keinerlei Ambitionen irgendetwas zu steigern, ich bin zufrieden wenn ich 2-3 x die Woche "dranbleiben" kann
@ DrProf
Das mit dem morgens früh oder spät abends Laufen hab ich alles ausprobiert, die Temperaturen tun sich da (zumindest im Sommer) nichts, und in der "Dunkelheit" bleibe ich hier im Paradies doch lieber im eigenem Heim...
Die Strecken sind sehr unwegsam hier, da gerät man nicht einfach "nur ins Stolpern" , sondern es kann sein Du fällst in ein großes Loch

, hier hören auf einmal die Straßen einfach auf, Bäume oder sonstiges liegt im Weg oder man steht "urplötzlich" vor Privatbesitz, die haben fast immer mit Pumpguns.... und ..... die schießen erst und fragen DANN !
*lach*.... ja , so ist das hier, alles etwas viel anders als in DE, dennoch.... mein Paradies..... und irgendwie geht immer irgendetwas !
Und SONNE.... geb ich GERN ab .....
Greetz
TiNe..*