Ich versuche mich einmal kurz in Worten zu fassen was ich suche.
Ich würde gerne nächstes Jahr (Vorzugsweise Herbst) einen Urlaub in Spanien (Mallorca/ Kanaren) planen. Ideal wären zwei Wochen - wobei es hier auf den Preis ankommt. Mir kam zb zu Ohren das ein zwei Wochen Urlaub auf Mallorca wesentlich günstiger sind als auf den Kanaren.
Ich selbst bin eigentlich niemad der unbedingt auf Reisen gehen muss und ins warme flüchten will, allerdings kommt hier dann die bessere Hälfte ins Spiel die "unbedingt" 1 mal im Jahr ins warme will...
Das einzig Positive, ich kann den Urlaub komplett so Planen wie ich lustig bin. Ein "aktiv" oder "Sport" Urlaub ist also für meine Freundin kein Problem, da es ihr genügt wenn sie mich manchmal um sich herum wirblen hat

Also mache ich mich nun auf die Suche nach einem tollen Hotel im oben genannten Raum. Wäre schön wenn der eine oder andere ein paar tolle Tipps hat. Perfekt wäre natürlich ein Hotel was voll auf Sportler eingestellt ist und sich dabei auch am Essen/ Sportprogramm orientiert.
Was ich genau machen will? In erster Linie Laufen und Rad fahren (bis dahin hoffentlich gescheit Rennrad

Letztes Jahr (2011) waren wir in einem super Hotel auf Fuverteventura (Playitas). Da es meine Holde ausgesucht hatte wusste ich bis wir dort waren nicht das es sich um ein Sporthotel handelt

Gestern ist mir dann eine Autogrammkarte in die Hände gefallen die ich dort damlas ergattert hatte, von keinem geringeren als Rasmus Henning.
Sollte ich kein anderes Hotel finden werde ich wohl wieder dorthin fahren, da es einfach super war. Nur der Preis für 14-Tage schreckt mich ein wenig ab weswegen ich ggf nach einer günstigeren alternative suche (Mallorca?!).
Gruß an alle!