Aber mal ne Frage: Ich hatte von nem Triathlon letztes Jahr ein Befestigungsband. Bin dort leider nicht gestartet. Eben habe ich festgestellt, dass das Band nicht für Championchips geeignet ist.
2201
Nicht schön zu hören Merlin. Versuch so schnell es wieder geht aufs Rad zu kommen, bevor sich da irgendwie ne Hemmschwelle aufbaut. Natürlich erst dann, wenn du körperlich wieder fit bist. Ich warte noch auf den Tag, an dem mir das passiert. Wenn ich Pech habe, kann das schon am Sonntag der Fall sein. Für den Triathlon haben sie mittlerweile 11-12 Grad gemeldet und 60% Regenwahrscheinlichkeit. Ab km 25 gehts nur noch bergab. Wenns da regnet, leg ich mich ab oder fahre mit einem hundsmiserablen Schnitt da runter. Beides scheisse :(
Aber mal ne Frage: Ich hatte von nem Triathlon letztes Jahr ein Befestigungsband. Bin dort leider nicht gestartet. Eben habe ich festgestellt, dass das Band nicht für Championchips geeignet ist.
Habe jetzt noch fix ein Befestigungsband bei Amazon bestellt und hoffe, dass es bis Samstag da ist. Ich nehme nicht an, dass ein kostenloses Band dabei ist bei den Startunterlagen oder? Oder is sowas von Tria zu Tria unterschiedlich? Der Veranstalter ist so kurzfristig leider nicht mehr erreichbar und ich nehme ehrlich gesagt an, dass nur bei den Leihchips eins dabei ist.