Moin zusammen, zuerst mal herzliche Glückwünsche an die tollen Wettkämpfer letzter Woche, coole Leistungen!!! Und gute Besserung all den Angeschlagenen!!
Ich bin gestern das erste Mal nach dem Sturz wieder auf’m Rad gewesen, nach über einer Woche Radpause, war schon ein komisches Gefühl und zuerst habe ich mich auf dem Rad auch nicht wohl gefühlt, der Nacken tut auch noch etwas weh, wurde dann aber immer besser und zum Schluss hat es sogar wieder Spaß gemacht. War allerdings heftig anstrengend, gegen den Wind kam ich meinem Kumpel nicht hinterher – hatte das Gefühl das ich Null Kraft in den Beinen hatte, das muss wieder besser werden!! Über 60km im 28er Schnitt sind es trotzdem geworden.
Laufen lief dagegen gut in der letzte Woche, 2 Bestzeiten über 10km innerhalb von 4 Tagen

Am Samstag Bestzeit um 11 sec. auf 48:06 gedrückt und am Mittwochabend dann endlich meine 47er Zeit geschafft, die 47:40 hätte ich mir nie zugetraut, aber es lief von Anfang an gut, nach 8 km habe ich dann mal vorsichtig gerechnet und gemerkt dass es wohl wieder eine Zeit Anfang 48 min werde würde und noch mal versucht zu beschleunigen, hat geklappt und ich freue mich irre. Warum es jetzt dann endlich geklappt hat verstehe ich allerdings nicht, das ganze letzte Jahr bin ich an dieser Zeit verzweifelt, habe Tempotraining etc. gemacht, aber keine Chance meine PB zu knacken Nun bin ich nach dem Marathon eigentlich kaum noch gelaufen, noch kein richtiges Tempotraining dieses Jahr und auf einmal klappt es
Auf jeden Fall habe ich nun richtig Bock wieder ins Training einzusteigen, nachher noch mal Laufen, morgen ne lange Radtour und das Freibad hat hier auch aufgemacht…
Tria WK sind erst für August/September geplant, im August ein Sprint und für Sep. bin ich immer noch am überlegen ob VD oder ob ich mich wirklich schon an die OD trauen kann. Muss mal schauen wie ich wieder ins Schwimmen komme.