Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

752
Hallo Carmen und Volker

wünsch euch viel Spaß am Rennsteig, wenn ich gewusst hätte das da so viele bekannte Gesichter sind, wär ich doch auch mitgelaufen.
Aber wie ich gesehen hab sehen wir uns ja in Karlsruhe :-)

Hi hi Philippé das kenn ich
Auf geht's :daumen:

753
@Anja und Carmen
Und ich bin für Karlsruhe noch gar nicht angemeldet.

@ Philippé
Das Tiramisu ist schon OK. Ich habe extra vor einem Lauf noch ein BigMac gegessen weil ich so ein Hunger habe.

Schieb

mai
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm)
26.05.2013 trail auf den grand ballon den trail des marcaires -> wasseronkel

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> jolly, gutenberg
01-02.06.2013 black forest trailrun masters -> Mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
09.06.2013 news: Challenge kraichgau
14.06.2013 24-stunden wanderung frickenhausen->schauläufer
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk?
21.06.2013 zugspitz ultratrail ->
21.06.2013 zugspitz basetrail -> Mauki
22.06.2013 fidelitas nachtlauf -> gäu-läufer, zanshin
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa
29.06.2013 citylauf leonberg -> philipp2, philipp, bolk?
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->
30.06.2013 aletsch halbmarathon - home -> schweizer trinchen

juli
06.07.2013 zermatt marathon -> schauläufer
07.07.2013 zugspitz extrem berglauf -> zanshin, waldläufer 66
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa :geil: , holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.- 21.07. 2013 eigerultratrail / -> marianne (51 km)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
20.07.2013 karwendel berglauf 2012 in mittenwald - alpenwelt karwendel - > lisa
21.07.2013 willkommen beim team möwathlon der skv mörfelden
21.07.2013 13. Königsschlösser romantik marathon -> gutenberg
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?
28.07.2013 Alpseelauf ->

august
04.08.2013 tegelberglauf -> lisa08
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, lisa, jolly, bolk, phillip2
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, gutenberg
24.08.2013 karwendelmarsch -> lisa
31.08-07.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick: , gutenberg (zum anfeuern am start), sioernmensch (nur 2. Etappe)

september
01.09. 2013 city triathlon backnang
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer?
01.09.2013 fontanis kirbachtal-lauf -> jolly, gutenberg
08.09.2013 ebm-papst marathon -> zanshin (hm), waldläufer 66 (hm), phillip2
15.09.2013 20. Tübinger erbe-lauf -> soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> schweizer trinchen ? (38km)
22.09.2013 voralpenmarathon -> lisa (50km)
22.09.2013 fiducia baden-marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m)

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> lisa08?, jolly?, schweizer trinchen
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer, schauläufer, phillip2, bolk, Mauki

november
23.-24.11.2013 kobolt -> gutenberg
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

755
Sodele, wir sind gut angekommen und die FeWo ist super schön! :daumen:

@ Philipp: Danke! Tanz Deinen Sonnentanz ruhig noch ein bisserl weiter..... vielleicht hiflt es ja. :zwinker2:
Nunja einen Vorteil hat das Wetter ja: Ich brauche keine Sonnencreme, ein Hitzschlag ist quasi ausgeschlossen und meinen Trinkrucksack habe ich zu Hause gelassen. Bei der Witterung müssten die Getränkestationen alle 4-7 km ausreichen.

Nur für meine Eigenverpflegeung habe ich ein kleines Hüft-Täschle dabei. :D
mrs.funrunner hat geschrieben:Hallo Carmen und Volker

wünsch euch viel Spaß am Rennsteig, wenn ich gewusst hätte das da so viele bekannte Gesichter sind, wär ich doch auch mitgelaufen.
Aber wie ich gesehen hab sehen wir uns ja in Karlsruhe :-)
Jaaaaa, wäre schon toll, wenn Du hier wärst!
Du läufst auch in KA? Beim Fidelitas? *freu* :bounce:

@ Horst: Dann mal hurtig mit der Anmeldung in KA! :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

756
Also wenn es hilft, dann tanze ich mit.

Ich kann dieses Wetter nicht mehr ertragen!!!!! :sauer: Ich bin diese Woche erst 1x gelaufen, weil ich einfach keine Lust habe, IMMER nass zu werden und mich eher warm anzuziehen. Wir fahren jetzt zum Tiefseetauchen ins Allgäu um dann nächstes Wochenende im Schwarzwald mit dem Schlitten oder den Tourenski anzutreten. Wir werden lange Hosen und dicke Pullis anziehen, die Heizung anmachen und in die Sauna gehen. :motz: Ist doch nicht mehr normal! Ja, ich weiß, es ändert nichts aber trotzdem! :sauer: :motz: :tocktock: :klatsch: :daumenru: :help: :abwarten: :abwarten: :uah: :kotz: :haarrauf: :weinen: :dagegen:

Allen Läufern am Wochenende wünsche ich gute Laune und viel Spaß! Möge es wenigstens trocken bleiben.

757
Hallo,

habe mir gerade bei SP24 die K-Swiss Blade light Runner für sensationelle 34,90 Euro geschossen :D

Wenn jemand noch Interresse hat beim nachforschen ob der Schuh gut ist habe ich gelese das Carmen und Volker den laufen und zufrieden sind.

Wünsch allen für ihre Wettkämpfe viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

758
Jolly Jumper hat geschrieben:Wir fahren jetzt zum Tiefseetauchen ins Allgäu .
Sind die Täler da schon so vollgeregnet, dass es zum Tiefseetauchen reicht? :teufel:
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

habe mir gerade bei SP24 die K-Swiss Blade light Runner für sensationelle 34,90 Euro geschossen :D

Wenn jemand noch Interresse hat beim nachforschen ob der Schuh gut ist habe ich gelese das Carmen und Volker den laufen und zufrieden sind.

Grüße

hamann35
Zum laufen finde ich igendwie unbequem & durch die Löcher in der Sohle i.M. selten laufbar :zwinker5: . Ich nutze den als spotlichen Freitzeitschuh. :daumen:
klick mich :teufel:

759
zanshin hat geschrieben: Du läufst auch in KA? Beim Fidelitas? *freu* :bounce:
Ja laufe auch KA und hab mich gefreut als ich gelesen hab das ihr auch dort rennt.
Dann kenn ich ja doch jemanden, hatte schon Angst bekommen.

760
Nö, Ihr könnt schon kommen, bei uns regnets grad nicht und Schnee haben wir auch keinen, zumindests hier bei mir :zwinker2:

Gelaufen bin ich aber auch das letzte Mal am Montag am Rettenberg, da schien noch am Nachmittag die Sonne :nick:

Allerdings komme ich nicht auf einen Berg, ich dachte noch mit Steigeisen, aber Schneeschuhe wären vermutlich passender. Selbst auf dem Grünten liegt noch Schnee und in Grasgehren:

761
Jolly du sprichst mir aus der Seele. Ich hab diese Woche auch völlig den Koller :haeh: Meine Eltern hatten gestern sogar Stromausfall, weil sie einen Schneesturm hatten, und die Bäume umgekracht sind. Völlig deppert. Und das Schlimmste ist - plötzlich ist es dann auf einen Schlag 35 Grad, und dann bin ich erst richtig platt :sauer:

Allen Läufern und vor allem den Rennsteiglern viel Spass und Erfolg dieses Wochenende (ach ich wär so gern mit dabei). Mit vielen lieben Grüssen, Marianne

762
Jolly Jumper hat geschrieben:Also wenn es hilft, dann tanze ich mit.
Au ja...... am besten synchron zusammen mit Philipp! :daumen: :hug:
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

Öhm - wir haben aber den Kwicky Blade Light von K-Swiss.
Und DER ist richtig gut. Allerdings hat Philipp recht: er ist leider nur für Straßenläufe bei trockener Witterung geeeinget.
K-Swiss KWICKY BLADE-LIGHT N DAMEN LAUFSCHUHE - Jetzt 38 reduziert | RUNNERS POINT
mrs.funrunner hat geschrieben:Ja laufe auch KA und hab mich gefreut als ich gelesen hab das ihr auch dort rennt.
Dann kenn ich ja doch jemanden, hatte schon Angst bekommen.
Klasse!
Aber ich werde "allein" dort starten. Volker mag net...... aber er macht dafür den Bring- und Abholdienst! :zwinker2:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Jolly du sprichst mir aus der Seele.
:nick: :unterschreib: :nick:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Allen Läufern und vor allem den Rennsteiglern viel Spass und Erfolg dieses Wochenende (ach ich wär so gern mit dabei). Mit vielen lieben Grüssen, Marianne
Danke! :hallo:
Liebe Grüße
Bild

763
Öhm - wir haben aber den Kwicky Blade Light von K-Swiss.
Und DER ist richtig gut. Allerdings hat Philipp recht: er ist leider nur für Straßenläufe bei trockener Witterung geeeinget.
Ich bin ja überwiegend auf der Straße unterwegs da sollte er schon passen :) . Die Berichte die ich gelesen habe waren überwiegend positiv nun bin ich gespannt auf mein eigenes empfinden. Es wird ja geschrieben das er auch für längere Läufe geeignet ist und dafür ist er bei mir dann auch gedacht für die langen Läufe.

Grüße

hamann35

Bild

764
neue Schuhe sind immer gut! :daumen: Du Glückpilz!

ich brauch auch mal wieder neue :frown: Find aber grand nix gescheid´s...Den Asics Exel 33 könnte ich mir ja vorstellen, find den aber nicht in meiner Größe zu einem bezahlbaren Preis :motz:

765
Also,ich find ihn genial,für egal welche Läufe...;-)muss allerdings zugeben,das laufgefühl ist anfangs gewöhnungsbedürftig
Aber da gehen die Meinungen hier auseinander...
Meine ersten sind jetzt ziemlich runter nach 500km,hab mir schon neue bestellt...

766
@ Carmen...ja die Männer wieder, aber wenigstens hast du nen Bring und Abholdienst, den hab ich vielleicht nur wenn sich Horst anmeldet :-)
Freu mich aber auf jeden Fall das du auch startest, dann können wir wenn du magst zusammen starten.

@Philippé...sag mal gibt es den Exel 33 nicht nächste Woche bei Metro, für 59 Euronen? Oder bin ich da falsch?

767
Bevor ichs vergesse...

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende,lasst euch vom Wetter die Laune nicht verhageln,-schneien oder sonst was...
Ich geh zur Not eben im neu erstandenen neopren-Anzug laufen... :)
Bin ihn am Dienstag erstmals geschwommen,2,5km problemlos in nerstunde,seitdem hab ich auch vor der schwimmstrecke im kraichgau keinen bammel mehr!

768
mrs.funrunner hat geschrieben:@ Carmen...ja die Männer wieder, aber wenigstens hast du nen Bring und Abholdienst, den hab ich vielleicht nur wenn sich Horst anmeldet :-)
Freu mich aber auf jeden Fall das du auch startest, dann können wir wenn du magst zusammen starten
Ich habe gerade Volker gefragt. Er würde Dich auch abholen und wieder heimbringen. Liegt ja quasi auf dem Weg nach KA.... :zwinker2:

Zusammen laufen: wenn ich Dir nicht zu langsam bin, gerne.
..... Oder Du machst es wie die Kati vor dem Trolli und läufst am Tag vorher einen HM und verausgabst Dich ein bisserl. :teufel: Dann dürften wir dieselbe Grundgeschwindigkeit beim Fidelitas haben. :hihi:

@Thomas: Neoprenanzug zum Laufen..... coole Idee! Könnte ich morgen auch gebrauchen. :hihi:

770
mrs.funrunner hat geschrieben: @Philippé...sag mal gibt es den Exel 33 nicht nächste Woche bei Metro, für 59 Euronen? Oder bin ich da falsch?
echt?? Das wäre ja cool! Konnt online dazu nix finden. Obwohl wir eine Metro bei meiner Arbeit um die Ecke haben, war ich da auch noch nie :peinlich:

Muss glaub echt noch ne ich-ag gründen um da einkaufen zu können...den Bauchladen dazu habe ich ja! :zwinker5:

772
Der Brooks Pure Flow ist sogar ein paar Gramm leichter als der Mizuno Wave Precision. Er wird wahrscheinlich mein Schuh für Biel werden.
Der Exel 33 soll ganz toll sein, aber Asics haben wir noch nie gepasst.

Gruß,
Gero

773
Allen Läufern am Wochenende viel Erfolg. Vor allem den Rennern vom Rennsteig. Allen anderen ein schönes Wochenende. Hier im Allgäu hat heute sogar schon die Sonne geschienen.

Grüßle
Gutenberg

774
Hallo :hallo: ,

bin zwar ein bisschen spät, wünsche euch ganz viel Spaß bei euren Unternehmungen am WOENDE! Der Rennsteig ruft oder so :daumen:

Zum Wetter, was soll ich da sagen, sind heute früh aus bella italia mit strahlendem Sonnenschein und knapp 20 Gard zurück gekommen :teufel: , auf dem Brenner hat es dann geschneit, Pässe sind gesperrt, echt lustig und hier hatte es 2 Grad Plus heut früh, puhh!
Laufen wollte ich, hab es dann sein lassen und dafür habe ich mit viel Weissbrot, Mozzarella und Olivenöl etwas für meinen Ernährungszustand getan :zwinker4:

Gruß,
Volker

775
Nee danke Carmen, da ich über die 50 km am Stück noch nie rausgekommen bin werd ich Froh sein überhaupt
durchzukommen. Wahrscheinlich hängst mich zum Schluss sogar ab :geil:

Das ist ja sein nettes Angebot, vielleicht komm ich da sogar drauf zurück :-)

Ach stell dir vor, ich hab auch vor den KA Marathon zu laufen und auf der Alb bin ich auch wieder :-)

....go Carmen go....du schaffst das :pokal:

776
Philippé hat geschrieben:echt?? Das wäre ja cool! Konnt online dazu nix finden. Obwohl wir eine Metro bei meiner Arbeit um die Ecke haben, war ich da auch noch nie :peinlich:

Muss glaub echt noch ne ich-ag gründen um da einkaufen zu können...den Bauchladen dazu habe ich ja! :zwinker5:
Stimmt hab auch nichts gefunden. Frag Michael nochmal der hat's mir gesagt. Also der Trabuco war auf jeden Fall im Angebot, beim Exel bin ich mir nicht sicher.

Ich war da auch noch nie einkaufen auch wenn wir mal ne Karte hatten :gruebel:

777
Gutenberg1964 hat geschrieben:Allen Läufern am Wochenende viel Erfolg. Vor allem den Rennern vom Rennsteig. Allen anderen ein schönes Wochenende. Hier im Allgäu hat heute sogar schon die Sonne geschienen.

Grüßle
Gutenberg
Mit Betonung hat die Sonne geschienen. In der nähe vom Rottachsee / Falkenstein hat es sogar mal kurz geschneit.
Aussicht nur bis zur Iller runter. Die Berge hat jemand geklaut. Da gibt es Leute die holen die Töpfe nicht rechtzeitig vom Herd. Das die ganze Gegend im Nebel liegt.
Schönbuch 100Meilen

778
Glückwunsch an Carmen und Volker Klasse wie ihr das gewuppt habt :D :daumen: :daumen: :daumen:

Bild

782
Glückwunsch an Carmen und Volker.

Grüssle Klaus
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

784
Dankeschön! :zwinker2:

Für das leider etwas arg wenig Trianing, das wir leider hatten, sind wir beide super zufrieden mit unserer Zeit
(Volker kam nach 9:57:31h und ich nach 11:32:00h ins Ziel).
Aber gegen Ende mussten wir ganz schön beißen..... Aber wir wissen jetzt beide, dass wir in der Lage sind, auch zw. km 52 und km 72,7 noch zu laufen/traben. :teufel: )

Sodele. Mehr demnächst. Aber ich muss jetzt die Beine hochlegen. Meine Fußsohlen brennen wie verrückt.... :hihi:
Liebe Grüße
Bild

786
Vielen Dank Euch allen! :hug:

Man, was haben wir Glück gehabt gestern mit dem Wetter und der Lauf war echt Super- :geil:
Wir sind gerade noch in der FEWO ,es regnet Bindfäden und es ist A.... Kalt (+0.5°C). :nene:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

790
Sodele bin auch wieder zurück vom Rennsteig. Hab am Freitag abend die zwei Foris Carmen und Volker kennengelernt.
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an euch beide. War ein toller Lauf, und ein schönes Fest. War das erste mal dabei, mit meiner Zeit 6:53:25 bin ich voll zufrieden.

Gruß Günni

792
Froschhammer hat geschrieben:Sodele bin auch wieder zurück vom Rennsteig. Hab am Freitag abend die zwei Foris Carmen und Volker kennengelernt.
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an euch beide. War ein toller Lauf, und ein schönes Fest. War das erste mal dabei, mit meiner Zeit 6:53:25 bin ich voll zufrieden.

Gruß Günni
War nett, Dich auch kennengelernt zu haben! :winken:
Respekt! Echt 'ne Hammer Zeit! :daumen:

Jolly Jumper hat geschrieben:Riesenleistung!!! Hammer, ihr habt ja wohl euer Trainingsdefizit mental voll ausgleichen können. Gratulation.

Wir ersaufen hier im Allgäu und machen Extremtapering. :(
Ich glaub, ganz Deutschland ersäuft grad bei diesem frühsommerlichen Bilderbuch-Wetter.

EH MANN, MENSCH IST DAS MÖRDERHEIß HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!
VENTILATOOOOOOR!!!!!

Wenn ich morgen früh Schnee auf meinen Dachfenstern habe, dann ist bestimmt die Klimaerwärmung schuld daran :hihi: :hihi: :hihi:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

793
Erst mal Carmen und Volker. SUPER LEISTUNG
Das hätte ich nicht gedacht
Jolly Jumper hat geschrieben:Wir ersaufen hier im Allgäu und machen Extremtapering. :(
Jetzt zu euch. Wo treibt ihr euch den herum. Ich hatte heute am Freibergsee schönes Wetter. Nur zum Söllereck konnte man nicht hoch laufen.
Da hat es in den Wolken geschneit.

Hier ein paar Bilder von heute.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

794
hamann35 hat geschrieben:Glückwunsch an Carmen und Volker Klasse wie ihr das gewuppt habt :D :daumen: :daumen: :daumen:
Auch hier nochmal von mir GRATULATION an euch Zwei!!! :respekt2: :pokal:
zanshin hat geschrieben:DANKE!!!! Dein Sonnentanz war echt der Bringer schlechthin!!!! :daumen:
Und: Wir haben uns soeben für nächstes Jahr angemeldet. :klatsch: :teufel: :klatsch:
Wie hieß der Faden hier nochmal ? DIe Verrückten :hihi: ??
Jolly Jumper hat geschrieben:Riesenleistung!!! Hammer, ihr habt ja wohl euer Trainingsdefizit mental voll ausgleichen können. Gratulation.

Wir ersaufen hier im Allgäu und machen Extremtapering. :(
Sag mal wo seid Ihr denn? :confused: Bei uns regnets gar nicht sooo schlimm, nur Sonntag Nacht war eklig.
Gäu-Läufer hat geschrieben: Jetzt zu euch. Wo treibt ihr euch den herum. Ich hatte heute am Freibergsee schönes Wetter. Nur zum Söllereck konnte man nicht hoch laufen.
Da hat es in den Wolken geschneit.

Hier ein paar Bilder von heute.

Gruß Horst
Horst und ich sind Samstag am Rottachberg gelaufen, am Falkenstein hatte es dann leichten Schneegraupel, aber sonst gings. Und gestern waren wir zu dritt in Oberstdorf und sind Richtung Söllereck hoch. Eigentlich war´s schon schön wenn man die neu eingeschneiten Berge sieht, im Vordergrund die Sprungschanze und Richtung Tal die Bäume im Frühjahrslaub :geil: . Es kam sogar leicht die Sonne raus, nur wie Horst schon schrieb: Oben hat´s geschneit.
Blöd nur dass der Altschee zum einen nicht weg geht und zum zweiten richtig viel Schnee oben noch liegt.

795
Herzliche Gratulation auch von mir an alle Rennsteig-Läufer! Das habt ihr alle toll hingekriegt :daumen:

Horst, schöne Bilder! Nur die Schuhe solltest du mal wieder putzen...
Bei uns spinnt das Wetter auch völlig. Ich laufe unterdessen wieder mit meiner dicken Salomon-Fleece-Jacke (die Finger vorne in den Handschuhen, weils so kalt ist) und mit Wintermütze. Am Samstagabend bin ich beim Laufen in einen Schneesturm gekommen, und das Thermometer war noch bei knapp 1 °C. Eigentlich wollte ich am Wochenende einen Trainingslauf über meinen alten Hausberge (Gantrisch - Stockhorn) machen, aber das wäre momentan nur mit Bergschuhen und wohl teilweise sogar Steigeisen machbar.

Guten Wochenstart euch allen und viele Grüsse

Marianne

797
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Eigentlich wollte ich am Wochenende einen Trainingslauf über meinen alten Hausberge (Gantrisch - Stockhorn) machen, aber das wäre momentan nur mit Bergschuhen und wohl teilweise sogar Steigeisen machbar.

Guten Wochenstart euch allen und viele Grüsse

Marianne
Hoffentlich zeigt die Webcam bis zum Samstag kein Schwarz-Weiß Programm wie derzeit
Niesen

Grüssle Klaus
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

799
Neuer Termin: Am 3. Augsut findet der Gebirgsmarathon Immenstadt statt, die Homepage ist nicht aktuell, ich habe die Info der E-Mail erhalten.
War da schon jemand dabei?
Bei Brixen bin ich draußen, derzeit nur fürs Pitztal und Karwendelberglauf gemeldet. Dafür Osterfeld eingetragen.

mai
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm)
26.05.2013 trail auf den grand ballon den trail des marcaires -> wasseronkel

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> jolly, gutenberg
01-02.06.2013 black forest trailrun masters -> Mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
09.06.2013 news: Challenge kraichgau
14.06.2013 24-stunden wanderung frickenhausen->schauläufer
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk?
21.06.2013 zugspitz ultratrail ->
21.06.2013 zugspitz basetrail -> Mauki
22.06.2013 fidelitas nachtlauf -> gäu-läufer, zanshin
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon
29.06.2013 citylauf leonberg -> philipp2, philipp, bolk?
30.06.2013 osterfelder-berglauf -> Lisa?
30.06.2013 aletsch halbmarathon - home -> schweizer trinchen

juli
06.07.2013 zermatt marathon -> schauläufer
07.07.2013 zugspitz extrem berglauf -> zanshin, waldläufer 66
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa :geil: , holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.- 21.07. 2013 eigerultratrail / -> marianne (51 km)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
20.07.2013 karwendel berglauf 2012 in mittenwald - alpenwelt karwendel - > lisa
21.07.2013 willkommen beim team möwathlon der skv mörfelden
21.07.2013 13. Königsschlösser romantik marathon -> gutenberg
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?
28.07.2013 Alpseelauf ->

august
03.08.2013 Gebirgsmarathon Immenstadt -> Lisa?
04.08.2013 tegelberglauf -> lisa08?
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, lisa?, jolly, bolk, phillip2
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, gutenberg
24.08.2013 karwendelmarsch -> lisa?
31.08-07.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick: , gutenberg (zum anfeuern am start), sioernmensch (nur 2. Etappe)

september
01.09. 2013 city triathlon backnang
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer?
01.09.2013 fontanis kirbachtal-lauf -> jolly, gutenberg
08.09.2013 ebm-papst marathon -> zanshin (hm), waldläufer 66 (hm), phillip2
15.09.2013 20. Tübinger erbe-lauf -> soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> schweizer trinchen ? (38km)
22.09.2013 voralpenmarathon -> lisa (50km)
22.09.2013 fiducia baden-marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m)

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> lisa08?, jolly?, schweizer trinchen
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer, schauläufer, phillip2, bolk, Mauki

november
23.-24.11.2013 kobolt -> gutenberg

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“