Irisanna hat geschrieben:...
EDIT: Den schnellsten Kilometer meiner Aufzeichnung gelaufen: 5:13.![]()
Und Nachtrag: 6,0km mit einem Durchschnittspace von 5:27. Die letzten 5km in 26:52.
Irisanna hat geschrieben:...
EDIT: Den schnellsten Kilometer meiner Aufzeichnung gelaufen: 5:13.![]()
Definitiv nein. Ich denke, ich habe so ziemlich meine HFmax erreicht.Klummi hat geschrieben:... Hättest du in dem Tempo noch weiterlaufen können?
Das ist ja höchst erfreulich! Ich bin ein großer Freund des Schmerzes!martin_h hat geschrieben:Das ist völlig okay. Ich habe auch die schwarze...über mein Gewicht muss ich ja nicht reden. Ich glaube fast, dass es egal ist, welche Blackroll man wählt. Die tut am Anfang je nach Muskelzustand immer weh![]()
Tigertier hat geschrieben:Steht nicht morgen oder übermorgen WK an??
Das stimmt natürlich, aber ich habe bei der letzten WLS, bei der ich auch ordentlich angerempelt wurde -cantullus hat geschrieben:....und beim nächsten Mal, wenn sowas passiert, keine Energie mit einer Unterhaltung zu verschwenden (bringt ja eh nichts).
Ja, leider habe ich viel Zeit dabei verloren, wieder aufzustehen, meinen Körper zu cheken, mich mit der Mitgestürzten auszutauschen und dann zu entscheiden, doch weiter zu laufen. Als ich nach rund 3km die Schubse vor mit entdeckt habe, kam der Turbo und ich war ziemlich flott neben ihr.EmHa hat geschrieben:... Sturz so eine Wut auf die Schubserin ausgelöst hätte, dass du sogar sub25 geschafft hättest.
...
Finny, DANKEFinny hat geschrieben: Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein! So wie Deine Leser/-innen hier ;-)
Mach Dir nun ein schönes entspanntes Rest-Wochenende!
Und lass uns bitte weiter an Deinem (Lauf-) leben teilhaben!
LG,
Finny
Ja, ich hätte mich beschweren sollen. Vielleicht hätte ich es getan, wenn ich sie nicht überholt hätte, aber irgendwie war es eine Genugtuung letztlich vor ihr im Ziel zu sein.cantullus hat geschrieben:Nach einem Sturz weiterlaufen ist schon mal stark. Ansonsten ist es wahrscheinlich am besten, den Lauf schnell zu vergessen und beim nächsten Mal, wenn sowas passiert, keine Energie mit einer Unterhaltung zu verschwenden (bringt ja eh nichts), sondern, falls möglich, die Startnummer merken und disqualifizieren lassen.
Nein, ich habe noch keine Planung und heute sehe ich die Welt wieder anders und denke, komm, lauf den 5er nochmals. Aufgeben ist nicht!nachlangerpause hat geschrieben: Dennoch, für dich selbst ist es ja doch irgendwie gelungen, jetzt hast du nochmals ein schönes Ziel
beim nächsten 5er !
Hast du für den HM schon eine Planung?
Danke, Georg. Nächstes mal stehe ich ganz sicher ganz hinten!GeorgSchoenegger hat geschrieben:Gratuliere trotzdem- und beim nächsten mal weiter hinten anstellen beim Start ;)
Danke, Tigertier.Tigertier hat geschrieben:Trotz allem: toll gemacht und Glückwunsch. bin ganz stolz auf dich, dass du los- bzw. weitergelaufen bist!
Dusselige Kuh, die Schubstante, so.
Genau, nächstes Mal ganz nach hinten - da schubst keiner...
HM? Also Ende April ist ein ganz flacher hier in Niedersachsen![]()
Bekommen habe ich sie, fühlt sich interessant an. Ausprobiert habe ich sie noch nicht.Klummi hat geschrieben:...
P.S. Hast du deine Blackroll schon bekommen und ausprobiert?
Hallo Happel,happel hat geschrieben:Hallo Irisanna, Glückwunsch zum ersten Finish.Hast ja gleich deinen Erfahrungsschatz enorm erweitern können.
Gab es dort eigentlich eine offizielle Zeitmessung oder hast selber gestoppt? Mein Ziel ist ja Mitte Dezember meinen ersten Lauf zu machen, am liebsten 10 km ( 5 km gibt es auch), da gibt es keine offizielle Messung (finde ich irgendwie doof). Weiß man dann wievielter man geworden ist? Meine letzten Läufe habe ich als Jugendlicher vom Verein aus gemacht, das ist aber schon gut 30 Jahre her.Der Lauf im Dezember heißt übrigens "Run to tree", da kann man seinen Weihnachtsbaum gleich mitbuchen wenn man möchte.
Deinem Knie scheint die Bandage ja zu bekommen.
![]()
Irisanna hat geschrieben:es war mein 3. WK....Run to tree, das klingt ja lustig!! Wo findet der Lauf statt?
Ja, stimmt!happel hat geschrieben:Du hattest ja im Fred "Mein erster WK am 14.09" gepostet, da kam ich etwas durcheinander.Der Lauf findet in Rissen an der Westgrenze Hamburgs statt.
Tja, bei den kürzeren Distanzen, zu mal den Passagen auf der Bahn, geht es beim Start immer etwas nervös und teilweise auch recht ruppig zu, da muss jeder seine Erfahrungen sammelnIrisanna hat geschrieben: Der Lauf ist auf dem Sportplatz gestartet, also ein Stück Bahn. Plötzlich bekomme ich, in der Startphase, von hinten einen ordentlichen Schubser und liege lang auf der Nase. ... Mein linker Ellenbogen ist aufgeschlagen. Ich bin dann trotzdem aufgestanden und noch gelaufen
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“