Hennes hat geschrieben:Ja, hallo.....was ist das denn?
1 kleines Problemchen und sofort die Flinte ins Korn werfen - trink Dir lieber selbigen!
Das kann doch alles sein mit der "Schwellung", vor allem morgen schon wieder weg! oder übermorgen...
Nachdem ich mir jetzt gestern mal einen Tag Auszeit vom Forum zum Grübeln genommen habe, habe ich heute eure Reaktionen gelesen und möchte mich fürs Mutmachen bedanken!
Viele von euch können meine Gefühlslage vielleicht nachvollziehen: Je besser es läuft, desto höher ist eben auch die Fallhöhe...Aber das, was mich am meisten fertigmacht ist, dass der Schmerz nicht einfach zurückgekehrt ist, sondern sich eine neue Stelle ausgesucht hat.
Gegen einen "Feind" kann ich ja ankämpfen, aber gegen mehrere?
Ich kühle jetzt die Achillessehne, dehne mich weiterhin, schmiere den Fuss schön mit Arnikasalbe ein und werde wohl erstmal eine Woche abwarten, wie sich Schwellung und Schmerzen entwickeln.
Beim Grübeln habe ich- Hennes, das kennst du ja auch hinlänglich- auch darüber nachgedacht, ob diese Achillessehnenreizung wirklichvon dem moderaten Lauftraining kommen kann, das ich z.Zt. mache.
Halte es ernsthaft für möglich, dass meine Trainingsgewichte an den Fussmaschinen beim Kiesertraining doch zu hoch gewählt sind, obwohl mir die Ausführung keine Probleme bereitet. Werde diese Thmatik nochmal im entsprechenden Thread anbringen.
Im Klartext heißt das, wie es weitergehen soll, weiss ich noch nicht. Aktuell werde ich beim Kiesertraining auf die Fussmaschinen und die B6 verzichten, damit ich keine unnötige Belastung auf die betroffenen Stellen ausübe, mit dem Laufen werde ich zunächst einmal eine Woche pausieren und wenn ich den Hintern hochkriege, werde ich mal wieder Schwimmen gehen- aber da steht noch ein dickes Fragezeichen dahinter, denn Frust und Unlust sind ziemlich groß.
Hennes hat geschrieben:... gestern auf der mittäglich Spaziertour, überkam mich ein leichter Anfall und habe so nach 2km warmtreten, mal 200m "laufen" eingelegt, einfach so spontan - ging ganz gut - aber heute morgen meldet sich die bekannte Fersenspornstelle an der Ferse erstmals seit Ewigkeiten - und das nach 200m laufen....

ja, ich habe drüber gelacht - mir wurscht.... ich lass mich davon nicht ärgern... issss halt so... dann eben nicht...
Das tut mir echt leid, Hennes, ich hoffe, du schaffst es, dich davon nicht ärgern zu lassen. Ich finde es jedenfalls ganz große klasse, dass du wieder schwimmen warst und dann gleich wieder über so eine Streberdistanz!
Hennes hat geschrieben:Alles andere unterschreibe ich 100%ig, aber für Dich sehe ich da überhaupt keinen Grund für!
Ich hoffe, du meinst das ehrlich und ich hoffe, mein Fuss sieht das genauso, dann komm ich vielleicht auch wieder dahin, es so zu sehen.
gruß, Ulrike