Kati_S hat geschrieben:gütiger Bommel....

Hoffentlich gibt es da Gscheite....
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Ich werde 2-3 Wochen Urlaub nehmen, den Rucksack packen und durch Deutschland laufen.
Die Strecke steht noch nicht fest, Start höchstwahrscheinlich am 22.6 in Grainau, Ziel und Streckenlänge (600Km-1000Km) sind noch unbekannt. Aber eins ist 100% sicher. Ich werde das ganz alleine Laufen. Keine Begleiter für abschnitte. Nur für mich ganz alleine.
.....
Hihi, war da nicht mal was mit einer Mütze mit Teufelshörnchen bzw. passende Aussparungen um evtl. schon vorhandene durchstecken zu können und damit unschöne Ausbuchtungen zu vermeiden. Die WollustKati_S hat geschrieben:tja. Es gibt Leute, die können sowas stricken
Wär jetzt gut, man würd so jemanden kennen...
Nein Danke. Ich ziehe jetzt erst mal mein Projekt durch.zanshin hat geschrieben:Auf der Haupstrecke schon.
Mein Nachbar hat sich deshalb eine weniger frequentierte Route ausgesucht. Waren am Ende auch um die 900 km.
Wichtig ist nur, dass Du Dir nen Pilgerausweis beantragst. Das ist für die Region und Gasthäuser enorm wichtig.
Wenn Du magst, frage ich ihn nochmal nach der konkreten Route, die er genommen hat.
ich hab heut auch schon Schuhe bestellt: Clarks Blair Lockwood - Metallic - Elegante Damenschuhe | Clarksschauläufer hat geschrieben:Hihi, war da nicht mal was mit einer Mütze mit Teufelshörnchen bzw. passende Aussparungen um evtl. schon vorhandene durchstecken zu können und damit unschöne Ausbuchtungen zu vermeiden. Die Wollust![]()
hat wohl zwischenzeitlich nachgelassen.
Ich summe grad so vor mich hin: "Zeigt her eure Füße, zeigt her eure (schnellen) Schuh....". O.K. umgekehrt würd' eher ein Schuh draus um noch was zu reißen, bevor das große (Alters)reißen kommt.![]()
![]()
Sie sind ja aber auch so süß, meine beiden Liebling.
Saucony Type 5 (gelb / blau) - 43einhalb Sneaker Store Fulda
Saucony | KINVARA Laufschuh Herren | citron/black | mysportworld
Morgen werden Sie zum ersten Mal herhalten müssen, die armen jungen unschuldigen Dinger![]()
Grüssle Klaus
AahKati_S hat geschrieben:ich hab heut auch schon Schuhe bestellt: Clarks Blair Lockwood - Metallic - Elegante Damenschuhe | Clarks
Hmmmm.... Tja..... Ich kenne da schon jemanden....Kati_S hat geschrieben:tja. Es gibt Leute, die können sowas stricken
Wär jetzt gut, man würd so jemanden kennen...
zanshin hat geschrieben:Hmmmm.... Tja..... Ich kenne da schon jemanden....*gaaaaaaanz lieb guck*
Nur......wie bekomme ich sie dazu, für mich eine zu stricken.....
Schleimen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder was könnte ich ihr stattdessen (an)bieten?![]()
Den Film habe ich zu Hause. Was denkst wie oft ich den schon angeschaut habe. Es kommen fast nur tolle Erinnerungen hoch.schauläufer hat geschrieben: Er war ja beim Rennsteig, Swiss Alpine und Aput als Vorbereitung für diesem komischenTAR. Am Stand lief der Film vom TAR 2013, denn hab ich mir reingezogen
Klaus! Nit DEM Schuh kann man a b s o l u t nix falsch machen. Egal, was man anzieht - es paßt farblich immer zum Schuh.schauläufer hat geschrieben:Mensch Mädels was ist los mit euch. Wieso gefallen euch solche Schuhe die aussehen als wäret ihr in eine Farbbeutelschlacht damit geraten. Wollt ihr damit eure Gegner moralisch zersetzen
oder gar körperlich K.O. setzen durch akut einsetzende Magenprobleme
![]()
.
Nee, ich lach mich scheckig über eure scheckigen TreterKati_S hat geschrieben:ach der alte Neidhammel. Wird halt irgendwann als Graue Maus enden.
Nein! Wir nicht!Kati_S hat geschrieben: ach der alte Neidhammel. Wird halt irgendwann als Graue Maus enden. Carmen, aber WIR nicht !!! (bedenke nur die künftige Kopfbedeckung. Morgen kommt vielleicht schon's Material)
Cool.Kati_S hat geschrieben: ja das ist der 9er. Der 7er war farblich auch schon net so schlecht, hab mich allerdings inzwischen dran satt gesehen (macht nix, er ist eh schlammverkrustet)
Uffff..... was für ein Glück.Kati_S hat geschrieben:keine Sorge, der 9er kommt offiziell erst im Januar raus. Was soviel heißt wie März![]()
Wer sind Siegero hat geschrieben:Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück![]()
Die kommt wieder, glaub mirgero hat geschrieben: Meine Form läßt zu wünschen übrig. (Sowohl die Fitness als auch die Körperform)
Die könnten mir auch gefallen oder gleich die Salomon Snowcross CS. Falls jemand noch wein Weihnachtsgeschenk für mich suchtGäu-Läufer hat geschrieben: Ich habe mir die hier bestellt. SPIKECROSS 3 CS - S-Lab - Schuhe - Trail Running -
Salomon Deutschland
oje, Biel könnte ich in dem nicht laufen .. aber Du bist ja bekanntlich schmerzfreier was das angehtzanshin hat geschrieben:Uffff..... was für ein Glück.
Und.......
hmmmmmm.......
Bis März ist mein Tri 8 doch bestimmt schon fast runtergelaufen, wenn ich jetzt wieder in ein ordentliches Training einsteige, oder?
(Und für Biel muss ein neuer Schuh ja auch noch eingelaufen werden....)
Beim ASICS ARCTIC kann man die Spikes je nach Bedarf rein- und rausdrehengero hat geschrieben:An Schuhen mit Spikes komme ich dieses Jahr wohl nicht vorbei. In Grafenau hatten einige von den Topläufern sich einfach Schrauben durch die Sohlen gedreht. Soll wohl auch funktionieren.
Die Form kommt nur wieder, wenn ich regelmäßig Laufe. Und nicht immer 4 Ruhetage zwischen meinen Startversuchen habe. Ich brauche einfach wieder mehr Disziplin!
Viel Glück dabei - ich drück die DaumenGäu-Läufer hat geschrieben:Mein Teampartner für den TransAlp ist gestern abgesprungen.
Jetzt heißt es einen neuen suchen. Am Sonntag ist Anmeldebeginn.
Innerhalb von 3 Monaten sind alle Startplätze weg.
Schön, wieder von Dir zu lesen! Läuft Du dieses Jahr noch irgendwo?gero hat geschrieben:Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück
Gruß,
Gero
Erinnert mich an letzte Woche, als ich kurz mal über n ein Feld laufen wollte (NEIN - nicht abkürzenKati_S hat geschrieben: ja das ist der 9er. Der 7er war farblich auch schon net so schlecht, hab mich allerdings inzwischen dran satt gesehen (macht nix, er ist eh schlammverkrustet)
so sei es. Auf die Distanz gibt es nur EIN Kriterium: BEQUEM... (ich meine für Leute in unserer Geschwindigkeit)zanshin hat geschrieben:Nujaaaaaa.....
Letztendlich werden es meine Füße beim Training entscheiden, mit welchem Schuh ich dann letztendlich an den Start gehe.....
Ich versteh garnicht warum den alle Silva Stirnlampen kaufen. Gestern hatten 2 meiner Begleiterinnen auch mit Silvas dabei. Beide Lampen waren um einiges dunkler wie meine Lenser H7 aber um einiges teurer.schauläufer hat geschrieben:
Ich hab grad aufgerüstet für B.... (upps das böhseWort)
Silva Stirnlampe X-Trail Plus | Outdoor Broker
tja mein Lieber, dann musst Du 2014 wohl den Ganzen laufen - die Conny kennt da sicher keine Gnade *lach*Gäu-Läufer hat geschrieben:Sie hat es auf Facebook gepostet dann kann ich es hier auch los lassen mit wem ich höchstwarscheinlich über die Alpen renne.
Es ist die Conny Kaltwasser. Freu, und der Jörg macht das Begleitfahrzeug.![]()
Oh ja. Da freue ich mich schon drauf.Kati_S hat geschrieben:tja mein Lieber, dann musst Du 2014 wohl den Ganzen laufen - die Conny kennt da sicher keine Gnade *lach*
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“