ich poste meine Frage nun in einem eigenen Thread, den mit der "Ambit 2" hat die Sache nicht zwingend etwas zu tun.
Ich kann Moves über Tags eine Bezeichnung für die gelaufene Strecke zuweisen. Was ich nicht gefunden habe ist, nach diesen Tags zu suchen und zu filtern. Habe es auf meine movescount account nochmal geprüft und auch einige youtube Videos gesehen. Auch dort konnte ich keine Suchfunktion für Moves oder Tags ausmachen.

Das finde ich sehr schade, denn ich bin daran gewöhnt, mir die "Moves" nach den Strecken (oder Routen) zu filtern, um meinen Trainingsstand anhand des Vergleichs aller Läufe auf der gleichen Strecke mit der Zeit zu verfolgen. Das gelingt mir mit Movescount nicht.
Nochmal: Wenn ich den Mauszeiger über den Kalender bzw. dort über die Moves bewege, dann erscheinen Details zum Move im kleinen Popup Fenster. Auch der Eintrag der Bezeichnung der Stecke, den ich gemacht habe, wird angezeigt. Diesen Eintrag kann man in der Tabelle aber nicht anzeigen lassen.
Wo kann man denn nun
1.) die Tags anzeigen lassen bzw., noch wichtiger,
2.) wo und wie kann man die Moves nach Tags durchsuchen und filtern um mir z.B. nur die Moves mit der Bezeichnung "5000m Stadion" oder "Seerunde" untereinander aufgelistet anzeigen zu lassen?
Das wäre die "einfache" Frage.
Oder muss ich die Sache ganz anders angehen damit ich meine Strecken finde?
Vielleicht ist in dieser Frage jemand bereits mir zu helfen, denn ich habe den Ambit 2 schon bestellt.

Ich bitte euch sehr darum.
Beste Grüße
Dieter