Bieler Nächte ohne Kati, das wird die zweite Herausforderung neben der Dunkelheit.Kati_S hat geschrieben:tja, und da bin ich nicht dabei, um Dir den rosanen Hasen zu machenhihi

Bieler Nächte ohne Kati, das wird die zweite Herausforderung neben der Dunkelheit.Kati_S hat geschrieben:tja, und da bin ich nicht dabei, um Dir den rosanen Hasen zu machenhihi
Äh nee.Kati_S hat geschrieben:glaubst Du etwa, dass Du bei Tagesanbruch schon im Ziel bist? alle Achtungich bin da immer erst bei km 65 *Lach*
bei mir klappt das leider nie. Wenn ich weniger trainiere, gehen meine "Leistungen" gleich dramatisch in den Keller. Holle-Training zieht bei mir nicht.bolk hat geschrieben:mir ist es auch immer ein Rätsel wie manche, mit ohne fast gar kein Training solche Zeiten raushauen, siehe Gero, Klaus usw.und unsereiner rennt Tag für Tag durch die Gegend, müht sich ab und was kommt dabei raus? Nüscht
Beim Thema Oberschenkel kann ich ab morgen dann auch mitreden
Gruß,
Volker
Stromberg ist kein Trail und auf Straße hab ich keine Lustschauläufer hat geschrieben: @Mauki, den Stromberg evtl.
Hartfüsslermauki hat geschrieben:Stromberg ist kein Trail und auf Straße hab ich keine Lust
Wird wohl vielleicht auf den Hartfüssler rauslaufen.
Hartfüssler Trail 2014schauläufer hat geschrieben:HartfüsslerKling gut, was ist denn das für ein Trail-Event
![]()
Wasserfälle? Aber ob man die als Trail bezeichnen kann? Kann man sicher auch hoch und runtertrailen ;-).Kati_S hat geschrieben:#
was ist in Urach? der Ermstal ist auch abgesagt, aber den würdest Du ja eh nicht laufen
*grübel*
Hi,schauläufer hat geschrieben:Wenn am 26.04.2014 ein Wettkampf gelaufen wird, dann tendier ich noch zu Filderstadt, weil ich da am kürzesten "mal weg bin". Sind halt ca. 85 hm und glaub eher etwas mehr als 10 km, so dass es dann wohl irgendwie ein Muster ohne Wert wird, d.h. also zwischen 41-42 min "eine Folter for nothing"
Hallo Waldgeistwaldgeist85 hat geschrieben:Hi,
meiner Meinung nach ist der Lauf exakt 10km lang. Habe in der Ausschreibung aber nichts bezüglich "amtlich vermessen" gefunden. Ich bin die Strecke schon mal privat (nicht als Wettkampf) mit einer GPS-Uhr abgelaufen: Garmin sagt genau 10km mit 61hm.
Vielleicht ist aber die Wendepunktstrecke etwas hinderlich für Deine Sub40-Jagd, weil man evtl. auf dem Rückweg entgegenkommenden Läufern ausweichen muss?
Hallo Schauläufer,schauläufer hat geschrieben: Gehst du dieses Jahr nach Filderstadt? Weil, so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an doch nochmal ein bisschen schnell unterwegs sein zu wollen.
Kann es mit meinem alten Explorer in der Arbeit leider nicht anschauen...Wie oft habt ihr Euch denn getraut?bolk hat geschrieben: Zählt mal wie oft wir hoch sindGarmin Connect - 15KM mit Frau S......
Gruß,
Volker
Auweia, zum Glück haben die nicht meinen Trainingsplan für SUB 40 mit der Kamera dokumentiert. Denn dann würde der Titel lauten:Philippé hat geschrieben:Kann es mit meinem alten Explorer in der Arbeit leider nicht anschauen...Wie oft habt ihr Euch denn getraut?
Für alle, die morgen mal in den Werbepausen vom Topmodel zappen wollen:(20:15 Uhr 3 Sat)
Rennen bis zum Rausch - Extremsport als Massenbewegung
Extremsport. Hm. Fühlst du dich etwa - irgendwie - entfernt - äh - davon angesprochen?Philippé hat geschrieben:Rennen bis zum Rausch - Extremsport als Massenbewegung
Die Diskussion hatten wir schon mal… Ich find mich schon irgendwie extreeeeeeeeem:Sonnenläuferin hat geschrieben:Extremsport. Hm. Fühlst du dich etwa - irgendwie - entfernt - äh - davon angesprochen?
Das sind ja 3 Wünsche auf einmal! Mit einem davon könnte ich vermutlich sogar dienen, aber mit Solitude dieses Jahr leider nicht.Sonnenläuferin hat geschrieben:
Und es fehlten die sportlichen, langbeinigen jungen Männer, die mich hätten mitziehen können. (Hm, im wirklichen Leben wären die nach einem km sowieso schon längst an mir vorbeigezogen, aber frau kann ja mal träumen.)
Huch - was ist los mit dirPhilippé hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir schon mal… Ich find mich schon irgendwie extreeeeeeeeem:
Heute den 4. Tag in Folge laufen…wenn dies mal keine Woche über 30 km gibt…hatte ich seit KW10 nicht mehr.![]()
Hach ... schade. Jetzt bleibt mir nur zu spekulieren, welchen der drei Wünsche du hättest erfüllen zu können geglaubt hättest - ähDas sind ja 3 Wünsche auf einmal! Mit einem davon könnte ich vermutlich sogar dienen, aber mit Solitude dieses Jahr leider nicht.
im Artikel über die Steffi: ......Unermüdlich sprintet die 29-Jährige damit die Treppenstufen zum Kappelberg hinauf- und wieder hinunter...Philippé hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir schon mal… Ich find mich schon irgendwie extreeeeeeeeem:
Ist beim ersten Mal immer so.Sonnenläuferin hat geschrieben: Ach ja: Nehmt mich bloß nicht so ernst, nein, ICH MACHE MIR NICHT VIELE GEDANKEN um mein HM-DEBÜT!![]()
Klingt schon mal gutschauläufer hat geschrieben:Ist beim ersten Mal immer so.Tut zuerst etwas weh
, aber wenn man sich dann etwas entspannt wird es immer schöner. Und ehe man sich versieht ist es leider auch schon vorbei. Weshalb man es danach schnellst möglichst wieder will. Und es dadurch immer besser wird.
Klingt weniger gut ... rks ... na ja. Vielleicht, wenn ich meine Zehen durch Holzstäbchen ersetzen würde, dann ... Treppen und Untertage kannst du sowieso schon mal streichen für mich. Aber macht ja nix. Müssen auch noch Veranstaltungen für die anderen übrig bleibenEs geht länger und länger. Marathon, 50, 70, 100, 12 Std., 24 Std.......Man variiert und bringt Abwechslung rein: Untertagelauf, Treppenlauf, Traillauf, Crosslauf.
... "vom" was warst du jung und wild? Die Auslassungen sind doch immer das InteressantesteIrgendwann wird man ruhiger weil die Lauflust nachlässt. Dann genießt man gemütlicher vertraute Runden und schwelgt in alten Erinnerungen, als man vom noch jung und wild war....![]()
Oh ja, wir machen das so, ich lauf so vor mich hin und du wie ein Hund immer vor und zurück, dann kommt für dich ein ganzer Marathon dabei raus: Win-win-SituationSodele der große Leermeister (hicks) hat gesprochen. Leider kann ich dich beim Soli 2014 nicht coachen, aber vielleicht wird es was mit Stuttgart. Mein erstes unvergessliches Lauferlebnis.
extremSonnenläuferin hat geschrieben:Huch - was ist los mit dir? Also deinen privaten APM fand ich ja schon ein wenig - extrem. Aber von meiner Warte aus sieht das meiste über 20 km extrem aus, daher bin ich nicht so der Maßstab ...
Bei Dir vielleichtschauläufer hat geschrieben: Und ehe man sich versieht ist es leider auch schon vorbei.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“