Banner

Triathlon Stammtisch

4901
Hey Kaya,

ja der 18er lief "gut" :) Soweit bin ich zwar schon seit fast nem Jahr nicht mehr gelaufen (letztes Mal Marathon Ende April 2013), aber hab mich durchgebissen. War ja auch nur ein Panoramalauf, hatte also keinen Zeitdruck :) Bin natürlich gegen Ende etwas langsamer geworden, aber 18 km mit 250 HM im 6er Schnitt sind für mich derzeit ne wirklich gute Zeit.

Die Sache mit den Amis kenne ich. Hab auch nen Ami bei mir im Verein. Der hat nen Orbea für über 10000 Euro :D Wir hatten auch mal nen anderen im Verein, der das gleiche Rad hatte. Das hat von der Größe überhaupt nicht gepasst ... der saß da drauf, wie auf nem Hollandrad :D

Gemeinsame Radgruppe (nach Möglichkeit auf ähnlichem Leistungsniveau) ist einfach top. Halt dir die Jungs warm :) Alleine Rennrad fahren wird schon nach 20 km etwas dröge find ich. Was steht als nächstes bei dir an?

Sash,

dein neues Fahrrad haste doch schon ne ganze Weile oder irre ich mich da? Hast du das so lange ausgehalten, ohne damit zu fahren? :)

Steffen,

mit Family hat man doch immer etwas "speziellere" Trainingsmethoden. Das ist dann so ne Art Koppeltraining :D Ins Wasser gehts nächste Woche bei mir auch wieder, wobei ich jetzt tierisch froh bin über die Temperaturen, sodass ich da wohl verstärkt aufm Rennrad trainiere. Der erste Tria steht nämlich schon vor der Tür (18.5.) :)

4902
Steffen42 hat geschrieben:Geile RTF heute mit DaCube gefahren. Wobei ich auf der zweiten Hälfte dachte, dass ich irgendwann abplatzen lassen muss. Wir sind in so einer 6er-Truppe einen 35-40er Schnitt gefahren, leck mich fett. Aber cool war es, definitiv.
Zwischen K2 und K3 war Krieg. Erst ging der Kumpel von Steffen mit Tempo 40 in den Wind. :daumen: Als er dann etwas rausnahm , hab ich eine schnelle Truppe kurz vor gesehen und rangefahren. Da waren vorne 2 Trias tempobolzen und man musste die Backen zusammenkneifen um dran zu bleiben. Das hat schon mächtig Energie und Durchehaltevermögen gekostet, nach jeder Ecke (winkliger Kurs) musste man wieder schon hochbeschleunigen. Da wurde es des Öfteren 40-45 getreten.
Ich hab immer noch dicke Beine, bei mir kamen allerdings noch 35km An/Abfahrt dazu.
Dabei haben wir am Anfang richtig Zeit auf der Strecke gelassen. War ne geile Tour, so muss das sein.
Mit Euch Jungs jederzeit wieder!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4905
Steffen42 hat geschrieben:Auf jeden Fall. :daumen:

Unsere Privat-RTF in der Eifel liegt ja auch demnächst mal an. Termin tbd.

Rennrad Strecke Simmerath | Ganz Kaput Extended | GPSies

166km, 3000hm. Mussten wir letztes Jahr im Flug umplanen, weil es anfing zu schütten.
hört sich gut an
Problem ist das Hinkommen und die Verpflegung zwischendurch
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4906
DaCube hat geschrieben:hört sich gut an
Problem ist das Hinkommen und die Verpflegung zwischendurch
Nö. Das bekommen wir hin. Verhungern und verdursten werden wir auch nicht. :zwinker5:

4907
Das sieht anspruchsvoll aus. Ich suche aktuell auch eine Gegend wo ich eben mal schnell mit Zug oder Auto hin kann um Höhenmeter zu sammeln. Aktuell geht die Tendenz in Richtung Sauerland

So, erster Urlaubstag und nur Wind, Sturm, Hagel und Weltuntergang. Ideale Bedingungen für eine Einheit auf der Bahn. Wurden dann 20x200m und zum Abschluss noch ein mal 1000m in 3:08min. War schon eine ordentliche Schinderei heute. Aber das ganze hatte in gutes Ende. Per Whatts App vermelden lassen, dass ich Heim komme und als ich zu Hause angekommen bin war die Badewanne für mich schon voll :-)
Bild

Bild

Bild

4908
Na Dir geht es gut, Daniel! So ein Service :)

Ich hab meine Schwimmeinheit erfolgreich abgerissen und mir danach den Wamps vollgestopf mit allerlei Backwaren. Äuglein dann fein zugemacht und Wetter Wetter sein gelassen.

Morgen fahr ich ganz früh zu unserem Hügel hier und werde mal 15x200m Bergsprints machen, d.h. 3xhoch und dabei jeweils 5x200m sprinten und 200m traben und langsam wieder runterjoggen. Danach gibt es Frühstück für die hungrige Familie...

4909
166Km RTF. Bin ich dabei :) . Fahren morgen wieder in der Gruppe. Denke das werden wieder 100-120Km. Habe es heute mit der Lauferei probiert. War eher nichts. Luxemburg habe ich gestrichen. Stattdessen fahre ich am 22.6 nen Radmarathon. 170 oder 220Km. Entscheide mich noch. Lasse das laufen erstmal wieder bis Mai. Dann probiere ich es erneut. Nächster Tria WK wäre dann 10.8 der IM Wiesbaden, 1.5 das Radrennen in FF.

Heute bisschen Bikeklamotten geshopped :) . Das tröstet. Eure RTF liest sich super, der Schnitt auch :) .

4910
Kaya, das hört sich ja böse an. Trotzdem mit Humor dabei, das zeichnet Dich aus!

Was und wo ist denn mit der Lauferei genau das Problem bei Dir?

Falls Du übrigens Lust auf Rund um Köln am Ostermontag hättest: Kumpel hat einen Startplatz über.

4912
Hi Zusammen,

welch ein Glück mache ich Triathlon und kann nun mehr radfahren und schwimmen :) . Heute 95Km reines gekloppe:9, diese Radtypen sind echt scharf unterwegs, zum Glück konnte ich stets mitgehen. Die Beine haben gebrannt, geiles Gefühl. Da läufts echt Steil.

@Steffen Wenn ich die Ärtztin richtig verstanden habe, ist das Sakralgelenk ein tragendes Element im Körper. Laufen geht wohl ziemlich drauf, allerdings hätte ich gedacht, dass sich das schneller erholt. Soll erstmal weitere 2 Wochen nicht laufen. Ist es dann nicht besser, gehe ich zum Physio, der soll sich das mal anschauen. Fährst du in Köln mit? Muss eigentlich über Ostern schaffen, höre mich mal beim Einteiler um, lust hätte ich schon. Fahre übrigens am 26.4 die 167Km bei Lüttich-Bastogne-Lüttich mit. Freu mich schon sehr drauf. Bis dahin sind nochmal Intervalle und ein 150er auf dem Rad geplant.

Jemand Spontan lust? Fahre mit den Amy Jungs, sehr coole Typen. Steffen, DaCube das ist doch auch was für euch oder?

4914
Genau, die Ärtztin meinte ISG. Muss ich ja erstmal glauben. Bin gespannt was der Physio die Tage sagt. Es ist zum Glück nicht mehr so schlimm wie vor 2 Wochen, da habe ich es ja sogar im Alltag bemerkt, ist jetzt nicht mehr der Fall. Sowas schon gehabt? Könnte wohl auch Piriformis oder Ischias sein, die Anzeichen decken sich bzw. überschneiden sich teilweise......

4915
Kaya90 hat geschrieben:Genau, die Ärtztin meinte ISG. Muss ich ja erstmal glauben. Bin gespannt was der Physio die Tage sagt. Es ist zum Glück nicht mehr so schlimm wie vor 2 Wochen, da habe ich es ja sogar im Alltag bemerkt, ist jetzt nicht mehr der Fall. Sowas schon gehabt? Könnte wohl auch Piriformis oder Ischias sein, die Anzeichen decken sich bzw. überschneiden sich teilweise......
Ok, mit Piriformis und Ischias hatte ich auch schon Probleme. Seit ich da konsequent dehne, nichts mehr. Ging aber beides nie so lange wie bei Dir.

Bei ISG kann man auch gut Übungen machen. Findest Du jede Menge im Netz.

Gute Besserung!

4918
sXe_hollaender hat geschrieben:Sehr schön. Die Cosmics passen auch super dazu. Dann mal allzeit gute Fahrt :-)
Danke, läuft auch super. Eben kleine Probefahrt gemacht und konnte gut Gas geben :geil:

Und hab die Cosmics auch mal geputzt, die sahen ja aus wie Schwein :peinlich:

4920
Als ich heute an der See mein altes Batmobil zusammenbaute, schaute mich das Grauen an.
Sattelrohr kaputt. :frown: Mit ein Grund ist wahrscheinlich, als ich letztes Jahr die festkorrodierte, abgebrochene Sattelstütze rausschälen ließ. Besser so als wieder vom Rad zu fallen.

Einer im Tour-Forum meinte, dass es reparabel wäre und mir eine Adresse genannt. Da hängen zu viele schöne Erinnerungen dran.
Jetzt bin ich radlos, Laufen hab ich kein Bock. Dann muss ich mich den anderen Sportartenwidmen- Bier und Schach.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4921
DaCube hat geschrieben: Jetzt bin ich radlos, Laufen hab ich kein Bock. Dann muss ich mich den anderen Sportartenwidmen- Bier und Schach.
:traurig: :traurig: :traurig:
Hast ja noch Ausweichsportarten, also nicht so schlimm.

Komme eben von einem Ausritt mit den neuen Laufrädern, hab ich auf dem Trainingsrad drauf. Richtig nett, machen Spaß.
Fahre so gemütlich mit 31km/h, da kam ein Sportskamerad und überholte mich. Hatte ordentlich Speed drauf, trotz leichtem Gegenwind. Kann ich mir in meinem Revier natürlich nicht bieten lassen. Hab mich drangehängt, ohne zu lutschen natürlich.

Boah, sind wir geballert, teilweise durch Ortschaften durch:

km km/h
20 31,8
21 40,0
22 37,8
23 39,3
24 42,5
25 42,2
26 34,8
27 44,5
28 42,4
29 34,1

bei km 29 konnte er wohl nicht mehr :teufel:

4922
Guten Abend Zusammen,

auch bei mir war der Osterhase bereits fleißig :) . Meine Freundin hat mir die Bike Halterung für den 910 und den Trittfrequenzsensor von Garmin geschenkt. Habe mit allem gerechnet nur nicht damit.

Gestern schön 120K GA1 gerollt, 31er Schnitt, bin zufrieden. @DaCube Wie lange dauert das, weist du schon genaues?

@Steffen Wie ich sehe hat alles geklappt, schönes und schnelles Bike. Ich bin über den Unterschied zwischen Renner und Zeitrad immer wieder aufs neue überrascht. Was so eine Geometrie ausmacht.

Morgen früh gehts 6:45 auf eine 100K GA2 Tour, voll im Saft, jedenfalls auf dem Bike. Schwimmen war ich heute, schön Technik und Tempo gebolzt.

Lg

4923
Kaya90 hat geschrieben:. @DaCube Wie lange dauert das, weist du schon genaues?

Lg
Näää, angepeilter Carboni-Bauer hat Betriebsferien.
Hab noch ne anderes RR (zu Hause :saueri :) , wird aber schon mal ne 11fach-Kassette für die jetzt genutzten Zondas ordern
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4924
Steffen42 hat geschrieben:Bei mir war der Osterhase schon vorbeigekommen und hat was gebracht:

[ATTACH=CONFIG]19801[/ATTACH]

Rechts drücken und Anzeigen, dann sieht man das auch...
seehr schön :D

4925
Hab zu Ostern die neue Triathlon Know-how zum Thema Sportmedizin bekommen. Liest sich sehr interessant. Kann ich empfehlen, viele Artikel zu Körperfunktionen, Verletzungen, etc. Und mit 10€ auch nicht teuer.

Frohe Ostern!

4926
Ok nun kaufe ich Sie. Danke für den Tipp Steffen. Schöne Ostern euch allen.

Heute den 500. Km auf dem Rad vollgemacht, also für die Woche. Fühlt sich schon nach ner menge Holz an. Morgen nochmal locker, Dienstag lang und am Samstag ist dann Lüttich-Bastogne-Lüttich. Freue mich sehr auf die 167Km. Teilweise knackige Anstiege drin, also ganz meine Welt!!

4927
Kaya90 hat geschrieben:Ok nun kaufe ich Sie. Danke für den Tipp Steffen. Schöne Ostern euch allen.

Heute den 500. Km auf dem Rad vollgemacht, also für die Woche. Fühlt sich schon nach ner menge Holz an. Morgen nochmal locker, Dienstag lang und am Samstag ist dann Lüttich-Bastogne-Lüttich. Freue mich sehr auf die 167Km. Teilweise knackige Anstiege drin, also ganz meine Welt!!
Sehr gut, ich bekomme vom Verlag pro Heft 2€ Provision ;-).

500km in der Woche sind heftig. Du hast garantiert eine topp Radform mittlerweile. Auf den Bericht zu Lüttich bin ich gespannt. Irgendwie kribbelt es mich, dieses Jahr auch sowas die Richtung oder so eine 4-Pässe-Nummer zu machen.

4928
Da hast du ja dick was abgerissen Kaya. Aber du wirst alles andere als schlecht vorbereitet sein.
Freue mich auch schön zu hören wie es war diesen Klassiker zu fahren.

Ich finde diese Triathlon Know-how Reihe eh recht interessant. Habe mir bis jetzt jedes Heft geholt.

Da der Wind aktuell mehr als übel hier ist schnüre ich häufiger die Laufschuhe. Heute wieder eine gute und intensive Einheit gemacht. Meine Monatsbilanz bis jetzt. Viele Laufkilometer die qualitativ hochwerti waren wie ich finde.
Morgen wenn der Wind etwas schwacher werden sollte geht es auch mal endlich wieder aufs Rad bevor mich am Dienstag der Alltag wieder einholt. Aber da muss dann mal wieder geschwommen werden. Wurde die letzten beiden Wochen arg vernachlässigt
Bild

Bild

Bild

4929
Mann, Ihr seid ja Tiere :haeh: , und ich ohne Rad :frown:
Gestern hab ich ne ganzen Tag im Bett gelegen, irgendwas hatte mich angefallen. Ich hoffe, dass es jetzt durch ist.
Lüttich-Bastogne-Lüttich hört sich mal richtig geil an :daumen: . Just for fun oder auf Platzierung (dann wird es richtig bitter)?
So n Frühjahrsklassiker wäre auch noch ein Traum...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4930
DaCube hat geschrieben: Gestern hab ich ne ganzen Tag im Bett gelegen, irgendwas hatte mich angefallen. Ich hoffe, dass es jetzt durch ist.
Und, biste wieder gesund?
Ich bin glaube ich das erste Mal ohne Kranksein vom Osterurlaub im Ammerland bei Schwiegereltern zurückgekommen. Sonst immer irgendwas gehabt, sei es Zahnschmerzen, Bauchschmerzen (letztes Jahr) oder sonstwie malade.

Heute abend geht das RR mal zum Doc, irgendwie ist da Spiel zwischen Gabel und Steuerrohr, nicht gut.

4931
Steffen42 hat geschrieben:Und, biste wieder gesund?
Ich bin glaube ich das erste Mal ohne Kranksein vom Osterurlaub im Ammerland bei Schwiegereltern zurückgekommen. Sonst immer irgendwas gehabt, sei es Zahnschmerzen, Bauchschmerzen (letztes Jahr) oder sonstwie malade.

Heute abend geht das RR mal zum Doc, irgendwie ist da Spiel zwischen Gabel und Steuerrohr, nicht gut.
Jau, wird wieder.
Ich futtere aber wenig. Und das liegt nicht nur an der Sportabstinenz. Aber ne bißchen weniger Spek schadet ja nicht.
Bin ab morgen wieder im Lande (d.h. RR!).
Ist das Spiel am Cube? Steuerlager im A...?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4933
Steffen42 hat geschrieben:Ja, am Cube. Hab das eben in der Werkstatt abgegeben. Mal schauen, was das genau ist.
Selbst ist der Steffen :hallo:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4934
Bild
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4935
DaCube hat geschrieben:Selbst ist der Steffen :hallo:
Kleinere Sachen ja, aber bei sowas lass ich die Finger davon.

Boah, ich bin eben 4x2000m@3:55 gelaufen. Ich bin sowas von erledigt. Habs kaum nach Hause geschafft... :geil:

4936
Steffen42 hat geschrieben:Kleinere Sachen ja, aber bei sowas lass ich die Finger davon.

Boah, ich bin eben 4x2000m@3:55 gelaufen. Ich bin sowas von erledigt. Habs kaum nach Hause geschafft... :geil:
Das ist ja mal eine Ansage :daumen:
Ich war heute auch Laufen. 16 * 200 in 37 bis 40 sec. Letzten Freitag waren es 5k in 20:20. Wäre aber kaum schneller gegangen. Schrecklich wie man abbaut.

Gestern hatte ich erstmals das Zeitfahrrad im Einsatz und schon wieder eine richtig brenzlige Situation. Beim Ausweichmanöver schön quer gestanden. Hab zwar geschimpft, denke aber, dass diesmal ich der Blödmann war :peinlich:

Schwimmen hab ich heute gespritzt. Da meine Schwimmgruppe nur bis Ende März aktiv ist, fehlt mir nun sogar für 1mal wöchentlich die Motivation :tocktock:

Dafür gibt es am Sonntag einen Radmarathon. Start in Salzburg.(vita club Radmarathon) Sollte eine wunderschöne bergige Runde über 120km werden. Und dann gibt es 1 Woche danach den ersten 10k Wettkampf seit ewigen Zeiten. Trotz gänzlich fehlender Form will ich wieder mal wo mitlaufen.

4937
Hi :hallo: ,

bei mir geht es momentan trotz Abi-Vorbereitung recht gut voran. Letzte Woche knapp 600km Rad geschafft und etwas über 100k gelaufen. Momentan habe ich auch richtig Druck auf dem Pedal (ob das wohl an den Schoko-Eiern liegt :confused: :zwinker2: ).
Für Juli habe ich mich beim Freyunger-Dreiländer Radmarathon gemeldet: Freyunger-Dreilndermarathon 2014

Dann habe ich noch eine Frage:

Wo kauft ihr eure Triathlon Anzüge? Und gibt es auch welche, die aus Hose und Trickot bestehen (also keine richtigen Anzüge sind)?

Danke schonmal :)
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h

4938
tria100 hat geschrieben: Ich war heute auch Laufen. 16 * 200 in 37 bis 40 sec. Letzten Freitag waren es 5k in 20:20. Wäre aber kaum schneller gegangen. Schrecklich wie man abbaut.
Da ist ja genug Substanz und Schnelligkeit da. Wart mal ab, das geht recht schnell und Du baust auf der Form richtig gut auf.

4939
Albatros1 hat geschrieben: Wo kauft ihr eure Triathlon Anzüge? Und gibt es auch welche, die aus Hose und Trickot bestehen (also keine richtigen Anzüge sind)?
Ich bekomm jetzt vom Verein Einteiler.

Hab privat auch Einteiler (irgendwo im Internet bestellt) und hab aber auch Tria-Hosen und Tria-Oberteil separat.
Wenn man wie ich immer im Wettkampf nochmals ein Nervositäts-Pipi machen muss, sind die Einteiler nicht so von Vorteil... :D

4940
tria100 hat geschrieben: Dafür gibt es am Sonntag einen Radmarathon. Start in Salzburg.(vita club Radmarathon) Sollte eine wunderschöne bergige Runde über 120km werden. Und dann gibt es 1 Woche danach den ersten 10k Wettkampf seit ewigen Zeiten. Trotz gänzlich fehlender Form will ich wieder mal wo mitlaufen.
In D ist ne Radmarathon >200km :teufel:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4941
Steffen42 hat geschrieben:Ich bekomm jetzt vom Verein Einteiler.

Hab privat auch Einteiler (irgendwo im Internet bestellt) und hab aber auch Tria-Hosen und Tria-Oberteil separat.
Wenn man wie ich immer im Wettkampf nochmals ein Nervositäts-Pipi machen muss, sind die Einteiler nicht so von Vorteil... :D
Trias?! :klatsch:
Sind das nicht die, die mit Armlosen Oberteilen und Armlingen fahren?
Stylemäßig unter aller Sau
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4942
DaCube hat geschrieben:Trias?! :klatsch:
Sind das nicht die, die mit Armlosen Oberteilen und Armlingen fahren?
Stylemäßig unter aller Sau
Ja, da hast Du recht. Sollte man auch nicht unbedingt auf einer RTF anziehen. Und schon gar nicht die Oberteile mit Bauchfrei. :hihi:

4943
Steffen42 hat geschrieben:Ja, da hast Du recht. Sollte man auch nicht unbedingt auf einer RTF anziehen. Und schon gar nicht die Oberteile mit Bauchfrei. :hihi:
von Ventilkappen ganz zu schweigen... :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4944
DaCube hat geschrieben:von Ventilkappen ganz zu schweigen... :hihi:
Also ich hab keine mehr dran. :hihi:
Hab die senfgelben von den Contis aber aufgehoben, man weiß ja nie, mit wem man fährt... :zwinker2:

4945
Steffen42 hat geschrieben:Also ich hab keine mehr dran. :hihi:
Hab die senfgelben von den Contis aber aufgehoben, man weiß ja nie, mit wem man fährt... :zwinker2:
Die Jungs beim ADFC werden Dich bei der nächsten Ausfahrt (avg.Tempo 13,5 km/h) für diese gelben Kappen anbeten! :beten2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4946
URLAUB !!!!!

Heute morgen 10 in 5 , Mittags 30km TT unter Tempo, Abends Transferfahrt zum Stadion und 7,5km Intervalltraining ( 800 in 3 und so Späße) , da hat man sich dann auch bischen Entspannung in der Abendsonne verdient......
Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

4947
Steffen42 hat geschrieben:Ich bekomm jetzt vom Verein Einteiler.

OK dann schau ich mal im Internet wo ich welche finde.
Steffen42 hat geschrieben:Wenn man wie ich immer im Wettkampf nochmals ein Nervositäts-Pipi machen muss, sind die Einteiler nicht so von Vorteil... :D
Das ist der Grund warum ich nach Zweiteilern suche :zwinker2:
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h

4948
Microsash hat geschrieben:URLAUB !!!!!

Heute morgen 10 in 5 , Mittags 30km TT unter Tempo, Abends Transferfahrt zum Stadion und 7,5km Intervalltraining ( 800 in 3 und so Späße) , da hat man sich dann auch bischen Entspannung in der Abendsonne verdient......

[ATTACH=CONFIG]19957[/ATTACH]

Gruß

Sash
Bitte den Sattel höher stellen und etwas mehr Farbe ans Rad!
Und immer von der Kettenblattseite fotografieren (den "Fehler" hab ich auch schon gemacht)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4949
Albatros1 hat geschrieben:OK dann schau ich mal im Internet wo ich welche finde.
Such nach Triathlon Singlet, Triathlon Tank, Tri Top, dann findest Du jede Menge.

z.B. hier bei bike24 viele reduzierte Teile:

Bike24 - Shirts & Tops von ZOOT, Pearl Izumi Bike, 2XU, blueseventy, Orca, sailfish, Sugoi, Castelli, SKINS, Scott, aquaman, K-Swiss, Compressport, Saucony und Craft

Albatros1 hat geschrieben: Das ist der Grund warum ich nach Zweiteilern suche :zwinker2:
Wenn Du mutig/fies genug bist, kannst Du es im Einteiler auch laufen lassen, trocknet ja schnell. :teufel:

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“